Du sagst ja selbst, dass du keine Ahnung hast, wer Borg ist.latimer hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wer Borg ist aber wer hier einen Sprung hat ist die Frage. Glaube wenn Borg einen Sprung hat haben einige andere einen Bruch.....

Du sagst ja selbst, dass du keine Ahnung hast, wer Borg ist.latimer hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wer Borg ist aber wer hier einen Sprung hat ist die Frage. Glaube wenn Borg einen Sprung hat haben einige andere einen Bruch.....
Ach Käthe, ich hab am Anfang echt gedacht, Du wärst nicht ganz so schlimm wie die anderen Tröten. So kann man sich täuschen!Katherina hat geschrieben:Nein Borg, leider schon wieder falsch. Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben, dir die Sache mit der Eindimensionalität ausführlich zu erklären. Hast du nicht verstanden. Wie auch. Mein Fehler. Tschuldigung.Borg hat geschrieben:Katharina, Du bist ähnlich putzig wie das Primelchen. Nur ist der Glauben in Dir stärker als bei ihm.
Süß wie Du Dir Dinge zurecht reimst.
Wie war das mit der Eindimensionalität?Aber schon auffällig: die, die sich am meisten darüber aufregen, das man eurem Laden den Spiegel vorhält, geben den häufigsten Anlaß dazu. Danke, das Du weiter so zur Unterhaltung beiträgst. Genauso wie das Primelchen!
Aber wer einen Großteil seines Forum-Daseins mit einem immer gleichen Anti-Universe-Drei-Punkte-Programm bestreitet (Durchmarsch, Weghauen & German Bowl) und Vereinsmitglieder als Sektenmitglieder verunglimpft, der sollte vielleicht wirklich mal eine andere Platte auflegen. Aber vielleicht hast du ja nur die eine und die hat auch noch einen Sprung, wie Supersack schon feststellte.
Streng dich an, damit ich dich irgendwann mal wenigstens in der zweiten Dimension begrüßen kann.
Wenn der größte Lebensversager der Menscheitsgeschichte einen "Pfeife" nennt......unbezahlbar und eine große Ehre.Prime hat geschrieben:Arrogant ist das falsche Wort, aber Borg ist zweifellos `ne ziemliche Pfeife. Ich denk da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Genau wie Tom Jimsula
Finde ich gut die Idee. An mir soll das nicht scheitern. Und einen Moderator haben wir dann ja auch schonshiver55 hat geschrieben:ich schlage ein treffen der einschlägigen protagonisten vor. auch wenn dabei nicht viel heraus kommt: in der regel fällt es nicht so leicht jemanden zu beleidigen, wenn man ihn persönlich kennt. anonym kann ja jeder und ist irgendwie feige.
ich stelle mich auch gerne als moderator o.ä. zur verfügung und spendiere allen ein bier!