Worldgames
An alle GFL-Spieler, -Zuschauer, - Besserwisser, Möchtegern-Regelkundler: So und nicht anders sieht's international aus! Eine solch unterirdische Leistung hat es in der GFL nie gegeben.Die tiefe Schiedsrichtertussi auf der Gastseite war das schlimmste, was ich je im Football gesehen habe!!! Wo kam die her?
Burkina Faso? Das die 3 mal fast umgerannt wurde... von Ihrem Schiedsrichterkollegen!
Immer schön dran denken, wenn Euch das nächste Mal ein Call nicht in den Kram passt....

-
- OLiner
Dr.Evil hat geschrieben:Die tiefe Schiedsrichtertussi auf der Gastseite war das schlimmste, was ich je im Football gesehen habe!!! Wo kam die her?
Burkina Faso? Das die 3 mal fast umgerannt wurde... von Ihrem Schiedsrichterkollegen!
Ich fand die gute auch "unglücklich". Sie stand oft im Feld, nahm dem LM den Spot weg, ging 4 Quarter lang mit dem Snap nicht rückwärts und wurde IMMER überworfen/überlaufen, etc.
Die kam glaube ich - so wie man das aus Block 16 erkennen konnte - aus Irland oder irgendwas anderem britischen. Vielleicht pfeifen die da regelmäßig mit 5 Refs mangels Masse, dann erklärt das, warum die da verloren war.
- musketeer54
- Linebacker
uns sagte man, die gute käme aus australien (und wir sollen vorsichtig sein, weil sie gut deutsch spricht!
) und da gibt es wohl auch nur alle 2 jahre endspiele-also weniger praxis für die schiedsrichter...
habe die leistung dieser dame aber gar nicht registriert, ärgerlicher fand ich den italienischen white head, der sehr penibel gepfiffen hat...

habe die leistung dieser dame aber gar nicht registriert, ärgerlicher fand ich den italienischen white head, der sehr penibel gepfiffen hat...
wieso hat das was mit endspielen zu tun? muss man in anderen Spielen nciht richtig pfeifen?
wenn man als ref oder was auch immer für sein land an etwas teilnimmt, sollte man doch in gewisser art dafür qualifiziert sein. Fand ihre Leistung aber nicht so schlimm wie einige andere hier, solange sie nichts total verpfiffen hat, sollte man es auch dabei belassen
wenn man als ref oder was auch immer für sein land an etwas teilnimmt, sollte man doch in gewisser art dafür qualifiziert sein. Fand ihre Leistung aber nicht so schlimm wie einige andere hier, solange sie nichts total verpfiffen hat, sollte man es auch dabei belassen

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
ich glaube die gute kam aus Australien.
Mit den Refs bei den Aussies ist das so ne Sache, wenn grad keiner
da ist, pfeift halt der, der gerade meint am meisten Ahnung zu haben.
Glaubt mir, das ist kein Scherz, ich hab vier Tage mit den Jungs
verbracht. Anderseits ist das kein Wunder bei nur 35 Clubs in einem
so großen Land !
Mit den Refs bei den Aussies ist das so ne Sache, wenn grad keiner
da ist, pfeift halt der, der gerade meint am meisten Ahnung zu haben.
Glaubt mir, das ist kein Scherz, ich hab vier Tage mit den Jungs
verbracht. Anderseits ist das kein Wunder bei nur 35 Clubs in einem
so großen Land !