ES NERVT......
LLM 2009?
-
Benutzer 3248 gelöscht
- Dodgerjose
- DLiner
-
StrongSafety
- Newbie
naja... das mit der oberliga-einteilung war mir eigentlich schon länger klar. aber nu ist es wenigstens amtlich.
tja... ich denke, der verband denkt laut über eine aufbauliga nach. was ja auch nicht das verkehrteste ist. schaun wir mal....
tja... ich denke, der verband denkt laut über eine aufbauliga nach. was ja auch nicht das verkehrteste ist. schaun wir mal....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
au backe... wenn alle melden, die gesagt haben sie wollen melden für die LLM... dann kommen wir ja auf 10 teams. oder 11...
Rhinemain Firehaks
Neuwied Raiders
Fulda Saints
Kassel Titans
Langen Knights
Wetzlar Wölfe
Trier Stampers
Trier Wolverines
Koblenz Huskies
Frankfurt Family
Fulda Iron Horse
aber bei mindestens 3 bis 4 teams mache ich mal ein dickes fragezeichen dahinter....
Rhinemain Firehaks
Neuwied Raiders
Fulda Saints
Kassel Titans
Langen Knights
Wetzlar Wölfe
Trier Stampers
Trier Wolverines
Koblenz Huskies
Frankfurt Family
Fulda Iron Horse
aber bei mindestens 3 bis 4 teams mache ich mal ein dickes fragezeichen dahinter....
grüße....
Joeschi
Joeschi
ich tippe mal auf 6 oder 7 teams in 2 gruppen. oder 4 LL und 3 oder 4 aufbauliga.
aber wie schon gesagt... warten wir es ab. bald sind wir schlauer.
aber wie schon gesagt... warten wir es ab. bald sind wir schlauer.
grüße....
Joeschi
Joeschi
Denke ich auch - zumal wohl auch das Tryout nicht wirklich was gebracht hat !NPRH hat geschrieben:Frankfurt Family wird definitv nicht melden.
Das ist zumindest das, was man so hört in FFM...
Genauso sehe ich Probleme sowohl für 2 Kasseler Teams als auch bei den 2 Trierer Mannschaften.
Aber, wie schon geschrieben, erst mal abwarten !
naja... zumindest ein trierer team scheint wirklich gut dazustehen. beim zweiten team bin ich mir nicht ganz so sicher. laut homepage zwar schon... aber...
aus fulda wird wohl nur ein team kommen, nehme ich mal an.
bei kassels zweiten team sehe ich auch noch keine zukunft.
aus fulda wird wohl nur ein team kommen, nehme ich mal an.
bei kassels zweiten team sehe ich auch noch keine zukunft.
grüße....
Joeschi
Joeschi