das mit dem Frieden finde ich gut. Wer du bist ist ja eigentlich egal. Sag nur von welchem Verein du bist.
Damit wir uns das anschauen können. Wer Primeskuller ist wissen wir ja schon. Wenn er eine von dir "kassiert" wissen wir ja dann auch wer du bist. Dann hast dir auch das 1 zu 1 verdient.
war nicht auf dich perönlich bezogen sondern auf deine Aussage (die ich richtig fand, hat man hoffentlich rausgehört...), mit anderen worten, ich hätte dass gleiche bei jedm anderen auch geschrieben
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Ich hätte auch nix gegen den Frieden, wenn ich mir nicht irgendwie so vorkomme als ob dass nur Gelaber ist. Wie ich drauf komme? Weil ich gleichzeitig eine pm von MissionAusstieg bekomme in der er nochmal schreibt wie scheisse und peinlich wir und besonders ich bin/sind.....
Naja, ich werd das hier im Forum trotzdem nicht weiter austreten, aber Frieden gibt es erstmal nicht Mr.MissionsAusstieg...
Ich würd sagen wir kümmern uns mal wieder um die anstehenden Spiele oder?
Gut, dann eben nicht.
werd am Sonntag da sein und dich beklatschen wenn du hoffentlich eine fette kassierst.
Wünsch mir viele lange Pässe bei denen du mal richtig gut aussiehst mit tollem Trikot.
werde am Sonntag auch da sein um zu sehen wer hier schneller als sein Schatten ist oder anders gesagt die dickeren Eier hat. Wobei im Moment nur der Primeskuller Eier hat. Somit auch die dickeren.
pablo hat geschrieben:werde am Sonntag auch da sein um zu sehen wer hier schneller als sein Schatten ist oder anders gesagt die dickeren Eier hat. Wobei im Moment nur der Primeskuller Eier hat. Somit auch die dickeren.
Pablo du hast die dicksten eier und bauch hahahaha
@Pablo. Würd dich ja mitnehmen, aber ich fahr ganz ganz früh.
Freu mich auf das Spiel, Prognose gibts wie gesagt keine.
@Primeskuller = Fahr nen Gang runter
@MissionAufstieg= Fahr drei Gänge runter
Promenadenmischung hat geschrieben:@Pablo. Würd dich ja mitnehmen, aber ich fahr ganz ganz früh.
Freu mich auf das Spiel, Prognose gibts wie gesagt keine.
@Primeskuller = Fahr nen Gang runter
@MissionAufstieg= Fahr drei Gänge runter
awww warum lasst mich aussm spiel...... will auch ne lustiger kommentar habn'!!
@Pablo... du weisst das mein wampe ist ganz schön kräftig gewordn
pablo hat geschrieben:werde am Sonntag auch da sein um zu sehen wer hier schneller als sein Schatten ist oder anders gesagt die dickeren Eier hat. Wobei im Moment nur der Primeskuller Eier hat. Somit auch die dickeren.
Nur eins sag ich.Bin kein Kreuzritter und auch kein Poser
aber am Sonntag schau ich zu