Damit wir uns das anschauen können. Wer Primeskuller ist wissen wir ja schon. Wenn er eine von dir "kassiert" wissen wir ja dann auch wer du bist. Dann hast dir auch das 1 zu 1 verdient.
Oberliga BaWü 2008
das mit dem Frieden finde ich gut. Wer du bist ist ja eigentlich egal. Sag nur von welchem Verein du bist.
Damit wir uns das anschauen können. Wer Primeskuller ist wissen wir ja schon. Wenn er eine von dir "kassiert" wissen wir ja dann auch wer du bist. Dann hast dir auch das 1 zu 1 verdient.
Remember, remember the fifth of November.
-
ATigersClaw
Ich hätte auch nix gegen den Frieden, wenn ich mir nicht irgendwie so vorkomme als ob dass nur Gelaber ist. Wie ich drauf komme? Weil ich gleichzeitig eine pm von MissionAusstieg bekomme in der er nochmal schreibt wie scheisse und peinlich wir und besonders ich bin/sind.....
Naja, ich werd das hier im Forum trotzdem nicht weiter austreten, aber Frieden gibt es erstmal nicht Mr.MissionsAusstieg...
Ich würd sagen wir kümmern uns mal wieder um die anstehenden Spiele oder?
Naja, ich werd das hier im Forum trotzdem nicht weiter austreten, aber Frieden gibt es erstmal nicht Mr.MissionsAusstieg...
Ich würd sagen wir kümmern uns mal wieder um die anstehenden Spiele oder?
-
Benutzer 4261 gelöscht
-
Promenadenmischung
- Safety
Promenadenmischung hat geschrieben:@Pablo. Würd dich ja mitnehmen, aber ich fahr ganz ganz früh.
Freu mich auf das Spiel, Prognose gibts wie gesagt keine.
@Primeskuller = Fahr nen Gang runter
@MissionAufstieg= Fahr drei Gänge runter
awww warum lasst mich aussm spiel...... will auch ne lustiger kommentar habn'!!
@Pablo... du weisst das mein wampe ist ganz schön kräftig gewordn
Ich liebe meine rahm schnitzel baby!!
-
Promenadenmischung
- Safety
-
Benutzer 4261 gelöscht
Nur eins sag ich.Bin kein Kreuzritter und auch kein Poserpablo hat geschrieben:werde am Sonntag auch da sein um zu sehen wer hier schneller als sein Schatten ist oder anders gesagt die dickeren Eier hat. Wobei im Moment nur der Primeskuller Eier hat. Somit auch die dickeren.
aber am Sonntag schau ich zu
-
Fullback#1
- Defensive Back
-
Benutzer 4261 gelöscht
-
CouchCoach
- DLiner
Wens Interessiert.
Am Sonntag war ein Kamerateam von Euro3 beim Spiel in Ravensburg.
http://www.regio-tv.de/
Am Sonntag war ein Kamerateam von Euro3 beim Spiel in Ravensburg.
http://www.regio-tv.de/