Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Anderl hat geschrieben: Augustiner Hell - das, was es im Münchner Stadion gibt - 5,3%
.... und im Augustiner vor dem Stadion. Da gibt es auch noch das Dunkle mit 5,6%, den hellen Bock mit 7%, Weißbier mit 5,4%, Pils mit 5,6%, Maximator mit 7,5% - sollte doch reichen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Urgestein hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: Augustiner Hell - das, was es im Münchner Stadion gibt - 5,3%
.... und im Augustiner vor dem Stadion. Da gibt es auch noch das Dunkle mit 5,6%, den hellen Bock mit 7%, Weißbier mit 5,4%, Pils mit 5,6%, Maximator mit 7,5% - sollte doch reichen.
Der "Augustiner am Dante" ist auch der Betreiber der Stadiongastronomie! :wink:
Reicht auf alle Fälle! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Anderl hat geschrieben: Der "Augustiner am Dante" ist auch der Betreiber der Stadiongastronomie
Stadiongastronomie :shock: so würde das FU nicht einmal in einer Pressemitteilung bezeichnen :wink:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Anderl hat geschrieben: @Giftmischer & Clydefrog: Für Bierdiskussionen gibt es übrigens auch einen eigenen "Fred"!

P.S.: Es sind übrigens häufig solche Burschen wie Ihr, die bei der Wies'n am schnellsten hinterm Zelt stehen und Bröckerlhusten haben!
"Nord"-Biere sind zwar bitterer, aber i.d.R. alkoholärmer als "Süd"-Bier (z.B. KöPi 4,9%, Augustiner Hell - das, was es im Münchner Stadion gibt - 5,3%), Ihr Welterklärer!
Ich habe keine Bierdiskussion geführt, ganz im Gegenteil.
Mit meinem letzten Beitrag wollte ich der bayrischen Braukultur meine Solidarität ausdrücken.
Ich kann dich beruhigen, ich war schon oft genug auf der Wiesn und ich bin kein "Bursche, der hinter's Zelt bröckelt". :irre: :mrgreen:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist es nicht so, dass Entscheidungsträger aus dem Frankfurter Regionalen Umfeld an der Kadereinschränkung beteiligt gewesen sind? Wäre man ein Schelm, wenn man da so etwas wie Selbstschutz oder Eigennutz rein interpretierte? In jedem Falle hätten die nicht an einer Entscheidung mitwirken dürfen. Kann sich jemand überhaupt an so eine Maßnahme erinnern? Hat es so etwas schon mal gegeben? Und wer das für alle Teams anstrebt, muss noch eine ganze Menge anderer Vorraussetzungen erfüllen, damit das überhaupt Sinn macht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@skao

Meinst du Herrn D. aus M. ? 8) der soll sich ja auch wieder große Sorgen gemacht haben das ihm seine Spieler wieder unter dem A... wegverpflichtet werden. Schon praktisch wenn man im Lizenzgremium sitzt und das etwas beeinflussen kann.
Fasulon
Rookie

Beitrag von Fasulon »

Phorcus hat geschrieben:@skao

Meinst du Herrn D. aus M. ? 8) der soll sich ja auch wieder große Sorgen gemacht haben das ihm seine Spieler wieder unter dem A... wegverpflichtet werden. Schon praktisch wenn man im Lizenzgremium sitzt und das etwas beeinflussen kann.

Zumal dieser besagte Herr 2 Stunden nach Passeinreichung ein paar der oben genannten Spieler hat kontaktieren lassen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Da kann die FIFA sich noch einiges beim AFVD angucken was so Mauschelein angeht.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ah, nach der Braunschweig- nun die Marburg-Verschwörung. Alle gegen Frankfurt :keule:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wiesbaden nicht zu vergessen bei der verschwörungsliste.
und skao und anderl :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

legend hat geschrieben:Ah, nach der Braunschweig- nun die Marburg-Verschwörung. Alle gegen Frankfurt :keule:
Du doch auf jeden Fall, oder nicht?

Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass besagter Herr D. aus M. zumindest in der Vergangenheit durchaus in der Lage war, Verbands- und Vereinsinteressen zu trennen. Andererseits bin ich immer aufgeschlossen für Verschwörungstheorien, also her damit! :wink:

Und in diesem Thread sollten diese im Gegensatz zum Zu- und Abgangsthread ja erlaubt sein. Allerdings bin ich im Gegensatz zu anderen hier der Ansicht, dass eine Passbeschränkung für einen Verein durchaus Auswirkungen auf Zu- und Abgänge haben kann.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

emmitt22 hat geschrieben:Und in diesem Thread sollten diese im Gegensatz zum Zu- und Abgangsthread ja erlaubt sein. Allerdings bin ich im Gegensatz zu anderen hier der Ansicht, dass eine Passbeschränkung für einen Verein durchaus Auswirkungen auf Zu- und Abgänge haben kann.
In diesem Thread ist das sicher erlaubt, sonst wären die ganzen Posts dazu nicht hierher, sondern in einen eigenen Thread verschoben worden ...
Gibts eine Info warum FU keine 2. Mannschaft aufgemacht hat? Hat sich der Verband quer gestellt, oder hoffen sie dass die gecutteten Spieler als freiwillige Helfer zur Verfügung stehen?
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Als Backup Waterback?!
Man muss immer mit allem rechnen!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Für ne zweite Mannschaft brauchst du genug Spieler die da auch spielen wollen! Für die meisten Footballspieler ist es ja unter ihrer würde wenn sie in einer zweiten spielen. Außerdem dürften in Frankfurt dafür momentan auch zu wenig Trainer sein. Denke das man diesen Gedanken in 3-4 Jahren noch mal aufnimmt wenn es in der Jugend besser läuft und man von da genug Spieler hat die die zweite auffüllen können.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sollte sich Universe für das EFL-Finale qualifizieren und es bleibt beim WE 11./12. Juni als Termin wären schon im Mai beide Nachholtermine belegt. Hoffen wir mal, dass der Frühling / Sommer nicht all zu nass wird.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten