Na eine andere Möglichkeit wäre, noch eine neue Liga zu "erschaffen", vielleicht eine Pre-Regioliga oder so. Dann können wir in jeder Liga mit 4 Mannschaften spielen um unseren Sport attraktiver zu machen
lycan hat geschrieben:...6 Teams in der Liga wären schon wünschenswert.
das stimmt! Da sollte man Ansbach schon in die Landesliga stecken, bevor man wieder in der Aufbauliga ein "Spielfähiges" Team hat aber dann ander nicht antretten wie letztes jahr!
lycan hat geschrieben:Aber mal abwarten welche Vereine noch vor der Saison die Segel steichen.
oder der verband doch noch was umwirft!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Ganz ehrlich, kann denn jeder es sich raussuchen in welcher Liga er spielt?!
Wenn Augsburg meint sie müssten neu anfangen dann bitte schön in der Aufbauliga!
Wo ist denn der Unterschied von Landesliga zur Verbandsliga?!
Kann mir das mal einer erklären.
Braucht man da weniger Spieler? Denn spielerisch sind in der Landesliga einige Teams (meinen Gruß an Ingolstadt) die wesentlich bessseren Football spielen. (ja die waren letzter aber waren ein Klasse Team und in der Verbandsliga würde Ingolstadt min. 3 Teams schlagen)
Ich bin dafür das man die Ligen vergrößert! Football ist nun mal kein Breitensport! Nicht jeder kann auf das Feld gehen und spielen wie beim Fußball!
(Musste ich jetzt nochmal loswerden!)
Der Breitensportgedanke ist beim Football fehl am Platz!
Legt die Landesliga still, füllt die Ligen nach oben hin auf und macht ne Privatmannschaftsliga (wie im Fußball) für die Stammtischmannschaften!
Da spielt man dann 3-4 Turniere im Jahr und gut ist das!
Jede Liga 7-8 Mannschaften und gut ist das!
Momentan ist es ja eher so, bevor irgendjemand was vom deutschen Football mitbekommt schaut er eher Poker aud DSF!
Dann springt das Team mal wieder in die Liga das andere in die und das andere möchte eher langsamer treten und geht ne Liga runter........!!!!
Echt, alles unter Regionalliga ist Kinderkacke!!!
Sind wir doch mal ehrlich!
Wenn da schon solche Spielchen getrieben werden wie solls denn dann besser werden?!!!
Puh, jetzt gehts mir besser.
Und wie immer, dies ist alles nicht persönlich gemeint und hab ich nur gehört.
Echt war so ne Scheiße!
Warten wir mal ab wie viele Teams bis zu Saisobeginn noch abspringen.
Meine Prognose: 3 Ligen( Bayern-Landesliga) mit jeweils 4 Mannschaften!
brucesr hat geschrieben:also ich weiß was von den straubing spiders das zu 100% stimmt, darfs aber nicht sagen. das seht ihr dann auf der weihnachtsfeier
brucesr hat geschrieben:also ich weiß was von den straubing spiders das zu 100% stimmt, darfs aber nicht sagen. das seht ihr dann auf der weihnachtsfeier
Ich bin in der Verbandsliga vor allem auf die Duelle Würzburg vs Nürnberg gespannt! Hat jemand n Plan warum genau Ansbach nun plötzlich eine Liga runter mußte/wollte?
Zozo hat geschrieben:Weil die das letzte Spiel mangels Spieler absagen mussten und somit KEINE vollständige Saison durchgespielt haben...
hmm, wenn das die begründung ist, fänd ich es nicht sonderlich gerecht, da das spiel in Landsberg ja um zig wochen nach hinten verschoben wurde, wo man ja eigentlich schon "längst" die Saison fertig gehabt hätte, wenn ich mich richtig erinner!
The harder the conflict, the more glorious the triumph