ja also ich war schon um 2:30 im Bett.
Kurze ganz dolle off topic frage. wie bekomme ich dieses Dliner unter meinem namen WEg? ist ja total veraltet ^^
MLB56 hat geschrieben:naja kp
hat die ganze fahrt gepennt. ich weiß nur dass ihm die verletzung gerade überhaupt nicht in den kragen passt und eigentlich wollte er garnicht kommen.. der arme
Wem passt das schon?
Er hatte mir gesagt, dass er ursprünglich gar nicht zum Spiel kommen wollte und sich die Zeit dann doch noch freigeschaufelt hat... und das zu Saisonende für ein doch recht bedeutungsschwaches Spiel...
Kannst du dich mal über die Diagnose schlau machen?
Alles Liebe
MLB56 hat geschrieben:ja also ich war schon um 2:30 im Bett.
Kurze ganz dolle off topic frage. wie bekomme ich dieses Dliner unter meinem namen WEg? ist ja total veraltet ^^
Ich glaube das bekommst Du gar nicht geändert- Das System verteilt die Namen da von alleine. Ich glaube anhand der Beiträge die man hier postet.
Ich bin ausserdem auch der Meinung, das Spiel ist rum und wir können wieder alle uns ganz lieb haben.
Zwischen drin hatte ich als Fan auch Sorge das diese negative Stimmung sich später bei den Kabinen entlädt, aber ihr wart richtig klasse Jungs ( und damit meine ich beide Seiten).
SusiQ78 hat geschrieben: später bei den Kabinen entlädt, aber ihr wart richtig klasse Jungs ( und damit meine ich beide Seiten).
Warum finde ich das lustig wenn dies scheinbar eine Frau schreibt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
brucesr hat geschrieben:die polizei ist ja nur gerufen worden wegen der aktion vom marburger center an den d-liner von plattling.
das der center dann nicht vom platzgestellt worden ist ist ja eine frechheit, aber jetzt is es eh vorbei.
brucesr hat geschrieben:die polizei ist ja nur gerufen worden wegen der aktion vom marburger center an den d-liner von plattling.
das der center dann nicht vom platzgestellt worden ist ist ja eine frechheit, aber jetzt is es eh vorbei.
Ich war ja leider nicht in Marburg dabei, aber eine Frage hätte ich doch dazu: In den Spielberichten bzw offiziellen Angaben beider Teams klaffen die Angaben bezüglich der Zuschauer weit auseinander. Plattling schreibt was von 300, Marburg gibt 942 an.
Liegt die Wahrheit in der Mitte oder wie darf man sich das vorstellen ?