Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

latimer hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wer Borg ist aber wer hier einen Sprung hat ist die Frage. Glaube wenn Borg einen Sprung hat haben einige andere einen Bruch.....
Du sagst ja selbst, dass du keine Ahnung hast, wer Borg ist. :D
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Zum Glück kommt es ja nicht drauf an zu wissen wer jemand ist...
Borg

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Katharina, Du bist ähnlich putzig wie das Primelchen. Nur ist der Glauben in Dir stärker als bei ihm.

Süß wie Du Dir Dinge zurecht reimst.

Wie war das mit der Eindimensionalität? :lol: Aber schon auffällig: die, die sich am meisten darüber aufregen, das man eurem Laden den Spiegel vorhält, geben den häufigsten Anlaß dazu. Danke, das Du weiter so zur Unterhaltung beiträgst. Genauso wie das Primelchen!
Nein Borg, leider schon wieder falsch. Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben, dir die Sache mit der Eindimensionalität ausführlich zu erklären. Hast du nicht verstanden. Wie auch. Mein Fehler. Tschuldigung.

Aber wer einen Großteil seines Forum-Daseins mit einem immer gleichen Anti-Universe-Drei-Punkte-Programm bestreitet (Durchmarsch, Weghauen & German Bowl) und Vereinsmitglieder als Sektenmitglieder verunglimpft, der sollte vielleicht wirklich mal eine andere Platte auflegen. Aber vielleicht hast du ja nur die eine und die hat auch noch einen Sprung, wie Supersack schon feststellte.

Streng dich an, damit ich dich irgendwann mal wenigstens in der zweiten Dimension begrüßen kann.
Ach Käthe, ich hab am Anfang echt gedacht, Du wärst nicht ganz so schlimm wie die anderen Tröten. So kann man sich täuschen! :lol:

Aber irgendwie schon süß, wie Du Dir auch den letzten Müll bei deinem lila Kram schön redest. Wie Primelchen zu besten MM Zeiten. Könnte man fast als eindimensional bezeichnen! :wink:

In einem Punkt muß ich Dich enttäuschen. Ich habe keinerlei Motivation, mich für Dich anzustrengen. Weil Du mir einfach zu egal bist. Dürfte andersrum nicht anders sein, schon klar. Aber ich hab zumindest viel zu lachen!

@Supersack: heul doch! Mimimimimimi! :lol:
Supersack
Rookie

Beitrag von Supersack »

@Supersack: heul doch! Mimimimimimi! :lol:[/quote]

:lol:
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Arrogant ist das falsche Wort, aber Borg ist zweifellos `ne ziemliche Pfeife. Ich denk da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Genau wie Tom Jimsula :mrgreen:
Wenn der größte Lebensversager der Menscheitsgeschichte einen "Pfeife" nennt......unbezahlbar und eine große Ehre.

Dankeschön!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die beiden Orgelpfeifen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

'tschuldigung, ist das hier noch der universe läster-thread?
ich lese hier immer prime ist doof, borg irre, katharina die superschlaue...
nehmt euch vielleicht mal nicht so wichtig, ja? bei so einer wichtigen sache sollten doch alle an einem strang ziehen, oder?

...btw., ist hier eigentlich irgendwann schicht? auf deutsch: gibt's eine obergrenze, ab der zugemacht wird (anzahl der beiträge, quantität oder qualität der beleidigungen, inkl. der beleidigung der intelligenz der anderen forenuser)?

ich weiß, ich muss hier nicht lesen, wenn ich nicht möchte. aber irgendwie reizt es mich immer wieder zu erfahren, ob es jemand geschafft hat, noch tiefer zu sinken, als im vorherigen post - tja, was soll ich sagen...

ich schlage ein treffen der einschlägigen protagonisten vor. auch wenn dabei nicht viel heraus kommt: in der regel fällt es nicht so leicht jemanden zu beleidigen, wenn man ihn persönlich kennt. anonym kann ja jeder und ist irgendwie feige.
ich stelle mich auch gerne als moderator o.ä. zur verfügung und spendiere allen ein bier!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
skao_privat
Defense Coordinator

Dieser Thread gehört schon seit seiner Eröffnung in den Nonsense Bereich. Das dauert halt manchmal bis Braunschweig Verschwörung reagiert
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

ach so, braunschweig verschwörung...
...dann muss das einen tieferen sinn haben - weitermachen! :guru:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

@shiver55: nice try, netter Ansatz.
Aber... wenn es halt aktuell nichts Substantielles über Universe zu lästern gibt, muss die Hetzertruppe halt olle Kamellen rausholen. Denn ruhig sein können sie nicht. Und dann wird's bei Manchen halt schnell persönlich.
Verletzte Eitelkeiten und Kränkungserfahrungen sind seeeehr langlebig.
Die Braunschweig Conspiracy wird übrigens erst aufgedeckt, wenn die €-50-Obergrenze für Barzahlungen kommt und/oder der Hamburger "Snowden" deren Mail-Protokolle gehackt hat.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zumachen? Ist das der Neid der Threadlosen? :down:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Nein, einfach verschieben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@skao_privat

Du kannst den Frankfurt Universe Läster-Thread nicht einfach verschieben. Wenn es den hier nicht geben würde wäre im GFL 1 Forum tote Hose. Schau dir mal die GFL 2 Süd 2016 an da geht fast gar nichts mehr außer ein paar Zugängen 8)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

shiver55 hat geschrieben:ich schlage ein treffen der einschlägigen protagonisten vor. auch wenn dabei nicht viel heraus kommt: in der regel fällt es nicht so leicht jemanden zu beleidigen, wenn man ihn persönlich kennt. anonym kann ja jeder und ist irgendwie feige.
ich stelle mich auch gerne als moderator o.ä. zur verfügung und spendiere allen ein bier!
Finde ich gut die Idee. An mir soll das nicht scheitern. Und einen Moderator haben wir dann ja auch schon :mrgreen:
Fasulon
Rookie

Beitrag von Fasulon »

Wurde hier eigentlich schon der Spielercut vom AFVD, der ausschließlich für Frankfurt gilt, thematisiert? :D

:popcorn: :laola: :popcorn:
Antworten