Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
KP vs AC: Klare Sache für Kaiserslautern +20
MFF vs HH: Physische Stärke der MFF liegt den Hanauern gar nicht, +20 MFF
FU vs MGE: Wird ne knappe Sache, glaube die FU sind mit dem Kopf schon in den Playoffs und unterschätzen die MGE, auch Kaiserlautern hatte fast seinen Ausrutscher in Ravensburg... FU mit Dusel +3
MFF vs HH: Physische Stärke der MFF liegt den Hanauern gar nicht, +20 MFF
FU vs MGE: Wird ne knappe Sache, glaube die FU sind mit dem Kopf schon in den Playoffs und unterschätzen die MGE, auch Kaiserlautern hatte fast seinen Ausrutscher in Ravensburg... FU mit Dusel +3
@ pigskin
Den oder die Ausrutscher hat Universe schon gegen Hanau und Albershausen. Zudem gibt es noch Verstärkung im Backfield der FU was bei der Pass lastigen Offense von Mainz bestimmt kein Nachteil ist.
Bei den Spielen in der eigenen Gruppe kann FU nur sich selbst schlagen, wenn sie wieder nur 2. Quarter Football spielen.
Den oder die Ausrutscher hat Universe schon gegen Hanau und Albershausen. Zudem gibt es noch Verstärkung im Backfield der FU was bei der Pass lastigen Offense von Mainz bestimmt kein Nachteil ist.
Bei den Spielen in der eigenen Gruppe kann FU nur sich selbst schlagen, wenn sie wieder nur 2. Quarter Football spielen.
Kaiserslautern vs. Albershausen KP +28
Solang die Pikes ihr Ding von Anfang an spielen sollte das kein Problem sein!
Montabauer vs. Hanau MFF +14
Spätestens Mitte des 3 Qtr. wird Hanau leider einbrechen.
Frankfurt vs. Mainz FU +21
Denke nicht das Mainz da soviel machen kann, Frankfurt ein bischen ärgern vielleicht, aber ansonsten nicht viel!
Montabauer vs. Hanau MFF +14
Spätestens Mitte des 3 Qtr. wird Hanau leider einbrechen.
Frankfurt vs. Mainz FU +21
Denke nicht das Mainz da soviel machen kann, Frankfurt ein bischen ärgern vielleicht, aber ansonsten nicht viel!
- pumpkinhead
- Safety
eins hab ich in dieser saison noch nicht gesehen: daß die hornets in einem der bisherigen spiele in der zweiten hälfte ernsthaft eingebrochen wären.backfield hat geschrieben:(...)Montabauer vs. Hanau MFF +14
Spätestens Mitte des 3 Qtr. wird Hanau leider einbrechen.(...)
sowohl in frankfurt wie auch in albershausen waren sie in der zweiten hälfte fast stärker als in der ersten.
und das ganze trotz der relativ angespannten personalsituation.
wollte ich nur mal loswerden...

Kaiserslautern vs. Albershausen KP +3
Montabauer vs. Hanau MFF +17
Frankfurt vs. Mainz FU +28
Montabauer vs. Hanau MFF +17
Frankfurt vs. Mainz FU +28
backfield hat geschrieben:Kaiserslautern vs. Albershausen KP +28
hoffen wir mal das sie es tun ,

ich denke das die Pikes recht stark sind , sich jedoch auch schon in der Vergangenheit selbst ein Bein gestellt haben
vieleicht wird es ja diese Saison mit dem neuen Trainer anders( erstmalig ein Amerikaner als Trainer + viele Assis die A´s sind )
zumindest sieht es so aus als hätten sie mehr Spass als letzte Saison. und viel weniger Tumulte an der Sideline.
Divide et impera.
hängt wohl auch davon ab, wie die pikes mit albershausens passinggame klarkommen. denn das ist wohl das stärkste auf das sie bis jetzt getroffen sind.
passiert..
war bei ihnen im training sah net so toll aus viele verletzte,
mal sehen was sie so dezimiert hinbekommen.
Divide et impera.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da ist Brutus für verantwortlich
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- JollyJoker
- OLiner
skao_privat hat geschrieben:Da ist Brutus für verantwortlich

1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Redest du jetzt von Albershausen oder von Kaiserslautern ??JuliusC. hat geschrieben:war bei ihnen im training sah net so toll aus viele verletzte,
K Town hat keine verletzte Spieler bis jetzt, so weit ich mitbekommen habe.Basti76 hat geschrieben:Redest du jetzt von Albershausen oder von Kaiserslautern ??JuliusC. hat geschrieben:war bei ihnen im training sah net so toll aus viele verletzte,
DEDÖMMM!
mav, ich denk ich bin da mehr auf dem laufenden, du spielst doch gar nicht mehr und gehst auch net ins training, wenn man nix weiß und keine ahnung hat einfach mal die klappe halten.
Und ja meinte KP.
Und ja meinte KP.
Divide et impera.
Cato? Bist du's?
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Ob Du mehr auf dem Laufenden bist oder nicht, juckt mich eigentlich die BohneJuliusC. hat geschrieben:mav, ich denk ich bin da mehr auf dem laufenden, du spielst doch gar nicht mehr und gehst auch net ins training, wenn man nix weiß und keine ahnung hat einfach mal die klappe halten.
Und ja meinte KP.

Also schön selber die Klappe halten....so weit ich mitbekommen habe.

DEDÖMMM!