Regionalliga West 2009
vielleicht sollte man dort nicht nur über Bäume sprechen, sondern mal endlich nen Spieltermin rausrücken. Ich finde das langsam ziemlich unverschämt, das selbst der ligaobman/Frau von Seiten der Wundertruppe nicht mal nen offiziellerTermin genannt werden kann. Mir ist das ziemlich Latte, ob da noch 30 Mann aus "irgend wo " der Welt eingeflogen werden, wir müssen als Verein unsere Busfahrten festlegen.
Können mal langsam die Götter aus Gladbach für einen Termin sorgen, und das ziemlich flott!!!!
Können mal langsam die Götter aus Gladbach für einen Termin sorgen, und das ziemlich flott!!!!
Highnen hat geschrieben:Ich komme am 5. Juli.

geplante Spielansetzungen:
18.4. - MG-Mavs vs BI-Bulldogs - KO 19.ooUhr
17.5. - MG-Mavs vs BO-Cadets
14.6. - MG-MAvs vs RE-Chargers
-5.7. - MG-Mavs vs Troisd.Jets
30.8. - MG-Mavs vs PB-Dolphins
ob diese termine eingehalten werden,weiss ich nicht.
bestätigt ist der termin am 18.4. soweit ich weiss.
unsere busfahrten müssen wir genauso planen,haben aber auch keine terminangaben der anderen vereine

gestern war grosses meeting [JHV] in Hamm oder so,vielleicht erfahren wir ja bald mehr.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

in anspruch,um die hohen erwartungen der meisten Benutzer dieses themas[Regionalliga West 2009]zu erfüllen

laut Mechthilds liste vom 8.2.09 hat noch kein verein acht spieltermine bestätigt. die meisten hat Bielefeld mit sieben,fünf heim- und zwei auswärtstermine. also flunker hier nicht rum Hitman 97. steht die 97 für dein geburtsjahr,dann viel erfolg in der C-Jugend,vlt sehen wir uns dann ja: MG-Mavericks vs

guckst du: www.mg-mavericks.de
[quote="Nibbles"]:
was ist an dem Datum so bemerkenswert 
[/quote]
wenn du länger im Forum wärst, wüßtest du schon, wer sich hinter welchem Account verbirgt und würdest nicht so viel Unsinn schreiben...
By the way..nichts gegen MG..im Grunde finde ich es gut, wenn man strukturiert an die Organisation und den Aufbau eines Vereins herangeht..

[/quote]
wenn du länger im Forum wärst, wüßtest du schon, wer sich hinter welchem Account verbirgt und würdest nicht so viel Unsinn schreiben...
By the way..nichts gegen MG..im Grunde finde ich es gut, wenn man strukturiert an die Organisation und den Aufbau eines Vereins herangeht..
Nibbles hat geschrieben:Highnen hat geschrieben:Ich komme am 5. Juli.du bist willkommen - und die zwei Punkte der Jets auch
![]()
geplante Spielansetzungen:
18.4. - MG-Mavs vs BI-Bulldogs - KO 19.ooUhr
17.5. - MG-Mavs vs BO-Cadets
14.6. - MG-MAvs vs RE-Chargers
-5.7. - MG-Mavs vs Troisd.Jets
30.8. - MG-Mavs vs PB-Dolphins
ob diese termine eingehalten werden,weiss ich nicht.
bestätigt ist der termin am 18.4. soweit ich weiss.
unsere busfahrten müssen wir genauso planen,haben aber auch keine terminangaben der anderen vereinefrag mal Mechthild
![]()
gestern war grosses meeting [JHV] in Hamm oder so,vielleicht erfahren wir ja bald mehr.
die Götter aus Mönchengladbach {@Hitman 97-du hast die Mönche vergessen,unser himmlischer beistand} lassen herzlich grüssen
Korrektur! Ich erscheine am 4.7.! Wurde gestern anscheinend bekannt gegeben.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- livingonaedge
- OLiner