Zumindest scheint es da auch schon sehr frühzeitig mit plötzlichen Platzproblemen anzufangen ... Das leidige Thema wieder mal ...Katherina hat geschrieben:Dass Universe wegen gewisser Aussagen, die im Nachhinein nicht nur unklug waren, sondern auch unrealistisch, schon seit 2007 im Feuer steht, ist mir klar. Du, aber vor allem Borg werden ja nicht müde, mit großer Regelmäßigkeit darauf hinzuweisen.Urgestein hat geschrieben:Wieso schreibst Du " hätte "? Nach der Gründung von FU in 2007 waren es mehrere Offizielle die als Ziel, in 5 Jahren in die GFL, nach 6 Jahren GFL Champion und jedes Team wird 3 stellig weggehauen, herausgegeben haben. Solltest Du damals FU noch nicht zugeneigt gewesen sein, dann frag mal an geeigneter Stelle nach!Katherina hat geschrieben: Ich sage bewusst ambitioniert, denn wenn ein Universe-Offizieller eine vergleichbar optimistische Prognose bezüglich sportlicher Ziele abgegeben hätte, wäre das nicht etwa nur ambitioniert, sondern schon großkotzig. Mindestens.
Bin nur mal gespannt, ob ihr mit TM ähnlich kritisch umspringt, wenn die BH Sentinels spätestens in der Regionalliga hängen bleiben. Wir werden sehen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Mal sehen, wieviele Idealisten es unter den Leistungsträgern gibt, die es nicht vorher schon in höhere Ligen zieht ... denn irgendwann kann die Spielerwanderung auch mal anderesherum laufen ...Jay hat geschrieben:Das schön Unkonkrete an dem Ziel "So schnell wie möglich GFL1" ist aber, dass man selbst nach 20 oder 30 Jahren immer noch sagen kann "Ziel erreicht - unter den gegebenen Bedingungen war schneller nun wirklich nicht drin!"Katherina hat geschrieben: Bin nur mal gespannt, ob ihr mit TM ähnlich kritisch umspringt, wenn die BH Sentinels spätestens in der Regionalliga hängen bleiben. Wir werden sehen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Die "Galaxy-by-Universe-Hetzseite" bei Facebook ist offline.
Frankfurt Universe hat 2015 den GB nicht gewonnen (mit 48:0).
Frankfurt Universe hat auch dieses Jahr die Jacksonville Jaguars nicht aus der AFC South verdrängt.
2016 fängt trostlos an.
Aber: 601 Seiten. 9001 Beiträge. 604783 Aufrufe.
Immerhin
Frankfurt Universe hat 2015 den GB nicht gewonnen (mit 48:0).
Frankfurt Universe hat auch dieses Jahr die Jacksonville Jaguars nicht aus der AFC South verdrängt.
2016 fängt trostlos an.
Aber: 601 Seiten. 9001 Beiträge. 604783 Aufrufe.
Immerhin

Immerhin stehen die Sentinels schon mal auf Platz 1 der Tabelle - auf ihrer eigenen wohlgemerkt
Ist neben dem ehemaligen QB-Star der Universe-Jugend auch wieder der Rest der Familie S. dort zu gange?

Ist neben dem ehemaligen QB-Star der Universe-Jugend auch wieder der Rest der Familie S. dort zu gange?
Ja Familie S. konnte man schon auf dem ein oder anderen Bild der Homburger sehen.
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.Phorcus hat geschrieben:Ja Familie S. konnte man schon auf dem ein oder anderen Bild der Homburger sehen.

Da habe ich aber schon was anderes gelesen. Der Sieg gegen London wurde schon als internationaler Titel verkauft.Phorcus hat geschrieben:.. German Bowl und ein Internationaler Titel wurden noch nicht gewonnen ...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Na ja, man orientiert sich halt nur am großen Vorbild NFL..._pinky hat geschrieben:Da habe ich aber schon was anderes gelesen. Der Sieg gegen London wurde schon als internationaler Titel verkauft.Phorcus hat geschrieben:.. German Bowl und ein Internationaler Titel wurden noch nicht gewonnen ...
@pinky
das war für mich eher ein Nationaler Titel
Frankfurt ist 2015 GFL2 Süd Meister und Britischer Meister geworden 
Aber noch mal kurz was ernsthaftes dazu. Ist doch schiett egal wie man irgendwelche Freundschaftsspiele benennt. Ja man kann jetzt ein Fass aufmachen weil es Battle of Champions hieß und Frankfurt nur der Zweitligameister war und die Engländer jetzt auch nicht GFL 1 Niveau hatten. Außer ein paar Leuten hier die eh alles an Frankfurt sch... finden ist es dem Rest eigentlich ziemlich egal. Es vermarktet sich halt einfach besser als "Freundschaftsspiel Frankfurt Universe (2015 G by U) vs. London Warriors. Ähnlich machen es die Raiders aus Tirol die spielen vier sportlich eigentlich völlig unbedeutenden Freundschaftsspiele und vermarkten das als Battle of Tirol um den Fans eine gewisse Wertigkeit zu suggerieren. Ich finde das ok. Das Spiel gegen die Londoner war auch ganz nett anzusehen und dritt Liga Niveau wie hier von einigen vorher geschrieben wurde hatten die auch.
das war für mich eher ein Nationaler Titel

Aber noch mal kurz was ernsthaftes dazu. Ist doch schiett egal wie man irgendwelche Freundschaftsspiele benennt. Ja man kann jetzt ein Fass aufmachen weil es Battle of Champions hieß und Frankfurt nur der Zweitligameister war und die Engländer jetzt auch nicht GFL 1 Niveau hatten. Außer ein paar Leuten hier die eh alles an Frankfurt sch... finden ist es dem Rest eigentlich ziemlich egal. Es vermarktet sich halt einfach besser als "Freundschaftsspiel Frankfurt Universe (2015 G by U) vs. London Warriors. Ähnlich machen es die Raiders aus Tirol die spielen vier sportlich eigentlich völlig unbedeutenden Freundschaftsspiele und vermarkten das als Battle of Tirol um den Fans eine gewisse Wertigkeit zu suggerieren. Ich finde das ok. Das Spiel gegen die Londoner war auch ganz nett anzusehen und dritt Liga Niveau wie hier von einigen vorher geschrieben wurde hatten die auch.
34 : 31 mit großer Mühe, wie man liesst und das als eines der Top 3 Teams in Europa_pinky hat geschrieben:Da habe ich aber schon was anderes gelesen. Der Sieg gegen London wurde schon als internationaler Titel verkauft.Phorcus hat geschrieben:.. German Bowl und ein Internationaler Titel wurden noch nicht gewonnen ...
SWARCO RAIDERS vs. London WARRIORS 35 : 12
am 06.06.2015 und das ab dem 3. Quarter mit den Backups auf Seiten der Raiders

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Bei der 'Battle4Tirol' habe ich mich auch schon gefragt, wer denn um Himmels willen um Tirol kämpfen will?
Der Seehofer vielleicht, um es als Rückzugsgebiet für bajuwarischen Bergkühe zu annektieren. Dafür würden zwei Kompanien Böllerschützen reichen.
Aber sonst?
Der Seehofer vielleicht, um es als Rückzugsgebiet für bajuwarischen Bergkühe zu annektieren. Dafür würden zwei Kompanien Böllerschützen reichen.
Aber sonst?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus hat geschrieben:Ja Familie S. konnte man schon auf dem ein oder anderen Bild der Homburger sehen.
Macht Sinn wenn der Sohn den Verein mitgegründet hat.
es geht Shuan dabei auch vermutlich darum, da mehr seine Imports einsetzen zu können
ich denk die Battle 4 Tirol Spiele wurden auch voriges Jahr von den Fans gut angenommen, zumal diese Spiele ja im Tivoli gespielt wurden und nicht so wie die AFL Spiele in Wattens 

vikings Fire go fight wi(E)n
Er geht ja nicht mal aufs Klo ohne Mami und Papi zu fragenLED hat geschrieben:Phorcus hat geschrieben:Ja Familie S. konnte man schon auf dem ein oder anderen Bild der Homburger sehen.
Macht Sinn wenn der Sohn den Verein mitgegründet hat.

!legend hat geschrieben: Alleine für das stetige, mal mehr, mal weniger unterschwellige Diskreditieren vieler ehemaliger Spieler und speziell Coaches sollte Euch der Laden endlich mal um die Ohren fliegen. Sonst lernt ihr es nie.