Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Die Mainzer sind schon ein komischer Verein, Samstags ein Spiel absagen und Sonntags einen Spielbericht vom vergangenen Wochenende auf die HP stellen und sich selber loben.
Ist das Spiel gegen Holzgerlingen auch schon abgesagt?
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Ja ich finde es spricht auch nicht für einen Verein wenn vor dem Spiel ein spieler nicht dort spielen will sondern lieber im Gegner team und das nicht nur aus spass!
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
leonado70
Newbie
Beitrag von leonado70 »

wenn du von mainz spricht welcher spieler soll das denn sein :?: :?: :?:
ach und das nächste spiel wird sicher nicht abgesagt :!: ich finde es als mainzer ja auch nicht schön aber es mussten sehr viele von uns arbeiten :( :( :(
Landing Eagle
Newbie

Beitrag von Landing Eagle »

Jackson hat geschrieben:Die Mainzer sind schon ein komischer Verein, Samstags ein Spiel absagen und Sonntags einen Spielbericht vom vergangenen Wochenende auf die HP stellen und sich selber loben.
Ist das Spiel gegen Holzgerlingen auch schon abgesagt?
Hast du dass spiel denn gesehen? Wießt du,dass es unrecht von den Mainzern ist sich zu loben?

Für die tatsache,dass das Spiel abgesagt worden ist kann nimeand was! Es ist nunmal so dass manche Leute Samstags arbeiten müssen!
Anytime is the right time to chill!
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Hast du dass spiel denn gesehen? Wießt du,dass es unrecht von den Mainzern ist sich zu loben?
Ich wollte die Leistung der Spieler nicht schmälern, aber sowas einen Tag nach einer Spielabsage? Zeugt nicht von Weitsicht oder Feingefühl der Verantwortlichen und insbesondere mancher Gegner mag sich ein wenig verarscht vorkommen.

Für die tatsache,dass das Spiel abgesagt worden ist kann nimeand was! Es ist nunmal so dass manche Leute Samstags arbeiten müssen!
Falsch, am Morgen des Spieltags abzusagen ist eine Frechheit und eine Fehlplanung der Verantwortlichen (Trainer/Vorständler). Oder ist jetzt plötzlich der Gegner schuld? Oder sogar der Verband? Mainz hat für die Saison gemeldet und mit der Lizenz zugesagt, einen geregelten Spielbetrieb zu gewährleisten. Also was nun? Geht es halbwegs geordnet weiter? Twister oder nicht Twister am Sonntag? Und danach?
leonado70
Newbie
Beitrag von leonado70 »

sicher twisters und es wird auch kein spiel mehr abgesagt es gab halt einige probleme an dem tag aber es ist passiert lasst uns nicht mehr darüber reden sondern es vergessen es war nicht schön aber sowas passiert wir wollen auch football spielen :!: :!: :!:
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Also uns wurde vor der saison der spielplan gegeben und es wurde geplant wann wer nicht da ist und wir würden nie ein spiel 1 tage vorher erst absagen dann zusagen und dann so dreist sein morgens um 9uhr nochmal abzusagen.Also ich war ziemlich sauer drüber!
10% Luck
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

So jetzt ma wieder alle ganz ruhig ^^

Die Tatsache das Mainz abgesagt hat is kacke... es hat auch niemand was anderes behauptet ! Das Problem ist, das ihr sauer seit und die Mainzer sich rechtfertigen wollen ! Sie konnten nicht, da nicht genug Spieler da waren und nun is gut ! Die Vereine müssen das untereinander klären !

Das man einen Artikel bzw. Bericht nicht an so einem Tag veröffentlichen soll / darf oder was auch immer ist ein Witz (als ich das gelesen hatte hab ich mich erstmal weggeschmissen vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: ) !

Und jetzt wieder zurück zum Football:

Tipps fürs WE :?: :?: :?: :?:
Zeitzeuge
Newbie

Beitrag von Zeitzeuge »

Ich denke, das könnte 'ne knappe Kiste werden zwischen Mainz und Holzgerlingen.

Mainz weiß sich trotz kleinem Kader durchaus zu wehren und kann in der Defense gut mithalten. Twister hat im ersten Spiel etwas enttäuschend gespielt, es sollte aber trotdem zum Sieg reichen. Finden noch andere Spiele am Wochenende statt?
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Laut roster von den HT ist das auch ein recht kleiner Kader...war nicht gewohnte Leistung der HT gegen die PW würde ich sagen...wird am Sonntag aber knapp denke ich!
Mainz vs Holzgerlingen 14:16
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Kick-off der Begegnung ist um 15 Uhr. Zuvor bestreiten die TSV SCHOTT Mainz Golden Eagles Juniors ebenfalls ihr Heimspiel in der Jugendleistungsliga gegen die Jugend von Holzgerlingen Twister (Kick-off 11:30 Uhr). Nach einer deutlichen Niederlage gegen Weinheim und einem zweifachen Unentschieden gegen die Saarland Hurricanes im Hin- und Rückspiel fehlt den Juniors noch immer ein erster Saisonsieg.

Offizieler bericht der MainzSeite.
Welches Rückspiel???
Hallo ihr habt das Rückspiel durch das nit antreten verloren oder sehe ich das falsch???
10% Luck
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

HAHA...sehr geil :lol: :lol: :lol: :lol:

Wird das Spiel nachgeholt oder wird es 20:0 für die Canes gewertet ? Oder haben Mainz und Saarland heimlich ein Spiel gemacht ? :lol: :lol: :lol:

Vllt. können die Offiziellen beider Seiten ma was dazu sagen ^^
leonado70
Newbie
Beitrag von leonado70 »

mainz-twisters 22-22 :) :) :)
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Schwach...
Mainz hatte holzgerlingen doch die meiste zeit vom spiel im griff.
Was ist denn am ende noch passiert das holzgerlingen noch aufgeholt hat???
10% Luck
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
Mainzelmännchen
DLiner

Beitrag von Mainzelmännchen »

Zu Früh gefeiert!
Gatorade dusche für den Coach bei 22:14 und noch über 2 min zuspielen.

Klarer Rückschritt in alte Gewohnheiten, undiszipliniertes Verhalten einiger weniger auf Seiten der Eagles, dadurch unnötige Firstdown für die Twister, die sich aber das Unentschieden verdient haben, da sie nie aufgegeben hatten und mit viel Herz bis zum Schluss gekämpft haben.
Antworten