Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Wo wir grade so nett dabei sind. Das bedeutet also, dass die Franchise-Kriege (siehe Demolition Man) während einer Football-Saison stattfanden?
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

mein Gott Indianer, ist doch ganz klar. Du weist wahrscheinlich noch nicht mal wofür die drei Muscheln sind oder ?

Sanfte Grüße
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Türlich nicht. Bin doch Anfänger.
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die neue NFL Franchise...geht ja bald wieder los....
Lighthunter
Rookie
Beitrag von Lighthunter »

Franke59 hat geschrieben:Endstand
Rams : Bulls 60:0
beim verband steht

26/06/2010 Erding Bulls -
Nürnberg Rams 0:59

ok, ist unerheblich - aber weil laut der website des verbandes in der verbandsliga ja auch schon mal die Erlangen Bears in schweinfurt angetreten sind doch nicht uninteressant, wo denn nun der tippfehler ist
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Lighthunter hat geschrieben:
Franke59 hat geschrieben:Endstand
Rams : Bulls 60:0
beim verband steht

26/06/2010 Erding Bulls -
Nürnberg Rams 0:59

ok, ist unerheblich - aber weil laut der website des verbandes in der verbandsliga ja auch schon mal die Erlangen Bears in schweinfurt angetreten sind doch nicht uninteressant, wo denn nun der tippfehler ist
bayernliga: bulls:rams 0:59 (0:28-0:13-0:12-0:6) ... das ist die Meldung die per SMS dort eingegegangen ist. Also kann dort nur das stehen was reported wurde ;)
nürnberg-fan
Newbie

Beitrag von nürnberg-fan »

also mit oder ohne Amy die Rangers sind ein haufen LOOSER und WEICHEIER !!!!! die Rams werden sie in ihr eigenes Haus Demoralisieren und das sogar sehr sehr HOCH !!! also wenn ich jetzt schon tippen dürfte würd ich sagen 40:3 ( die drei vllt weil der kicker ein guter tag hat..) gegen königsbrunn haben die doch auch bei rückspiel abgekackt wie eine truppe von Kindern.

GO RAMS !
Nürnberg = No. 1
nürnberg-fan
Newbie

Beitrag von nürnberg-fan »

Rainer#74 hat geschrieben:ein streß hier... :lol:
glückwunsch nach nürnberg. weiter so.
wer soll den bei münchen der hier urlaub machende amerikaner sein?
also nur mal so ne frage an den football profi :P
nicht jedes gerücht sollte man glauben und in der welt verbreiten.
ist warscheinlich ein Gerücht.....wer soll schon urlaub in München machen ? ok und dann sagen er spielt Football ?

EINFACH NUR DUMMES RANGERS GERÜCHT !!!!!!
Nürnberg = No. 1
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Lieber Nürnberg-Fan,
vielen Dank für deine qualifizierten Beiträge!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Je mehr ich hier lese, wünsche ich mir dass die Rams nicht aufsteigen in die Regio ... dann haben wir diese ganzen Prolls die sich hier so toll gegenüber anderen Teams äußern in dem Thread ... what a Nightmare :shock:

Mann mann mann ...
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

nürnberg-fan hat geschrieben:also mit oder ohne Amy die Rangers sind ein haufen LOOSER und WEICHEIER !!!!! die Rams werden sie in ihr eigenes Haus Demoralisieren und das sogar sehr sehr HOCH !!! also wenn ich jetzt schon tippen dürfte würd ich sagen 40:3 ( die drei vllt weil der kicker ein guter tag hat..) gegen königsbrunn haben die doch auch bei rückspiel abgekackt wie eine truppe von Kindern.

GO RAMS !
Leider darf hier anscheinend jeder einen Account eröffnen und Schwachsinnseinträge posten.

DU bist mit Sicherheit kein "Nürnberg-Fan", sonst hättest du eine Ahnung von Grammatik und Interpunktion.

Wir als Rams respektieren jeden Gegner und distanzieren uns von solchen Beiträgen. Schon traurig, dass das Niveau mittlerweile solche Maßstäbe erreicht hat und hier schon Hetzjagden veranstaltet werden.
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

ich würde sagen klassischer Fall von Dissoziativer Identitätsstörung
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

nürnberg-fan hat geschrieben:also mit oder ohne Amy die Rangers sind ein haufen LOOSER und WEICHEIER !!!!! die Rams werden sie in ihr eigenes Haus Demoralisieren und das sogar sehr sehr HOCH !!! also wenn ich jetzt schon tippen dürfte würd ich sagen 40:3 ( die drei vllt weil der kicker ein guter tag hat..) gegen königsbrunn haben die doch auch bei rückspiel abgekackt wie eine truppe von Kindern.

GO RAMS !
yeah, dass nenne ich mal eine krasse aussage, könnte von mir sein, ist es aber nicht weil ich so etwas nie so krass sagen würde :shock:
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

Metty hat geschrieben:Je mehr ich hier lese, wünsche ich mir dass die Rams nicht aufsteigen in die Regio ... dann haben wir diese ganzen Prolls die sich hier so toll gegenüber anderen Teams äußern in dem Thread ... what a Nightmare :shock:

Mann mann mann ...
mach dir mal keine sorgen, sollten die rams aufsteigen bleibe ich dir hier gerne treu, du nicht proll :lol:
Shut up and play
Balljunge
Rookie

Beitrag von Balljunge »

Und ich dachte das Bayernliga Forum sei ein wenig anders. Schade um diese Wendung.
Sollte doch eigentlich mittlerweile bekannt sein dass weder Spieler von den Rangers, Ants, Rams, etc...hier dummes Zeug labern, sondern lediglich Vollpfosten die mit den einzelnen Vereinen nichts zu tun haben und dann durch total hirnrissige Posts irgendwelche fabrizierten Rivalitaten kreiren. Na ja, wenn's schee macht...
Antworten