Jugend Verbandsliga NRW
-
- Rookie
Typhoons haben gewonnen glaub 28 : 6 ..weiss es nciht mehr genau
Aber sicher ein sieg
Trotzde geiles Spiel und super Stimmung und das wetter hat doch ncoh mit gespiel =) für morgen sag ich mal :
MM 35:12 AV
Aber sicher ein sieg

MM 35:12 AV

Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport..
Vince Lombardi
Vince Lombardi
spielfähig
na dann wollen wir mal hoffen, das aachen und auch andere ( schwach besetzte ) teams zumindest in der b jugend kein spiel absagen müssen!! nette jungs und gute coaches in aachen, aber ein abgesagtes spiel ist mehr als ärgerlich! ne mannschaft melden ist das eine, aber auch spielfähig durch ne saison zu gehen ist eben das andere!
vor allen dingen für den heimverein ist es ärgerlich, platzaufbau, zuschauer, platz und anlage vorbereit für nüsse!
vor allen dingen für den heimverein ist es ärgerlich, platzaufbau, zuschauer, platz und anlage vorbereit für nüsse!
ich dachte, das der vorletzte der jugendverbandsliga im aufstiegsturnier der drei landesligaersten mitspielen muss, um den verbleib in den verbandsliga zu erkämpfen? und dieses turnier ist doch am 04.07., oder?
da wäre es doch nicht sinnvoll, euer spiel auf den 23.08. zu verlegen
oder habe ich falsche infos, was das turnier um die aufstieg in die verbandsliga angeht??
da wäre es doch nicht sinnvoll, euer spiel auf den 23.08. zu verlegen

oder habe ich falsche infos, was das turnier um die aufstieg in die verbandsliga angeht??
Woher kommt denn der Termin 04.07.? Ich denke, dass einige Spieler der anderen Teams sich das doch gerne anschauen würden.
Und wo soll es stattfinden.
Haben die Verlegungen denn Auswirkungen auf mögliche Platzierungen? Vielleicht ist Aachen nach 2 Rückzügen auch automatisch letzter und Paderborn in der Relegation?
Vermutungen...
Und wo soll es stattfinden.
Haben die Verlegungen denn Auswirkungen auf mögliche Platzierungen? Vielleicht ist Aachen nach 2 Rückzügen auch automatisch letzter und Paderborn in der Relegation?
Vermutungen...
!
ich wäre für eine klare ansage seitens des verbandes echt dankbar, damit man endlich mal planen kann. denn wenn die saison bis september geht, kollidiert sie defintiv mit der b jugend saison!
klasse, da hat man vier!! saisonspiele und muss dann noch ewig warten!
klasse, da hat man vier!! saisonspiele und muss dann noch ewig warten!