Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

stehtdasinderbso
Rookie

Beitrag von stehtdasinderbso »

@ lorenzo

hättest die bso gelesen.

dann wüsstest du es du solltest es ins gesicht sagen und nicht über das football forum.

vieleicht hat er angst wen du über das forum schreibst das die NADA jetzt vieleicht bei ihm in böblingen vorbeischaut.

also sag es ihm direckt oder gleich der NADA aber benütz das forum doch nicht
stehtdasinderbso
Rookie

@ lorenzo

also unter www.nada-bonn.de oder
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland
Heussallee 38
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 812 92 - 0

das währ ja eine addi für den mr oder mrs mit der 19 aus bb
Benni83
Rookie

Beitrag von Benni83 »

Du darfst Helgard zu mir sagen :D

Wenn Du Kommentare von bestimmten Autoren nicht ertragen kannst, obwohl es nicht dein Regionalliga-Thread ist, dann lass Saetze aus deinem Repertoire welche das ganze Team involvieren. Dazu gehoert auch rumgestochere wie lustig es sein soll die Spiele der Bears zu pfeifen...das ist "cocky" Geschwaetz. Du bist ja auch nicht auf BL-Level eingestiegen und bist es heute noch nicht. Wieso eigentlich??
Ausserdem stehen Aussagen von zwei Teammitgliedern nicht fuer ein ganzes Team mit ueber vierzig Leuten, somit kann man die Autoren direkt anschreiben. Hasch kapiert ?
Erfolgreiche Saison!
Mal was ganz anderes. Woher habt ihr bitte über 40 Spieler her?
Wenn ihr letztes Jahr grade mal so 15-17 Spieler am Spieltag gewesen seit? :roll:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Woher schon.Die alten abgegeben und dank Abwrackprämie neue geholt :roll: (o.k, der war schlecht)
doh
Rookie

Beitrag von doh »

ich musste trotzdem kurz lachen @missionsaufstieg ;)
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Benni83 hat geschrieben:

Du darfst Helgard zu mir sagen :D

Wenn Du Kommentare von bestimmten Autoren nicht ertragen kannst, obwohl es nicht dein Regionalliga-Thread ist, dann lass Saetze aus deinem Repertoire welche das ganze Team involvieren. Dazu gehoert auch rumgestochere wie lustig es sein soll die Spiele der Bears zu pfeifen...das ist "cocky" Geschwaetz. Du bist ja auch nicht auf BL-Level eingestiegen und bist es heute noch nicht. Wieso eigentlich??
Ausserdem stehen Aussagen von zwei Teammitgliedern nicht fuer ein ganzes Team mit ueber vierzig Leuten, somit kann man die Autoren direkt anschreiben. Hasch kapiert ?
Erfolgreiche Saison!
Wenn ihr letztes Jahr grade mal so 15-17 Spieler am Spieltag gewesen seit? :roll:
Halllllllllllllllllllllllllo??? Spielerzahl in VL, OL, RL ist 35 spieler (mindestens). Und das steht in der BSO :-)

Also wenn BB hat 40 spieler das ist nicht sooooooo unglaublich oder? Ansonsten, Spielerzahl in 2008 hat gar nicht zu tun mit Spielerzahl in 2009...
WHOA!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

MissionAufstieg hat geschrieben:Woher schon.Die alten abgegeben und dank Abwrackprämie neue geholt :roll: (o.k, der war schlecht)
fand ihn auch zum schmunzeln
floech
Safety

Beitrag von floech »

dito
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

da tut die angie was gutes für böblingen
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

Benni83 hat geschrieben: Mal was ganz anderes. Woher habt ihr bitte über 40 Spieler her?
Meine Quellen haben gesagt, dass die Boeblinger das Geld scheissen und sich alle Spieler aus dem Ausland (zum Grossteil natuerlich EU) eingekauft haben. Anschliessend bekommen die durch Connections die D.Staatsbuergerschaft...kennst ja die Regel mit dem "A"..und "E".
Also an dieser Stelle: don't hate - congratulate!

:shock:
Zuletzt geändert von Plastikstolle am Do Feb 12, 2009 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

Benni83 hat geschrieben:
ohh und fast haette ich es vergessen: Herzlich Willkommen im Forum Bennie83. Bist ja ganz frisch angemeldet um hier "mitzuposten"

:lol: :lol: :lol:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hey MissionAufstieg,

du hast gesagt, dass du uns mitteilen würdest WO du spielst, wenn die Diskussion hier weitergeführt werden sollte, also? Du bist an der Reihe.
stehtdasinderbso
Rookie

@Primeskuller

also wen du noch immer nicht weist wer das ist dann bist schlecht.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ok, dann bin ich schlecht aber dann sag du es mir.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

wer ist das kleine lang ohrige steh auf männchen????

hoffentlich spielt er in der vl damit ich ihn kennen lerne und vor allem er mich kennen lernt
Antworten