Bayernliga 2009
-
- Defensive Back
Also ich glaube, daß Burghausen sehr wohl im oberen Feld mitspielen wird.
Sie spielen einen kampfbetonten aber fairen Football und letztes Jahr hatten sie eine große Kadertiefe-aber mit vielen Neulingen. HC Plendl hat die Truppe auch ganz gut im Griff und Burghausen hat seit dem auch disziplin an der Seitenlinie. Wenn heuer die Alten wie Schmiedel, Mirko u.s.w. wieder spielen, dann können sie sehr wohl was erreichen, Problem ist die QB Position.... war auch daß Problem der letzten Jahre...
Sie spielen einen kampfbetonten aber fairen Football und letztes Jahr hatten sie eine große Kadertiefe-aber mit vielen Neulingen. HC Plendl hat die Truppe auch ganz gut im Griff und Burghausen hat seit dem auch disziplin an der Seitenlinie. Wenn heuer die Alten wie Schmiedel, Mirko u.s.w. wieder spielen, dann können sie sehr wohl was erreichen, Problem ist die QB Position.... war auch daß Problem der letzten Jahre...
- Tommyknocker
- DLiner
Re: Burghausen
Also jetzt HC Plendl als "Problem" darzustellen...ERDING*BULLS hat geschrieben:Problem ist die QB Position.... war auch daß Problem der letzten Jahre...

Be the best u can be, always
-
- Defensive Back
Da Plendl macht dort a guade Arbeit als HC und er is a a sehr guada Ref. Als QB hat er ja nur ausgeholfen, da nix bessers da war...
- Tommyknocker
- DLiner
-
- Defensive Back
I pfeif doch seiba oft mit erm, drum konn i mir des Urteil, daß er a guade Schiedsrichter is, a erlaubn.
Als Coach is es mir ziemlich egal, wer pfeift
Pfeifer's nach de Regeln, macherns a guade Arbeit.
Manche san hoit kleinlicher oder ham Ihre eigenheiten, aber solang es neutral für beide Teams is, passt des scho.
Bis auf ganz wenige Schiedsrichter kimm i mit alle guat aus, pfeif ja a scho seit 1985 und de, mit de i net ko wissen, fachlich kennerns alles zu mir song und a ich werd nur fachlich mit denen sprechen. Dienst is Dienst und Schnaps is Schnaps
Als Coach is es mir ziemlich egal, wer pfeift
Pfeifer's nach de Regeln, macherns a guade Arbeit.
Manche san hoit kleinlicher oder ham Ihre eigenheiten, aber solang es neutral für beide Teams is, passt des scho.
Bis auf ganz wenige Schiedsrichter kimm i mit alle guat aus, pfeif ja a scho seit 1985 und de, mit de i net ko wissen, fachlich kennerns alles zu mir song und a ich werd nur fachlich mit denen sprechen. Dienst is Dienst und Schnaps is Schnaps
- Muff Potter
- Runningback
sorry aber dafür ist ein FORUM da! Meinungsaustausch!pan hat geschrieben:hab ihr alle nichts zu tun oder warum schreibt ihr die ganze zeit so einen schwachsinn
konzentriert euch lieber auf das training
und wenn ihr nicht spielt dann arbeitet ehrenamtlich fuer euer team ihr dummschwaetzer
Wenn das stört braucht hier sich gar net anmelden oder lesen.
- Tommyknocker
- DLiner