Cologne Falcons

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Da reichen doch ein paar klappstühle .hab gedacht das ich diesen platzt nie wieder zu sehen bekomme.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schöner Kunstrasen, NFL geprüft ;-)

Toptrainingsplatz. Auch mit einer weiteren Tribüne kein GFL Spielgelände. Vielleicht ein Ambitionsparkplatz ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety

Beitrag von informer »

B-Babe hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:also ich hab gehört, dass die ostkampfbahn jetzt mit einer tribüne "aufgewertet" wurde...also ganz ruhig.... :wink:
Du hast recht, diese Info habe ich jetzt auch gefunden. Die Tribüne hat Platz für 250 Leute (siehe hier http://www.fcjunkersdorf.de/?cat=371).
Tolle Anlage für einen Club mit solchen Ambitionen.

Nä, nä, schwaches Bild :evil:
Wow, die Infos hast Du jetzt auch gefunden! :lol:
Die Tribüne gibt´s schon 2 Jahre!

Reicht doch locker für die Falcons!
Welche Ambtionen meinst Du ??
Lockenpracht
Rookie

Beitrag von Lockenpracht »

@Informer

Also, laut meinen Infos - und die decken sich erschreckend deutlich mit dem Zusatz über entsprechendem Foto - wurde diese Tribüne im Dezember 2008 aufgestellt. Und da wir jetzt März 2009 haben, mal so grob überschlagen, wie lange steht die neue Trobüne dann schon?

a) na so knapp 2 Jahre
b) etwas mehr als 2 Monate
c) gerade mal 2 Stunden
d) wird erst in 2 Tagen aufgebaut?

Bei den Ambitionen hast du natürlich recht, in Köln darf es solche nicht geben. Das wäre ja unverschämt. Das steht nur anderen zu.

Vermute mal, die Kölner sind aus wirtschaftlichen Gründen umgezogen, das Südstadion wird schon eine Stange Geld gekostet haben. Mal drüber nachgedacht?
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Lockenpracht:

Also ich hatte das Vergüngen, eines der letzen Spiele der Centurions aus dem VIP-Bereich verfolgen zu dürfen.
Das ist etwa 2 Jahre her. Von dort aus konnte man in die neu gestaltete Ostkampfbahn einsehen.

Dort war ein recht kleine Tribüne fest installiert mit roten Sitzen.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Präses und Gm der Kölner wieder mit neuem Nick :lol:
Öhm, schämt Ihr Euch nicht oder gerade oder evtl. oder wie oder was? :lol: :lol:
Lockenpracht
Rookie

@informer
Und auf dem Bild ist eine Tribüne mit roten Sitzen zu sehen? Mannomann....Die "alte" Tribüne wurde wahrscheinlich längst wieder abgebaut. Und die jetzige ist eben erst seit Dezember da. Deshalb, erst Informern, dann schreiben.

@brooks
Sorry, dass ich neu hier bin und nix mit der Kölner Vorstand zu tun habe. Soll ich jetzt erstmal 130 Posts im Bereich Jugend oder NFL schreiben, damit ich von dir akzeptiert werde. Frag mich, wer jetzt hier peinlich ist.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

:roll:
Today is the first day from the rest of your life!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

informer hat geschrieben:Also ich hatte das Vergüngen, eines der letzen Spiele der Centurions aus dem VIP-Bereich verfolgen zu dürfen.
Da gab es VIP Plätze?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Für Informer zitiere ich mal die HP vom FC-Junkersdorf:

"Seit Dezember 2008 verfügt die Ostkampfbahn über eine Tribüne, die 250 Sitzplätze bereithält."
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

informer hat geschrieben:
B-Babe hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:also ich hab gehört, dass die ostkampfbahn jetzt mit einer tribüne "aufgewertet" wurde...also ganz ruhig.... :wink:
Du hast recht, diese Info habe ich jetzt auch gefunden. Die Tribüne hat Platz für 250 Leute (siehe hier http://www.fcjunkersdorf.de/?cat=371).
Tolle Anlage für einen Club mit solchen Ambitionen.

Nä, nä, schwaches Bild :evil:
Wow, die Infos hast Du jetzt auch gefunden! :lol:
Die Tribüne gibt´s schon 2 Jahre!

Reicht doch locker für die Falcons!
Welche Ambtionen meinst Du ??
Ich habe im letzten Jahr die Ostkampfbahn zum Training "benutzt". Da war KEINE Tribüne! Die roten Sitze gehören zur Bank für die Fussis.

Zeitweise wird für diverse Veranstaltungen was aufgebaut.....

Also, erst selber nachgucken und dann hier schreiben.
Und was an Ambitionen vorhanden ist, da musst du dich mal mit den Leuten unterhalten, die dort im Verein tätig sind. Ich hab das getan!
Alles klar?
Gruß
B-Babe
informer
Safety

Beitrag von informer »

Was kann ich dafür, wenn die verwirrten Kölner dauernd Tribünen auf- und abbauen ????
:D
@ B-Babe:
Warum sollte ich mit den Falcons sprechen, interessiert mich null, die Trümmer-Truppe !
:lol:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

informer hat geschrieben:Was kann ich dafür, wenn die verwirrten Kölner dauernd Tribünen auf- und abbauen ????
:D
@ B-Babe:
Warum sollte ich mit den Falcons sprechen, interessiert mich null, die Trümmer-Truppe !
:lol:
Zzzzzzzzzz
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Lockenpracht
Rookie

@Informer
Hasi, wenn hier einer verwirrt ist, dann scheinbar du.
Erst den Bagger aufreißen, wie dumm die anderen sind. Und wenn du merkst, das du Mist laberst, dann sind plötzlich wieder Dritte schuld.

Holla, du bist ja ganz vorne mit dabei!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Lockenpracht hat geschrieben:@Informer
Hasi, wenn hier einer verwirrt ist, dann scheinbar du.
Erst den Bagger aufreißen, wie dumm die anderen sind. Und wenn du merkst, das du Mist laberst, dann sind plötzlich wieder Dritte schuld.

Holla, du bist ja ganz vorne mit dabei!
Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schööön........
Antworten