Worldgames

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hase

Beitrag von Hase »

und auf der world-games-seite von 17.000 ...
ahoi
hase
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

11000 ist denk ich mal auch realistischer, die wichtige Erkenntnis ist doch aber da, es ist möglich Leute aus dem nichts für Amateurfootball zu begeistern und damit 10 000 in ein Stadion zu locken...
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Die tiefe Schiedsrichtertussi auf der Gastseite war das schlimmste, was ich je im Football gesehen habe!!! Wo kam die her?
Burkina Faso? Das die 3 mal fast umgerannt wurde... von Ihrem Schiedsrichterkollegen!
An alle GFL-Spieler, -Zuschauer, - Besserwisser, Möchtegern-Regelkundler: So und nicht anders sieht's international aus! Eine solch unterirdische Leistung hat es in der GFL nie gegeben.

Immer schön dran denken, wenn Euch das nächste Mal ein Call nicht in den Kram passt.... :P
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

hab neulich schonmal die frage gestellt, wie bekommt man denn eurosport 2 rein?
weiß das einer?
danke im voraus
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
#94BA
Rookie

Beitrag von #94BA »

krüger hat wohl n wadenbeinbruch..johnny aussenbänder im sprungelenk evtl. durch...3er anscheinend doch nicht das kreuzband..war gestern noch nicht so klar...

gute besserung den drei...
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Eurosport 2 gibt es über Sat > Hotbird.

fallingdown
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Dr.Evil hat geschrieben:Die tiefe Schiedsrichtertussi auf der Gastseite war das schlimmste, was ich je im Football gesehen habe!!! Wo kam die her?
Burkina Faso? Das die 3 mal fast umgerannt wurde... von Ihrem Schiedsrichterkollegen!

Ich fand die gute auch "unglücklich". Sie stand oft im Feld, nahm dem LM den Spot weg, ging 4 Quarter lang mit dem Snap nicht rückwärts und wurde IMMER überworfen/überlaufen, etc.

Die kam glaube ich - so wie man das aus Block 16 erkennen konnte - aus Irland oder irgendwas anderem britischen. Vielleicht pfeifen die da regelmäßig mit 5 Refs mangels Masse, dann erklärt das, warum die da verloren war.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

fridge hat geschrieben:aus Irland oder irgendwas anderem britischen
Laß das bloß keinen Iren lesen...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

uns sagte man, die gute käme aus australien (und wir sollen vorsichtig sein, weil sie gut deutsch spricht! :lol: ) und da gibt es wohl auch nur alle 2 jahre endspiele-also weniger praxis für die schiedsrichter...

habe die leistung dieser dame aber gar nicht registriert, ärgerlicher fand ich den italienischen white head, der sehr penibel gepfiffen hat...
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

wieso hat das was mit endspielen zu tun? muss man in anderen Spielen nciht richtig pfeifen?

wenn man als ref oder was auch immer für sein land an etwas teilnimmt, sollte man doch in gewisser art dafür qualifiziert sein. Fand ihre Leistung aber nicht so schlimm wie einige andere hier, solange sie nichts total verpfiffen hat, sollte man es auch dabei belassen
Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Außerdem passiert dies auch in anderen Verbänden... fragt mal die Italiener bei der Fußball WM :wink:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

jaha, das bei der fuppes wm war mal die miestete schirileistung die ich je gesehen hab. aber das pummelchen zebra auf der dt. seite in duisburg war mal auch unter aller sau. wie kann man denn bitte ein off-pass-interf. geben wenn der rec. seit 20 yards auf den ball guckt...mann...mann
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

ich glaube die gute kam aus Australien.
Mit den Refs bei den Aussies ist das so ne Sache, wenn grad keiner
da ist, pfeift halt der, der gerade meint am meisten Ahnung zu haben.
Glaubt mir, das ist kein Scherz, ich hab vier Tage mit den Jungs
verbracht. Anderseits ist das kein Wunder bei nur 35 Clubs in einem
so großen Land !
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Den WDR-Bericht steht auf der WDR-Seite zum Anschauen:

rtsp://ras01.wdr.de/sport_im_westen/football_0717_g.rm

.. ist für realplayer ...
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Kann ja sein, daß ich was verpennt habe, aber was macht kleines dickes WALTER bei der nationalmannschaft.
Wie finanziert sich das denn?????
Antworten