Bayernliga 2010
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- DLiner
-
- Rookie
beim verband stehtFranke59 hat geschrieben:Endstand
Rams : Bulls 60:0
26/06/2010 Erding Bulls -
Nürnberg Rams 0:59
ok, ist unerheblich - aber weil laut der website des verbandes in der verbandsliga ja auch schon mal die Erlangen Bears in schweinfurt angetreten sind doch nicht uninteressant, wo denn nun der tippfehler ist
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
bayernliga: bulls:rams 0:59 (0:28-0:13-0:12-0:6) ... das ist die Meldung die per SMS dort eingegegangen ist. Also kann dort nur das stehen was reported wurdeLighthunter hat geschrieben:beim verband stehtFranke59 hat geschrieben:Endstand
Rams : Bulls 60:0
26/06/2010 Erding Bulls -
Nürnberg Rams 0:59
ok, ist unerheblich - aber weil laut der website des verbandes in der verbandsliga ja auch schon mal die Erlangen Bears in schweinfurt angetreten sind doch nicht uninteressant, wo denn nun der tippfehler ist

-
- Newbie
also mit oder ohne Amy die Rangers sind ein haufen LOOSER und WEICHEIER !!!!! die Rams werden sie in ihr eigenes Haus Demoralisieren und das sogar sehr sehr HOCH !!! also wenn ich jetzt schon tippen dürfte würd ich sagen 40:3 ( die drei vllt weil der kicker ein guter tag hat..) gegen königsbrunn haben die doch auch bei rückspiel abgekackt wie eine truppe von Kindern.
GO RAMS !
GO RAMS !
Nürnberg = No. 1
-
- Newbie
ist warscheinlich ein Gerücht.....wer soll schon urlaub in München machen ? ok und dann sagen er spielt Football ?Rainer#74 hat geschrieben:ein streß hier...![]()
glückwunsch nach nürnberg. weiter so.
wer soll den bei münchen der hier urlaub machende amerikaner sein?
also nur mal so ne frage an den football profi
nicht jedes gerücht sollte man glauben und in der welt verbreiten.
EINFACH NUR DUMMES RANGERS GERÜCHT !!!!!!
Nürnberg = No. 1
-
- DLiner
Leider darf hier anscheinend jeder einen Account eröffnen und Schwachsinnseinträge posten.nürnberg-fan hat geschrieben:also mit oder ohne Amy die Rangers sind ein haufen LOOSER und WEICHEIER !!!!! die Rams werden sie in ihr eigenes Haus Demoralisieren und das sogar sehr sehr HOCH !!! also wenn ich jetzt schon tippen dürfte würd ich sagen 40:3 ( die drei vllt weil der kicker ein guter tag hat..) gegen königsbrunn haben die doch auch bei rückspiel abgekackt wie eine truppe von Kindern.
GO RAMS !
DU bist mit Sicherheit kein "Nürnberg-Fan", sonst hättest du eine Ahnung von Grammatik und Interpunktion.
Wir als Rams respektieren jeden Gegner und distanzieren uns von solchen Beiträgen. Schon traurig, dass das Niveau mittlerweile solche Maßstäbe erreicht hat und hier schon Hetzjagden veranstaltet werden.
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
-
- OLiner
- your_nightmare
- DLiner
yeah, dass nenne ich mal eine krasse aussage, könnte von mir sein, ist es aber nicht weil ich so etwas nie so krass sagen würdenürnberg-fan hat geschrieben:also mit oder ohne Amy die Rangers sind ein haufen LOOSER und WEICHEIER !!!!! die Rams werden sie in ihr eigenes Haus Demoralisieren und das sogar sehr sehr HOCH !!! also wenn ich jetzt schon tippen dürfte würd ich sagen 40:3 ( die drei vllt weil der kicker ein guter tag hat..) gegen königsbrunn haben die doch auch bei rückspiel abgekackt wie eine truppe von Kindern.
GO RAMS !

Shut up and play
- your_nightmare
- DLiner
mach dir mal keine sorgen, sollten die rams aufsteigen bleibe ich dir hier gerne treu, du nicht prollMetty hat geschrieben:Je mehr ich hier lese, wünsche ich mir dass die Rams nicht aufsteigen in die Regio ... dann haben wir diese ganzen Prolls die sich hier so toll gegenüber anderen Teams äußern in dem Thread ... what a Nightmare![]()
Mann mann mann ...

Shut up and play
Und ich dachte das Bayernliga Forum sei ein wenig anders. Schade um diese Wendung.
Sollte doch eigentlich mittlerweile bekannt sein dass weder Spieler von den Rangers, Ants, Rams, etc...hier dummes Zeug labern, sondern lediglich Vollpfosten die mit den einzelnen Vereinen nichts zu tun haben und dann durch total hirnrissige Posts irgendwelche fabrizierten Rivalitaten kreiren. Na ja, wenn's schee macht...
Sollte doch eigentlich mittlerweile bekannt sein dass weder Spieler von den Rangers, Ants, Rams, etc...hier dummes Zeug labern, sondern lediglich Vollpfosten die mit den einzelnen Vereinen nichts zu tun haben und dann durch total hirnrissige Posts irgendwelche fabrizierten Rivalitaten kreiren. Na ja, wenn's schee macht...