AFC Playoffs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer steht im SB???

Titans
9
12%
Steelers
23
31%
Dolphins
6
8%
Chargers
13
18%
Colts
11
15%
Ravens
12
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Ich glaub als D-Liner musst du bestimtm 100 Tackles , 40 Sacks und 20 FF machen damit du MVP wirst.... :)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

So...die Colts sind raus, der MVP ist trotzdem P.M. und nun geht´s ON-Topic weiter, Jungs! 8)

Vincent Ravens Rabe hat mir gezwitschert, dass die Ravens
:D das Ding in Nashville ganz knapp verlieren werden. Viele Punkte werden nicht auf´s Scoreboard kommen...die Titans Defense behält knapp die Oberhand...17-13 Titans

Die Chargers werden in ihrem 6th game in a row "do or die"-Game zum sechsten Mal die Oberhand behalten. Das Momentum gibt m.E. hier den Ausschlag; 24-17 Bolts
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Barfly hat geschrieben: Vincent Ravens Rabe hat mir gezwitschert, dass die Ravens
:D das Ding in Nashville ganz knapp verlieren werden. Viele Punkte werden nicht auf´s Scoreboard kommen...die Titans Defense behält knapp die Oberhand...17-13 Titans
Klingt einleuchtend , Reed macht 7 für die Ravens und der RB bringt die zwei mal in Kick nähe.. Den QB kann man ja leider vergessen... da find ich Troj Smith aber besser....
Ocho Cinco
Newbie

Beitrag von Ocho Cinco »

devils79 hat geschrieben:Und gerade bei Clark und Wayne ist es fraglich, ob sie bei einem anderen Verein so gut ausehen würden. Deswegen bleibt Wayne ja wahrscheinlich auch in Indianapolis, wo er wo anders mehr Geld verdienen könnte. Saturday ist nach meiner Ansicht einer der besten Center der NFl und wie wichtig Bob Sanders für´s Team ist hat man in der letzten Saison gesehen. Da hätte er vor Manning Team-MVP werden müssen, dann man hat gesehen wie die Defense aussah ohne ihn. Und ich denke in einer Defense wie den Ravens oder den Steelers käm sein wahres Können noch besser zur Geltung.
Ich wusste gar nicht, dass Wayne wo anders mehr verdienen kann. Du musst bestimmt sein Agent sein, wenn du so tiefe Einblicke in seinen Vertrag bzw. in die Angebote der anderen Teams hast. Jetzt mal spaß bei seite. Vlt ist er ja glücklich bei den colts und vlt spielt für ihn geld keine große rolle.

An der klasse von clark musst du nicht zweifeln, er hat dieses jahr einen neuen rekord aufgestellt mit den meisten yards in einer season die ein TE gemacht hat.

Wahrscheinlich werden fast nur RB und QB MVPs, weil sie verantwortlich für die meisten TDs sind. Aber warum nicht mal mut zu andern positionen, schließlich wurde 1982 ein Kicker!!! zum MVP ernannt.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Ocho Cinco hat geschrieben: An der klasse von clark musst du nicht zweifeln, er hat dieses jahr einen neuen rekord aufgestellt mit den meisten yards in einer season die ein TE gemacht hat.
Was für einen rekord soll clark aufgestellt haben???
du kannst hier nur von einem colts-rekord sprechen und nicht von einem NFL-Rekord!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Yo ist ein Colts Rekord!

On December 28, 2008, Clark broke the Colts' franchise record, held by Hall of Famer John Mackey, for yards in a season by a tight end (848)

quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Dallas_Clark

aber die frage ist nun , was ist den nun der NFL Rekord für Yards für einen TE?
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Kampman hat geschrieben:Yo ist ein Colts Rekord!

On December 28, 2008, Clark broke the Colts' franchise record, held by Hall of Famer John Mackey, for yards in a season by a tight end (848)

quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Dallas_Clark

aber die frage ist nun , was ist den nun der NFL Rekord für Yards für einen TE?
auf jeden fall über 1000. ich tipp mal auf gonzalez oder shannon sharpe.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Also laut NFL.com ist es Tony Gonzales, der 2004 1258 Yards erfangen hat, danach kommt Shannon Sharpe mit 1107 erfangenen Yards 1997. Da die Receiving Stats auf NFL.com nicht soweit gehen, habe ich mir bei 2-3 TEs nur die individuellen Stats angeschaut, ist also höchst unoffiziell. Vielleicht hat jemand 1951 mit Lederkappe noch 1500 Yards als TE gefangen :lol: :lol:
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

JSeau55 hat geschrieben:Also laut NFL.com ist es Tony Gonzales, der 2004 1258 Yards erfangen hat, danach kommt Shannon Sharpe mit 1107 erfangenen Yards 1997. Da die Receiving Stats auf NFL.com nicht soweit gehen, habe ich mir bei 2-3 TEs nur die individuellen Stats angeschaut, ist also höchst unoffiziell. Vielleicht hat jemand 1951 mit Lederkappe noch 1500 Yards als TE gefangen :lol: :lol:
Ich weiß nicht ob Du die Seite schon kennst, aber hier findet man praktisch alle Statistiken von fast allen Spielern die jemals in der NFL gespielt haben:
http://www.pro-football-reference.com/players/

Kellen Winslow sen. hat mal für 1290 Yards gefangen (1980)
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Also:

1. Kellen Boswell Winslow, 1980, 1290 Yards
2. Tony Gonzales, 2004, 1258 Yards
3. Jackie Smith, 1963, 1205 Yards
4. Ben Coates, 1994, 1174 Yards
5. Jason Witten, 2005, 1147 Yards
6. Shannon Sharpe, 1997, 1107 Yards
7. Kellen Winslow, 2007, 1106 Yards
8. Antonio Gates, 2005, 1101 Yards
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

CeRoCoOl hat geschrieben:
Ocho Cinco hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:... ALs Resumee Manning ist MVP er hat halt das Glück dass er in Indianapolis spielt und dort wenig andere Glanzlichter im Kader stehen (abgesehen von Bob Sanders) und für viele ist er eben nicht der beste Spieler der Saison gewesen.
guter witz, ich nenne dir mal paar spieler, die eine verstärkung für fast jedes team der nfl wären bzw. top spieler sind.: TE Clark, DE Freeney, DE Mathis, S Sanders, C Saturday, K Vinatieri, WR Wayne.
Außerdem ist sanders kein glanzlicht, wenn er verletzt auf der bank sitzt, wie fast das komplette jahr
Das problem ist peyton manning sticht unter diesen spielern besonders hervor und zählt zu den besten drei aktiven QBs des letzten Jahrzehnts, neben Favre und Brady.
Vlt ist dein problem, dass du nur sanders und manning aus dem team kennst.

5000 yards muss er nicht werfen, er hat in 9 von 11 season über 4000 yards geworfen und ist der erste Rookie QB der über 3000 yards kam. aber das sind nur paar zahlen am rande. ich frage mich ob namen wie rivers, pennington und brees, die zuvor genannt wurden an diese werte ran kommen. ein gutes jahr kann jeder haben, um wirklich gut zu sein muss man über jahre hinweg gute leistung bringen. wenn ich sage manning ist der beste, dann rede ich bestimmt nicht von dieser season, sondern season übergreifend.

Das sollen auch meine letzten worte zum thema mvp und manning sein.

finde es gut, dass die ravens weiter sind. jetzt bin ich mal gespannt ob die defense auch die titans aufhalten kann.
Ja, er hat als erster Rookie QB über 3000 Yards geworfen, aber es ist die MVP-Wahl des Jahres und nicht eine "Wer-war-früher-der-beste-Rookie-QB"-Wahl. Naja, er ist und bleibt nun Mal beliebt, kann man nichts machen. Ausserdem haben es auch ein paar O-Line und D-Line Spieler verdient...
Es ist ja nicht so, das Drew Brees keine Fans hätte. Schaut euch mal den FedEx Air- and Groundwinner Lowdown an for the Season, an. Marshall Faulk und Terrel Davis dürfen wohl schon als Experten durch gehen, es ist interessant was sie auch bezüglich des MVP in dem Clip sagen.

Schaut mal auf www.nfl.com , und dann Videos, Featured , Air and Ground Winenrs.
aktiv 1992-1997
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ja, QBs haben es offenbar einfacher, Manning ist ein Leader und General und hat eine Defense Unaufmerksamkeit der Chargers ausgenutzt.
Er hat die Bälle alle dahin geworfen, woe sie nur sein WR fangen kann.
QBs haben es offenbar einfacher
Wird ja fast jedes Jahr bestätigt.
Manning ist ein Leader und General
Dazu gibts auch genug Namen, R.Lewis um mal einen zu nennen.
hat eine Defense Unaufmerksamkeit der Chargers ausgenutzt
Ohne die Leistung schmälern zu wollen, aber ein NFL ( !!! ) QB der in der Situation gewartet hätte bis die Defense steht, gehört hierzulande in die Aufbauliga
Das Gleiche haben sie zu Brees auch gesagt und in ähnlicher Form auch über Warner. Und man sollte sich diesen geilen 50 Yarder auf Fitzgerald nochmal auf der Zunge zergehen lassen.

Alles insgesamt für micht nicht so überzeugende Leistungen dieses Jahr um ihn ein 3. Mal zum NFL MVP zu machen ohne die ohnehin sehr guten Leistungen in Frage zu stellen. Als QB hätten es auch Warner, Brees oder Delhomme auf der QB Position verdient.
CeRoCoOl
Newbie

Beitrag von CeRoCoOl »

Ist das nicht irgendwie das gleiche wie MVP?
Ich kann irgendwie keine nfl.com Links hier einfügen, geht mal auf NFL.com und sucht : Saints' Brees voted AP Offensive Player of the Year
2/3 of the world is covered by water, the other 3rd is covered by Ed Reed
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

JSeau55 hat geschrieben:Ja, QBs haben es offenbar einfacher, Manning ist ein Leader und General und hat eine Defense Unaufmerksamkeit der Chargers ausgenutzt.
QBs haben es offenbar einfacher
Wird ja fast jedes Jahr bestätigt.
Manning ist ein Leader und General
Dazu gibts auch genug Namen, R.Lewis um mal einen zu nennen.
hat eine Defense Unaufmerksamkeit der Chargers ausgenutzt
Ohne die Leistung schmälern zu wollen, aber ein NFL ( !!! ) QB der in der Situation gewartet hätte bis die Defense steht, gehört hierzulande in die Aufbauliga
Das Gleiche haben sie zu Brees auch gesagt und in ähnlicher Form auch über Warner. Und man sollte sich diesen geilen 50 Yarder auf Fitzgerald nochmal auf der Zunge zergehen lassen.

Alles insgesamt für micht nicht so überzeugende Leistungen dieses Jahr um ihn ein 3. Mal zum NFL MVP zu machen ohne die ohnehin sehr guten Leistungen in Frage zu stellen. Als QB hätten es auch Warner, Brees oder Delhomme auf der QB Position verdient.
Genau das ist der Punkt. Du sagst es ja selbst
ich habe es vorher schon geschrieben. Die Wahl wird von Menschen durchgeführt, diese wählen nicht nach statistiken und objektiv, sondern "relativ" subjektiv. Und deshalb hat es wieder Peyton getroffen.

Und um dies mal auszuräumen. Ich bin nicht der Meinung, das Peyton der MVP ist. Ich bin Defensespieler, für mich war Charles Woodson einer, oder Ray Lewis. Das sind auch Leader, aber was wohl den Ausschlag gegeben hat, ist, dass die Colts 9 in a straight gewonnen haben, als sie es mussten. Wo war da Brees? Das ist das Problem! Hätten die Saints es in die Playoffs geschafft hätte Brees auf jeden Fall mehr Punkte im Voting erhalten, ob es gereicht hätte? Keine Ahnung, aber das ist auch ein Punkt.

Oder Adrian Peterson, der hatte wieder keine Chance, weil sein Team einfach zu schwach ist - Gott sei Dank (Ich bin Packers Fan) - aber das ist auch ein Problem, ohne ihn sind die Vikings nichts, im Gegensatz zu den Colts, da spielen auch noch weitere ProBowler mit, Wayne ist einer davon....
aktiv 1992-1997
Ocho Cinco
Newbie

Beitrag von Ocho Cinco »

sorry jungs, hab beim clark record nicht richtig hingehört als sie das spiel der colts gegen die chargers übertragen haben. mein fehler. trotzdem bleibe ich dabei, dass er ein guter TE ist.
Antworten