schreibst dann morgen gleich das Ergebnis rein
Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
- Rufus Tuniegut
- Rookie
-
coach doc kuehner
- Rookie
Gratulation nach Böblingen, war ein Herzschlag Spiel nur das Abklatschen zum Schluß war für einen "Meister" ein bischen unglücklich!!!
Dennoch war es ein hartes Spiel mit extrem viel Strafen das der Bessere gewonnen hat!!
Nochmals glückwunsch an beide Teams und gute Besserung an alle Verletzten ( Nr. 55, 35 etc.)
TOP Spiel von 2 Top Mannschaften, ich glaube beide Teams können stolz sein!!
PS: @Rainer
Danke für euer Kommen, aber das nächste Mal mit ein bisle weniger Regen!!
LOL !!
Dennoch war es ein hartes Spiel mit extrem viel Strafen das der Bessere gewonnen hat!!
Nochmals glückwunsch an beide Teams und gute Besserung an alle Verletzten ( Nr. 55, 35 etc.)
TOP Spiel von 2 Top Mannschaften, ich glaube beide Teams können stolz sein!!
PS: @Rainer
Danke für euer Kommen, aber das nächste Mal mit ein bisle weniger Regen!!
LOL !!
Sportlicher Leiter
Fellbach Warriors
Fellbach Warriors
Also das Spiel gestern in Fellbach war mit Abstand das beste Spiel in dieser Liga diese Jahr, top defense Leistung von beiden Mannschaften, obwohl meiner Meinung nach die Warriors den Sieg ein kleinen Hauch mehr verdient hätten. Was jetzt nicht heißen soll Böblingen wäre schwach geswesen. Aber Fellbach hat meiner Meinung nach härter gespielt und die Böblinger ordentlich in die Mangel genommen:) Top Leistung von beiden
he wie bitteAlso das Spiel gestern in Fellbach war mit Abstand das beste Spiel in dieser Liga diese Jahr, top defense Leistung von beiden Mannschaften
Es war eher ein Spiel gegen den Abstieg und nicht Aufstieg
Böblingen hat schlecht gespielt und Fellbach konnte nicht besser spielen.
Ohne die Verletzten bei Böblingen hätte Fellbach den Ball gar nicht bewegen können.
Gegen eine starke Defense ist Fellbach mit den Angriffsystem machtlos.
Am Ende war es ja noch knapp aber der A-Lizenz Trainer wollte das Ding mit einem Pass entscheiden
Glückwunsch nach Böblingen
Damn, that's unfortunate for the guys out there in Aalen. They have been a fair and cool team to watch since coming into the league last year. Hopefully they are able to get a new coaching staff that can help them improve and keep their program going.charlie hat geschrieben:Hab nochmal mit nem Aalener geredet und es ist sicher , in Aalen haben beide Coaches dass Handtuch geworfen.
WHOA!
das spiel gestern als bestes spiel der liga zu betiteln würd ich auch leicht überbewertet nennen
wobei ich hoffe das heute haben nicht zuviele gesehen
war aber ein faires game. es war halt leider nicht so heiß wie beim ersten spiel 
naja ich sag mal die aalener werden das so schon packen. nur nicht aufgeben. immer vollgas.
wobei ich hoffe das heute haben nicht zuviele gesehen
naja ich sag mal die aalener werden das so schon packen. nur nicht aufgeben. immer vollgas.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“