JLT 2008 - Berlin

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Dawg-81

Beitrag von Dawg-81 »

Ja, danke...freut mich, dass meine Leistung Anerkennung kriegt!

@ Corps: Es ist auch nicht verwunderlich, ich habe selber nur in der Jugendliga Ost gespielt...da wird normalerweise viel zu wenig auf Kicken usw geachtet, ich hatte Glück, bei uns war das immer als wichtig angesehen worden! :D Wenn man nur ein wenig mehr ZEit investieren würde, dann würden ALLE Teams besser Kicken können...

Geht einer von euch zur Natio? War letztes Jahr ingeladen nach Hannover und durfte nicht ein einziges mal Kicken :( (Ich war als Kicker eingeladen)

Dieses JAhr bin ich leider schon zu alt...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Fieniks_CF#70 hat geschrieben:Abgesehen davon hat unser kicker (NRW) nicht nur einen schönen Hit gesetzt...
Einmal war er sogar der erste am Returner...
I was impressed because of this, too!
Uiuiui und einmal hat der auch ganz fürchterlich eine eingesemmelt bekommen :shock: .... der wird sich in Zukunft auch zweimal überlegen, ob er nen übersnapten Ball versucht aufzunehmen, oder ihn einfach nur sichert. :?
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

hahaha war das aber nicht der punter?

zuerst dachte ich aber er hätte sich verletzt, da er dalag wie eine leiche, er ist aber dann aufgestanden :wink:
Bild
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Ja, war der Punter, war das nicht auch der Kicker? Zum Glück ist er wieder aufgestanden. Nach der ersten Euphorie, hab ich mir wirklich Sorgen um ihn gemacht! :shock:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

NRW #56, von außen betrachtet der aggressivste Verteidiger, musste in dieser Szene gebändigt werden, sonst wäre er dem BaWü-hitter an die Gurgel gegangen...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

da sin ja auch drei leute dermaßen in den armen kerl eingeschlagen.
wobei ich den letzten ziemlich überflüssig fand.
einfach nur mim helm in nen am boden liegenden punter reinspringen is mies.
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Fieniks_CF#70
OLiner

Dawg-81 hat geschrieben: Geht einer von euch zur Natio? War letztes Jahr ingeladen nach Hannover und durfte nicht ein einziges mal Kicken :( (Ich war als Kicker eingeladen)

Ich fand sowieso dass es in Hannover ziemlich drunter und drüber ging.
Ausserdem waren die Verhältnisse auf dem platz nem Rahmen von "Nationalmannschaft" o.ä. ziemlich unwürdig...
Wer da war weiß was ich meine ;)
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dawg-81 hat geschrieben:
Geht einer von euch zur Natio? War letztes Jahr ingeladen nach Hannover und durfte nicht ein einziges mal Kicken :( (Ich war als Kicker eingeladen)

Vermutlich hast du die Einladung nicht genau genug durchgelesen. Wahrscheinlich bist du nicht als Kicker sondern als Kieker eingeladen gewesen.
Da würde dann ja wieder alles stimmig sein ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dawg-81

Beitrag von Dawg-81 »

Nee..die Einladung war schon richtig geschrieben usw ;-)

Oh ja...der Platz war ja mal eine einzige Katastrophe!!!

Zum Punter von NRW...es ist auch gleichzeitig der Kicker, es sei denn 2 spieler haben die nummer 8 gehabt^^

Aber mal im Ernst, wenn er solch einen Ball noch aufnimmt darf er sich nicht wudern wenn er umgeschossen wird...Schuld eigener!

Wie sieht es bei euch mit Kickern aus? Trainieren die viel oder wenig?
Fieniks_CF#70
OLiner

wenn du mit training meinst was er beim mannschaftstraining macht...
2 Stunden lang Bälle durch die Gegend treten erachte ich schon in Bezug auf Motivation als sehr viel^^
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Corpsegrinder hat geschrieben:NRW #56, von außen betrachtet der aggressivste Verteidiger, musste in dieser Szene gebändigt werden, sonst wäre er dem BaWü-hitter an die Gurgel gegangen...

Gruß, da Corpse
Der Tackle war für mich völlig in Ordnung. Der Punter hat seinen Helm ja förmlich mit ner Zielscheibe markiert und ihm entgegen gestreckt! :oops:

Er hat sich dann später bei nem geglückten Punt bei dem BaWü'ler mit nem "Schupser" revangiert ... dummerweise aber dann für die Aktion eine der vielen Flaggen für PF kassiert... :?
ATZE
DLiner

Beitrag von ATZE »

das beste war dann aber, als er nachdem er 20mal ins aus gekickt hat und von der 20 dann endlich nicht die sideline kreuzte selber den tackle an diesem schnellen hb gemacht hat. HÖCHSTSTRAFE! vom KICKER getackelt!! UUUUHHHH :shock: :lol: :shock: :lol:
Fieniks_CF#70
OLiner

ATZE hat geschrieben:das beste war dann aber, als er nachdem er 20mal ins aus gekickt hat und von der 20 dann endlich nicht die sideline kreuzte selber den tackle an diesem schnellen hb gemacht hat. HÖCHSTSTRAFE! vom KICKER getackelt!! UUUUHHHH :shock: :lol: :shock: :lol:
kleine Anekdote dazu:
Wir sahen von der sideline aus einen unserer DB's auf den Shannon (#31 BaWü) zupreschen, dachten "Mann, is der schnell" was sich dann aber in ein "Mann, is der langsam" wandelte als der Kicker an uns vorbeiflog und in den Shannon einschlug^^
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Er hat wohl den ganzen Frust seines "Abschusses" in diesen Sprint gelegt... :wink:
ATZE
DLiner

Beitrag von ATZE »

und was haben eigentlich all diese spieler am ende zu den refs gesagt, dass die so ausgeflippt sind?!?
wenn man ein finale verliert darf man auch mal emotionen zeigen. und deswegen jugendlichen leichtsinn mit 3 spielen sperre zu bestrafen finde ich schon hart.
Antworten