Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

@86

es geht darum das du hier im Forum herum schreist wie unschlagbar BIB zuhause ist,und wie gut sie sind,und und und.

Darauf habe ich dir gesagt das wir sie am Rande einer Niederlage " ZUHAUSE" hatten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn wir als schlechtest Team ( aus deiner Sicht ) es beinahe geschafft hätten,dann sollte der neue Aufsteiger (ohne Niederlage) PFWD es genau so können.Eine Niederlage für BIB ist sehr wahrscheinlich.

Und noch mal für dich gaaaaaanz langsam.
Am dem Tag wo wir gegen BIB gespielt haben hatten wird Chance im 1 Q alles klar zu machen.Wir haben es halt vermasselt.Das selbe beim Heimspiel.1Q verschlafen und gleich bestraft.Nach der Halbzeit hatten wir uns gefangen,aber zu spät.
Überlegen waren sie uns nicht,sie haben eben nur weniger Fehler gemacht.

14:24 und 10:19
Bei beiden Spiele ging es um 10 Punkte.

schau

Gegen Böblingen 15:19 H und 28:20 A +4 und +8
Gegen STuttgart 24:15 H und 9:13 beide gewonnen +9 und +4
Gegen Weinheim 19:34 A und 20:6 H beide gewonnen +15 und +14
Gegen Pforzheim 13:14 H und 35:7 A +1 +28
Gegen BIB 14:24 und 10:19 +10 und +9

Wir konnten in etwa die selbe Leistung bei H und A Spiele abrufen.
Was aus der Reihe tanzt ist das Ergebnis gegen Pforzheim.Ich denke wenn wir uns auf die neue Situation einstellen hätten können,dann wäre es nicht so deutlich geworden.
Solltest du eventuell was damit was anfangen können.Oder nicht?
:D

PS: bis jetzt waren wir näher dran wie alle anderen PF zu schlagen. Soll nur so gesagt werden.
Ändert der Position die wir haben nichts.

Stuttgart Silver Arrows
Pforzheim Wilddogs
0
39
Heilbronn Salt Miners
Pforzheim Wilddogs
13
14
Böblingen Bears
Pforzheim Wilddogs
17
20
Pforzheim Wilddogs
Biberach Beavers
31
3
Pforzheim Wilddogs
Ludwigsburg Bulldogs
49
3
Ludwigsburg Bulldogs
Pforzheim Wilddogs
13
46
Pforzheim Wilddogs
Stuttgart Silver Arrows
23
0
Pforzheim Wilddogs
Böblingen Bears
29
12

Pforzheim Wilddogs
Heilbronn Salt Miners
35
7

Stuttgart kassierte 39 und 23 Punkte = 62
BIB kassierte 31 und ???? =
Lubu kassierte 49 und 46 Punkte =95
Weinh. kassierte 41 und ??? =
Bears kassierten 29 und 14 Punkte = 43
HN kassierte 35 und 14 = 49

zu den schlechtesten ( wie du uns hier bezeichnest ) gehören wir sicher nicht.

UND DAS IST OBJEKTIV VON DIR?
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Zwischenstand aus Ludwigsburg 7:7 im 2.Quarter
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:Zwischenstand aus Ludwigsburg 7:7 im 2.Quarter
Halbzeit 7:17 für Heilbronn
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Laut Facebook führen die Biber 10:0 :popcorn:
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:
Heilbronn erhöht auf 7:23
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:Laut Facebook führen die Biber 10:0 :popcorn:
Halbzeit 10:7
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:
Big K hat geschrieben:
Heilbronn erhöht auf 7:23
Endstand 15:23 HN
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:
Big K hat geschrieben:Laut Facebook führen die Biber 10:0 :popcorn:
Halbzeit 10:7
Endstand 10:14 für Pforzheim
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Gratulation an Pforzheim zum Aufstieg. :respekt:
Auch an Lubu :respekt: ,haben gekämpft.
floech
Safety

Beitrag von floech »

AngeloP hat geschrieben:Gratulation an Pforzheim zum Aufstieg. :respekt:
Aber ihr HN hättet das Spiel doch bestimmt schon im 1. quarter entscheiden müssen, wenn nicht...

PS: Gratulation an PF zur meisterschaft und dem verdienten aufstieg
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Zum Spiel in Bibertown:

Hammer Kulisse, tolle Stimmung, Pforzheim begann zerfahren, Offense mit Schwächen an der Linie, der Motor kam nicht ins Laufen.
Biber gut eingestellt mit der Defense, eigene Offense immer mit Raumgewinnen, 3:0.
Im ersten 1 Q war Pforzheims O eigentlich nicht anwesend, folglich das 10:0
Biberach allerdings leider mit zuvielen Turnover, ich zählte 5 IC, Quartback meinte, es waren 3 :wink:
Das war eigentlich auch der Dosenöffner für die Wilddogs. Zuviele blöde Fehler und so hielten sie die Wilddogs im Spiel.10:7 Halbzeit!
Danach das gleiche Bild. Pforzheim konnte nicht überzeugen, punktete allerdings 10:14.
Biberach bewegte zwar den Ball schön in Richtung Gegner heiligem Boden, dann aber Turnover. Irgendwann wars rum.
Kein unverdienter Sieger, allerdings hatte Biberach das Spiel sicherlich gewinnen können. Hätte Hätte....ja ja, Fahrradkette!.
Zu den Refs: Optisch definitiv nicht zu übersehen, sonst unaufällig, und wenn Refs unaufällig sind= GUT!

Jetzt zum Highlight, das DRUMRUM!

Also jeder der den Sport liebt, muss mal nach Biberach!
Was die Truppe der Biber da auf die Beine stellt hat mit Oberliga etwas soviel zu tun, wie Wiener Würstchen und Rib Eye 800 Gramm!
Vom Catering begonnen, Null Wartzeit und das bei einem vollen Stadion mit 1100 zahlenden Gästen. Die beiden Stadionsprecher sind das Beste was ich jemals erlebt hab, sogar noch besser als die Monachs- Legende vor 5 Jahren.
Fachlich, Fair, lustig, einfach wirklich unterhaltend. Könnte mir wirklich vorstellen dass einige Zuschauer auch wegen den beiden kommen.
Das Rahemprogramm, top! Die Akustik...ALLES.
Die Biber nach dem Spiel, viele nette Talks mit dem Gegner, Fans bei Bierchen usw...so solls sein!
Fazit: Danke Biber was ihr da für Footballfans für einen enormen Aufwand betreibt, aber die Fans danken es Euch.
Ich wünsche Euch für die Zunkunft weiterhin ein volles Stadion, der sportliche Erfolg wird so sicherlich nur ein Frage der Zeit sein.
Von 6 möglich Sternen habe ich alle dort gelassen und keinen mitgenommen :respekt: :respekt: :respekt:
jimpanse
Rookie

Beitrag von jimpanse »

Kann ich voll unterschreiben.

Tolle Location, das ganze drumherum wirklich genial.

Schade das vom Verband niemand gekommen ist um die Meister gebūhrend zu beglūckwünschen aber auch da habe die Bieber mit Ihrem Sprecher geglänzt.

Epic...
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Zum Spiel in Bibertown:

Hammer Kulisse, tolle Stimmung, Pforzheim begann zerfahren, Offense mit Schwächen an der Linie, der Motor kam nicht ins Laufen.
Biber gut eingestellt mit der Defense, eigene Offense immer mit Raumgewinnen, 3:0.
Im ersten 1 Q war Pforzheims O eigentlich nicht anwesend, folglich das 10:0
Biberach allerdings leider mit zuvielen Turnover, ich zählte 5 IC, Quartback meinte, es waren 3 :wink:
Das war eigentlich auch der Dosenöffner für die Wilddogs. Zuviele blöde Fehler und so hielten sie die Wilddogs im Spiel.10:7 Halbzeit!
Danach das gleiche Bild. Pforzheim konnte nicht überzeugen, punktete allerdings 10:14.
Biberach bewegte zwar den Ball schön in Richtung Gegner heiligem Boden, dann aber Turnover. Irgendwann wars rum.
Kein unverdienter Sieger, allerdings hatte Biberach das Spiel sicherlich gewinnen können. Hätte Hätte....ja ja, Fahrradkette!.
Zu den Refs: Optisch definitiv nicht zu übersehen, sonst unaufällig, und wenn Refs unaufällig sind= GUT!

Jetzt zum Highlight, das DRUMRUM!

Also jeder der den Sport liebt, muss mal nach Biberach!
Was die Truppe der Biber da auf die Beine stellt hat mit Oberliga etwas soviel zu tun, wie Wiener Würstchen und Rib Eye 800 Gramm!
Vom Catering begonnen, Null Wartzeit und das bei einem vollen Stadion mit 1100 zahlenden Gästen. Die beiden Stadionsprecher sind das Beste was ich jemals erlebt hab, sogar noch besser als die Monachs- Legende vor 5 Jahren.
Fachlich, Fair, lustig, einfach wirklich unterhaltend. Könnte mir wirklich vorstellen dass einige Zuschauer auch wegen den beiden kommen.
Das Rahemprogramm, top! Die Akustik...ALLES.
Die Biber nach dem Spiel, viele nette Talks mit dem Gegner, Fans bei Bierchen usw...so solls sein!
Fazit: Danke Biber was ihr da für Footballfans für einen enormen Aufwand betreibt, aber die Fans danken es Euch.
Ich wünsche Euch für die Zunkunft weiterhin ein volles Stadion, der sportliche Erfolg wird so sicherlich nur ein Frage der Zeit sein.
Von 6 möglich Sternen habe ich alle dort gelassen und keinen mitgenommen :respekt: :respekt: :respekt:
Kann ich genauso unterschreiben! :popcorn: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

AngeloP hat geschrieben:Gratulation an Pforzheim zum Aufstieg. :respekt:
Ich war in Lubu und stand auf der HN seite! Glückwunsch an HN

Kann unterschreiben das HN besser war (nicht Total überlegen aber besser) und verdient gewonnen hat.... Lubu wird langsam flexibler ob es noch reicht ist fraglich... ein Umbruch ist ist für jeden schwer aber denk des packen sie schon.....

Zu HN muss ich noch sagen.... Spieler zu fragen ob sie nächstes Jahr bei Ihnen in der Oberliga spielen wollen und solche Spielchen nur um den Gegner zu erniedrigen geht garnicht...Arroganz Steht niemand und erinnert euch wie es euch vor ein paar Jahren ging!

Genauso das ein HC seiner Mannschaft sagt, dass sie den eh schon angeschlagenen QB in verletzte knie springen sollen um ihn ganz ausm spiel zu nehmen.... Sollte auch nicht der richtige weg sein um sicher ein spiel zu gewinnen aber ok...

wie gesagt Glückwunsch nach HN diese zwei ding (die nicht sein müssen) weg lassen und TOP sonst eher FLOP !!
39
OLiner

Beitrag von 39 »

BMC_85 hat geschrieben: Ich war in Lubu und stand auf der HN seite! Glückwunsch an
Zu HN muss ich noch sagen.... Spieler zu fragen ob sie nächstes Jahr bei Ihnen in der Oberliga spielen wollen und solche Spielchen nur um den Gegner zu erniedrigen geht garnicht...Arroganz Steht niemand und erinnert euch wie es euch vor ein paar Jahren ging!

Genauso das ein HC seiner Mannschaft sagt, dass sie den eh schon angeschlagenen QB in verletzte knie springen sollen um ihn ganz ausm spiel zu nehmen.... Sollte auch nicht der richtige weg sein um sicher ein spiel zu gewinnen aber ok...
Solche Posts sind echt sinnlos. Du kennst doch gar nicht die Hintergründe. Mit Arroganz oder Erniedrigung hatte das nichts zu tun.
Es gibt Spieler in LuBu die vor 2 Jahren nicht in Heilbronn spielen wollten weil nur Oberliga :mrgreen:

1. QB hatte Probleme mit der Schulter.
2. wenn der QB selber mit dem Ball läuft und meine DBs versuchen Ihn oben zu tacklen dann kann ich das nicht dulden und muss da reagieren.
Tackling in die Beine ist Legal und wenn ich 70Kg Wiege dann auch nötig!
Von einem absichtlichen Verletzen oder aus dem Spiel nehmen hat kein Mensch was gesagt. :irre:

Aber egal Saison ist ja jetzt vorbei und ich gratuliere Pforzheim zur Meisterschaft. :respekt:
Antworten