Prognosen für`s Interconference WE
Habt ihr Forumsmacher euch zusammengeschlossen um gegen alle Kritiker der BS zu schiessen. Richtig ich höre nur Radio Braunschweig und der der White Head am Mikrofon ist eigentlich der Schiedsrichterhasser er nennt sogar Namen!!
Ich kapituliere... und nehme den Maulkorb an.
Braunscheig ist die beste Mannschaft, der Stadionsprecher ist absolute Spitze und die Radiomacher sind die besten, die es gibt !
Ich kapituliere... und nehme den Maulkorb an.

Braunscheig ist die beste Mannschaft, der Stadionsprecher ist absolute Spitze und die Radiomacher sind die besten, die es gibt !
-
- Defensive Back
Na und? Die Refs stehen doch ganz offiziell mit Namen unter http://www.afsvd.de/gfl/gfl_2005_3.pdfredzone hat geschrieben:Richtig ich höre nur Radio Braunschweig und der der White Head am Mikrofon ist eigentlich der Schiedsrichterhasser er nennt sogar Namen!!
Wo ist das Problem?
-
- OLiner
Also was war jetzt das Problem bei euch in Berlin? Schlechte Refs oder verletzte Spieler? Oder doch die Haller Fans? Egal wie Du es drehst und wendest kommt es immer schlecht sich irgendwelche Ausreden etc zu suchen, anstatt zu sagen: Wir haben heute nicht gut gespielt und demzufolge zu Recht verloren, oder das die Haller an dem Tag einfach besser gespielt haben. Schon im Hinspiel war es eine knappe Sache, doch da kam nichts aus Hall von wegen wir hatten nicht alle Spieler beisammen...blah blah blah (Aber haben denn eigentlich die 4 National Spieler aus Fürth überhaupt mitgespielt? Nein? Oh oh oh ). Man hat sich da einfach auf Revanche konzentriert und meiner Meinung nach verdient gewonnen.
Zu Deinem „Fresse halten“ und meinem „Jammerlappen“: Ich hoffte mich auf ein Dir vertautes Niveau zu erreichen, denn man kann sich immer eine etwas vernünftige Konter einfallen lassen, was Dir aber leider misslungen ist. Tja...
@FS-Nutrition:
Ich würde Dich gerne kennenlernen, dann kannst Du mir ja zeigen wie böse es für mich endet. Bitte bitte tu mir nicht weh...und das war eindeutig eine Provokation, direkt an Dich gerichtet, damit es alle Welt sieht!!
@Big-Rat:
Posten darf hier jeder was er will, bloß sollte man sich nicht wundern wenn Ausreden aus „Hohen Norden“ abgeschossen werden. Das ist alles.
@Alle:
Ich habe es schon ganz am Anfang gesagt: Hall, Stuttgart und Marburg gewinnen und ich hatte recht! Ihr wart alle falsch gelegen!!! Marburg : Braunschweig –21 HAHAHAHAHA!!
Ich stelle schon hier die kommenden Ausflüchte fest:
1. Es hat geregnet
2. Die Schiedsrichter haben blöd gepfiffen
3. Kelvin hatte Menstruation
4. Schlechtes Playcalling
5. Die laaaaange Busfahrt
6. Der Rasen war nicht frisch gemäht
7. Die Marburger hatten das Offensive Playbook geklaut
8. Ach ja, die fehlenden und müden Spieler
9. Heute ist Sonntag
10. Es hat geregnet
Also was war jetzt das Problem bei euch in Berlin? Schlechte Refs oder verletzte Spieler? Oder doch die Haller Fans? Egal wie Du es drehst und wendest kommt es immer schlecht sich irgendwelche Ausreden etc zu suchen, anstatt zu sagen: Wir haben heute nicht gut gespielt und demzufolge zu Recht verloren, oder das die Haller an dem Tag einfach besser gespielt haben. Schon im Hinspiel war es eine knappe Sache, doch da kam nichts aus Hall von wegen wir hatten nicht alle Spieler beisammen...blah blah blah (Aber haben denn eigentlich die 4 National Spieler aus Fürth überhaupt mitgespielt? Nein? Oh oh oh ). Man hat sich da einfach auf Revanche konzentriert und meiner Meinung nach verdient gewonnen.
Zu Deinem „Fresse halten“ und meinem „Jammerlappen“: Ich hoffte mich auf ein Dir vertautes Niveau zu erreichen, denn man kann sich immer eine etwas vernünftige Konter einfallen lassen, was Dir aber leider misslungen ist. Tja...
@FS-Nutrition:
Ich würde Dich gerne kennenlernen, dann kannst Du mir ja zeigen wie böse es für mich endet. Bitte bitte tu mir nicht weh...und das war eindeutig eine Provokation, direkt an Dich gerichtet, damit es alle Welt sieht!!
@Big-Rat:
Posten darf hier jeder was er will, bloß sollte man sich nicht wundern wenn Ausreden aus „Hohen Norden“ abgeschossen werden. Das ist alles.
@Alle:
Ich habe es schon ganz am Anfang gesagt: Hall, Stuttgart und Marburg gewinnen und ich hatte recht! Ihr wart alle falsch gelegen!!! Marburg : Braunschweig –21 HAHAHAHAHA!!
Ich stelle schon hier die kommenden Ausflüchte fest:
1. Es hat geregnet
2. Die Schiedsrichter haben blöd gepfiffen
3. Kelvin hatte Menstruation
4. Schlechtes Playcalling
5. Die laaaaange Busfahrt
6. Der Rasen war nicht frisch gemäht
7. Die Marburger hatten das Offensive Playbook geklaut
8. Ach ja, die fehlenden und müden Spieler
9. Heute ist Sonntag
10. Es hat geregnet
-
- Guard
PooParty hat geschrieben:@BA94:
Ich hoffte mich auf ein Dir vertautes Niveau zu erreichen, denn man kann sich immer eine etwas vernünftige Konter einfallen lassen, was Dir aber leider misslungen ist. Tja...
@ po-party
warum sprichst du mich an wenn du versuchst dich zu erreichen????
versteh ich nicht?????

zu den ausflüchten: ich habe in keinem posting irgendeine ausrede gesucht, warum das spiel gestern verloren ging...
mein erstes posting und auch das 2. zielte lediglich darauf ab, darauf hinzuweisen, dass man als fan nicht immer alles so sieht, wie es tatsächlich ist/war...
also...erst lesen, dann denken, du dann nochmal denken, dann schreiben.....
Zuletzt geändert von #94BA am So Jul 24, 2005 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
@pooparty
jetzt kopier doch mal die ausrede die irgendein Adleranhänger genommen hat und zeige sie uns. damit wir dich verstehen können.
bin ja auch einer, der gerne mal provoziert aber irgendwie sind deine Aussagen einfach nur "erstunken und erlogen". (falls ich falsch liege kannst du es ja hier rein kopieren)
Du fragtest nach dem problem in Berlin. Wie ich schon einmal in einer anderen Aussage erwähnte, spielen die Adler irgendwie nur in der 2.Halbzeit. (wenn es eine Tabelle geben würde die "NUR" die 2. hälften der spiele wiederspiegelt waären die Adler "un geschlagen Tabellen erster. [gibts nur leider nicht] kannste wieder als "JAMMERN" wiedergeben)
________________________________________________________________________________
NUN ERSTMAL EIN ...
RIESEN KOMPLIMENT AN DIE MARBURGER
...einfach nur geil!!!
Oder ist BS doch so (clever/dumm
) abergläubig gegen jeden möglichen Finalgegner mindestens einen punkt abzugeben (Dann besteht hoffnung für uns im Rückspiel
)
________________________________________________________________________________
@Markus
Wir Arbeiten drann (viertelfinale). Die hoffnung stirbt zuletzt.
Dann Bringen wir ein neues Hammerplakat mit!!!!!!!!!!(so etwas wie Danke, und nun weg mit Dir) CU im Marburg
Das gute an dem abschneiden der Adler in den Punktspielen ......Kein IC-Game gegen SHU =====> Abwechslung in der Liga und vielleicht auch mal ein Punktelieferant im IC-Game (Sorry @ alle "Südstaatler")
MfG
Hardy
jetzt kopier doch mal die ausrede die irgendein Adleranhänger genommen hat und zeige sie uns. damit wir dich verstehen können.
bin ja auch einer, der gerne mal provoziert aber irgendwie sind deine Aussagen einfach nur "erstunken und erlogen". (falls ich falsch liege kannst du es ja hier rein kopieren)
Du fragtest nach dem problem in Berlin. Wie ich schon einmal in einer anderen Aussage erwähnte, spielen die Adler irgendwie nur in der 2.Halbzeit. (wenn es eine Tabelle geben würde die "NUR" die 2. hälften der spiele wiederspiegelt waären die Adler "un geschlagen Tabellen erster. [gibts nur leider nicht] kannste wieder als "JAMMERN" wiedergeben)
NUN ERSTMAL EIN ...

Oder ist BS doch so (clever/dumm

@Markus
Wir Arbeiten drann (viertelfinale). Die hoffnung stirbt zuletzt.
Dann Bringen wir ein neues Hammerplakat mit!!!!!!!!!!(so etwas wie Danke, und nun weg mit Dir) CU im Marburg
Das gute an dem abschneiden der Adler in den Punktspielen ......Kein IC-Game gegen SHU =====> Abwechslung in der Liga und vielleicht auch mal ein Punktelieferant im IC-Game (Sorry @ alle "Südstaatler")
MfG
Hardy

Die über 200 Unicorns-Anhänger, die das Team im Fanzug mit nach Berlin begleiteten, hatten das Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion voll im Griff.

Glückwunsch Unicorns,
j_d
Hamburg wird mit sicherheit Lauter sein in Berlin, und?????
IHR SEID JA SOOOOOOOOOOOO SUPER!!!!!
zitat:
Da geht wohl mächtig etwas den Bach runter in Berlin; und das ist nicht nur die Politik ...
wie kann etwas runter gehen wenn es unten ist???? du schlaubischlumpf
wann waren 200 Gästefans (die, die mit zum auswärtsspiel fahren sind auch die die laut sind, Auswärts und zu hause) denn nicht lauter als die Berliner?????
Also, nur wieder ein du..... nee sinnloser Kommentar der eine sinnlose emotionale reaktion verursachen soll.
denk mal drüber nach ---> http://www.footballforum.de/forum/func/ ... index.html
MfG
Hardy
IHR SEID JA SOOOOOOOOOOOO SUPER!!!!!
zitat:
Da geht wohl mächtig etwas den Bach runter in Berlin; und das ist nicht nur die Politik ...
wie kann etwas runter gehen wenn es unten ist???? du schlaubischlumpf

wann waren 200 Gästefans (die, die mit zum auswärtsspiel fahren sind auch die die laut sind, Auswärts und zu hause) denn nicht lauter als die Berliner?????
Also, nur wieder ein du..... nee sinnloser Kommentar der eine sinnlose emotionale reaktion verursachen soll.
denk mal drüber nach ---> http://www.footballforum.de/forum/func/ ... index.html
MfG
Hardy
-
- Defensive Back
Du Hardy, ich sags nicht gerne, aber ich denk der Doe ist nicht aus HH und erst recht kein Devilsfan..Hardy01 hat geschrieben: wie kann etwas runter gehen wenn es unten ist???? du schlaubischlumpf
Nicht alles was stänkert ist automatisch HBD-Fan insofern gilt Piwis Kommentar leider auch für deine Antwort...
Störte