GFL2 Süd, 30.05.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Raynor hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären Was mit der Def. der Franken los ist???
Ähm, ist ja nicht so, daß die Farmers einen mehr als respektablen Angriff haben. Wenn die 42 Punkte machen, muss das nicht immer an der gegnerischen Defense liegen.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

demolski hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären Was mit der Def. der Franken los ist???
Ähm, ist ja nicht so, daß die Farmers einen mehr als respektablen Angriff haben. Wenn die 42 Punkte machen, muss das nicht immer an der gegnerischen Defense liegen.
Dann schau mal wieviele Punkte die Mörderoffense von Montabaur gegen Wiesbaden und die Knights im ersten Spiel gemacht hat.
Gloss raus!
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Ich bin mit dem Kopf noch in Mannheim.

Ist da der Konflikt Saar/Rheinpfalz eskaliert, hat wer dem Saarland gegenüber das M-Wort benutzt, oder war da wer sportlich einfach nur daneben?

kopfschüttel
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

strong71 hat geschrieben:Ich bin mit dem Kopf noch in Mannheim.

Ist da der Konflikt Saar/Rheinpfalz eskaliert, hat wer dem Saarland gegenüber das M-Wort benutzt, oder war da wer sportlich einfach nur daneben?

kopfschüttel
Mannheim ist Ba-Wü, nicht RP. Höchsten Kurpfalz :wink:
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Von Frankreich aus ist doch alles das gleiche :wink:
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Raynor hat geschrieben:
demolski hat geschrieben:
Dann schau mal wieviele Punkte die Mörderoffense von Montabaur gegen Wiesbaden und die Knights im ersten Spiel gemacht hat.
Lesen bzw. verstehen ist auch nicht deine Stärke. Habe nicht von "Mörderoffense" geschrieben, sondern von "respektabel". Gibt einen feinen, aber kleinen Unterschied zwischen den beiden Formulierungen, den Du, wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst, auch verstehen kannst. Los, streng Dich an, ich glaub an Dich. :roll:
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Gute Besserung an die Verletzten!
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Fighti hat geschrieben: Mannheim ist Ba-Wü, nicht RP. Höchsten Kurpfalz :wink:
oops sorry. Isch abbäh die mentalen Gränzehn von die Innerpfalz nisch' so in die Köpp'. (Und die Landesgrenzen auch nicht, hust).

Fronkraisch? Mais oui!

Woran lag's denn nun?
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Mannheim hat mich mit ihrem Starting-Personal in der Offense echt beeindruckt. HC-QB und Shannon zusammen nicht zu stoppen. Ging allerdings nicht lange gut...
Und DANN ist genau das passiert was ich prophezeit hatte :lol:
Shannon zwei Wege - verletzt - Motor aus. Bis er im 4. Viertel wieder humpelnd auf´s Feld zurückgekommen ist, ging in der Offense soweit ich das gesehen habe gar nichts...Schade.
War am Ende noch mal richtig spannend, SH mit 4. und kurz vor der Mannheimer Endzone mit wenigen Sek auf der Uhr und 6 Punkten unterschied...hätte auch anders ausgehen können. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt 3,5 Stunden rumzustehenbei gefühlten 8.000.000 Flaggen...

Gute Besserung an alle Verletzten und besonders an die Nummer 96 von Mannheim, die sich wieder ganz bös´den Daumen gestoßen hat...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Neo
Newbie

Beitrag von Neo »

Erstaunlich wieviele Verletzte es zwischen RNB - SH gegeben hat. Wünsche jedenfalls allen gute Besserung.

Insgesamt ist es schon verwunderlich wie inkonstant die ganze Liga ist. Abgesehen von Wiesbaden wechselt jede Mannschaft zwischen Höhen und Tiefen.

Am Ende werden die Wiesbadener wohl in "sieben Meilen Stiefeln" sich für die Relegation qualifizieren!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Rothenbur 3 Viertel klar der Chef im Ring, Dann überschlagen sich die Aktionen im letzten Viertel. Rohtenburg nimmt gas raus, spielt mit einigen backups, und in den letzten 2 Minuten wird es auf einmal ganz eng TD durch Pass der Gäste, Onsidekick und auf einmal sind es nur noch 7 Punkte Vorsprung !
Denn nächsten Kick off wieder Onside, denn sichern aber die Rothenburger und lassen die Zeit runterlaufen.

Das hätte leicht ins auge gehen können.
rocketboy
Newbie

Beitrag von rocketboy »

Welche Back-ups??? Nummer 21 zum Schluss sogar in der Defense, Nummer 15 bis zum Ende auf dem Feld, Nummer 9 auch und der amerikanische End kann einem sogar leid tun, dass der Junge so verheizt wird, obwohl da gar nix mehr geht und er verletzt ist. Aber der kriegt ja schließlich Geld dafür. :(

Mein Gott werdet doch mal objektiv, wer sich mehrere Amis kauft und auch für Deutsche Spieler Geld ausgibt, der muss doch einen anderen Anspruch haben als gegen die Farmers 42 Punkte zu kassieren und gerade mal so als Sieger vom Platz zu gehen. :roll:

Die Farmers haben nur das Ziel nicht abzusteigen, Spaß beim Spiel zu haben und die Großen ein bißchen zu ärgern, und wenn man das gestern gesehen hat, gelingt Ihnen das ganz gut. Die Jungs hatten Spaß und in Franken gab es ein paar dicke Häls :lol:
Wichtig ist auf'm Platz!
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

simply amazin hat geschrieben:Mannheim hat mich mit ihrem Starting-Personal in der Offense echt beeindruckt. HC-QB und Shannon zusammen nicht zu stoppen. Ging allerdings nicht lange gut...
Und DANN ist genau das passiert was ich prophezeit hatte :lol:
Shannon zwei Wege - verletzt - Motor aus. Bis er im 4. Viertel wieder humpelnd auf´s Feld zurückgekommen ist, ging in der Offense soweit ich das gesehen habe gar nichts...Schade.
Das Problem war halt auch, dass zu diesem Zeitpunkt bereits QB#3 auf dem Feld war, welcher aber gleihzeitig WR#1 ist. Am ende waren da nicht mehr viel Starter auf dem Feld, denke da haben es die meißten Mannschaften schwer noch was zu bewegen!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Ich denke vor allem an unsere # 18 Holger Neumann (wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert) der nach erster Diagnose eine Verletzung an einem Nackenwirbel hat. Auf unserer Seite gab es ebenfalls 5 Verletzte (1 x Offense und 4 x Defense) und 3 (3 x Defense) Spieler waren verletzungsbedingt nicht dabei bzw. umgezogen.

So sollte ein Spiel nicht laufen aber es ist halt passiert. Mal schauen wie es weiter geht.
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@huskie4ever.......denke da haben es die meißten Mannschaften schwer noch was zu bewegen!

du meinst wohl eher ALLE. Zeig mir eine Mannschaft bei der das nicht der Fall sein wird, darfst auch hoch bis in die NFL :wink:
spass bei seite, so eine pechsträhne wird keine offense überleben ohne qualität zu verleiren.
Leider hat jeder Mannschaft so seine "Playmaker" die meisten geben es nur nicht zu.
Antworten