Spandau Bulldogs

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

der bömmelspruch vergeht nie,hmm skao?
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Ocho_Cinco hat geschrieben: Ich schulde Dir noch n Bierchen TomTom, vlt beim nächsten Spiel am 15.06.?
Mh, da bin ich zum Brunchen verabredet.

Sollte aber, denke ich, nicht so lange gehen das ich es nicht vlt. doch zum Spiel schaffe. Wir haben ja so lange Pause da muss man sich ja zwangsweise die Gegner angucken :D

Geht gegen die Razorbacks, oder?
Bin mal gespannt wie die sich machen. Das Unentschieden gegen die Vandalen war ja nicht so aussagekräftig.

MfG tomtom

P.S: Ich will dann aber ein gekühltes Getränk *g
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ocho_Cinco hat geschrieben:der bömmelspruch vergeht nie,hmm skao?
Doch wenn der Bömmel weiter wandert! 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

tom_tom hat geschrieben:
Ocho_Cinco hat geschrieben: Ich schulde Dir noch n Bierchen TomTom, vlt beim nächsten Spiel am 15.06.?
Mh, da bin ich zum Brunchen verabredet.

Sollte aber, denke ich, nicht so lange gehen das ich es nicht vlt. doch zum Spiel schaffe. Wir haben ja so lange Pause da muss man sich ja zwangsweise die Gegner angucken :D

Geht gegen die Razorbacks, oder?
Bin mal gespannt wie die sich machen. Das Unentschieden gegen die Vandalen war ja nicht so aussagekräftig.

MfG tomtom

P.S: Ich will dann aber ein gekühltes Getränk *g
Ja wir spielen Erkner,ja bin auch gespannt zumal das Team ja auch einige unserer ehem. Spieler hat...Wird bestimmt geprägt von viel Liebe u Zuneigung*lol
Hab mich mit den Vandalen auch uebers unentschieden unterhalten und die haben keine Ahnung, wie das passiert ist*lol
Wann/gegen wen habt ihr euer nächstes?der spielplan ist etwas komisch...wir haben schon 4 spiele/erkner erst eins...Da hat jmd määchtig nachgedacht!

Gekühltes Getränk geht klar!!

bis denne alte henne
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Du, ich hab auch schon gesehen das eure Saison bald rum ist und der Rest der Liga da mit 1 oder 2 Spielen rumdümpelt.

Unser nächstes ist Ende Juni gegen die Wandalen in EW.

Hätten zwar dieses WE auch das Hinspiel in Wolgast aber da hat wohl irgendwas an der Absprache zwischen den Vandalen und dem Ligaobman nicht geklappt und deshalb wurde es vorerst gecancelt. Frag mich nicht *gg*

Hoffe ich schaff es Sonntag rechtzeitig. Hoffe wirdn spannendes Spielchen.
Wenigstens kann man da mal was zu Erkner sagen. Ist ja doch noch eher im Dunkeln was die da so treiben. Von uns sind, rein theoretisch, auch welche im Team von Erkner.

MfG tomtom

P.S: And many Touchdowns
stillerBeobachter
Rookie

Beitrag von stillerBeobachter »

tom_tom hat geschrieben:
Wenigstens kann man da mal was zu Erkner sagen. Ist ja doch noch eher im Dunkeln was die da so treiben. Von uns sind, rein theoretisch, auch welche im Team von Erkner.

MfG tomtom

P.S: And many Touchdowns
Große Ziele!

Gemeinsam wollen wir die Erkner Razorbacks, Eichwalde Guardians und die Berlin Patriots die diesjährige Spielsaison in der Verbandsliga Ost bestreiten. Hierzu wurde am 16.4.2008 ein Kooperationsvertrag mit dem SC Eichwalde geschlossen. Das Ziel dieser Kooperation ist, drei eigenständige Teams auf die Beine zu stellen. Mit einem Kader, von der Zeit 54 Männern (fast bei jedem Trainingstag gibt es Zuwachs), sollte dies zu schaffen zu sein.

:D
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

Duuuuuude,n 54er Kader. Da ziehen wir uns am So aber besser warm(ehm kalt) an...bin ich ja mal gespannt! Die Vandals waren so um die 20-30 Spieler wenn ich mich nicht irre-und die haben gegen 54+ Spieler 0:0 gespielt???wie war das noch gleich mit Qualitaet u Quantitaet?
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

was die moderne medizin so alles möglich macht...
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Naja, ich hab da auch schon Berichte gelesen in denen der Autor sich fragte wo der große Kader geblieben ist oder ob Flag Jugend und Tackle zusammengezählt wurde. Es wird ebend nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Von daher sollte man es immer auf sich zukommen lassen.
stillerBeobachter
Rookie

Bulldogs bekommen Verstärkung

Männerteam vermeldet US amerikanischen Neuzugang.
David Burrows wird die Defense der Spandauer verstärken.

Zur Hälfte der Saison schlagen die Bulldogs noch mal zu. David Burrows der von 2002-2006 für die Amphitheater High School als Inside Linebacker und Fullback spielte und dort auf sich aufmerksam machte, wechselte 2006 an die Eastern New Mexico University wo er zum Free Safety umschulte. 2007 wechselte Burrows, der aus Phoenix Arizona stammt, an die Northern Arizona University.

Headcoach Güse: "David ist ein sehr vielseitiger athletischer Spieler, der auf Grund seiner Erfahrungen auf mehreren Positionen variabel eingesetzt werden kann. In unserer Defense wird er insbesondere das Defense Backfield verstärken. Hier sind wir bis dato qualitativ sehr gut aufgestellt, aber die Reihen waren dünn besetzt."

Burrows ist bereits zum Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Erkner Razorbacks spielberechtigt. (Quelle: http://bulldogs.medien24-gmbh.de/)

Angst vor dem großen Kader der Razorbacks? :D
lenni_35
Newbie

Beitrag von lenni_35 »

Hehe damit hat das wohl nix zu tun. Obwohl er glaub ich nur für die Spiele gegen die Razorbacks hier ist.
Er wird uns aber wirklich verstärken, vor allem da er durch seinen Collegewechsel seit einem Jahr nicht gespielt hat. Er würde am liebsten im Training schon alles umhauen was ihm vors Gesicht kommt! :)
stillerBeobachter
Rookie

Da haben die hinter ihm ja Glück. :D

Aber nicht das sich Erkner hinterher beschwert, dass Ihr nur durch ihn gewonnen habt. :shock:
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Na da bin ich ja mal gespannt auf den jungen Mann.
Aber wieso ist er nur für die Spiele in Erkner da? Soll er bald wieder weg?
clair_grube
Rookie

Beitrag von clair_grube »

nu macht euch mal nicht alle ins hemd, der ist nur zu besuch da, und neben bei will er halt ein wenig ball spielen!
und wenn der nicht ein A auf den helm hätte ,würde man nie denken, das der ein ami ist! aber gruselt euch alle weiter ist sehr witzig!
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

Spandau Bulldogs - Erkner Razorback 58:00
Radebaul Suburbian Foxes - Potsdam Royals 16:13

Sonst noch Ergebnisse?Warste da TomTom oder warste brunchen? :?:
Antworten