Ballrock hat geschrieben:2007 widergeburt
2008 erste saison
damals ind die weg weil die net in für tw spieln wolltn
2010 erstmals kontakte / ende 2011 dann der wechsel der n.berger iwder zurük
das Deutsch will ich gar nicht erst kommentieren ... aber wie ich diese Doppelmoral hasse ... wer ist denn für die Wiedergeburt der Rams und deren Erfolge in den unteren Ligen vverantwortlich gewesen, doch fast das komplette Team der Timberwolves die damals abgeworben wurden ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Ballrock hat geschrieben:2007 widergeburt
2008 erste saison
damals ind die weg weil die net in für tw spieln wolltn
2010 erstmals kontakte / ende 2011 dann der wechsel der n.berger iwder zurük
das Deutsch will ich gar nicht erst kommentieren ... aber wie ich diese Doppelmoral hasse ... wer ist denn für die Wiedergeburt der Rams und deren Erfolge in den unteren Ligen vverantwortlich gewesen, doch fast das komplette Team der Timberwolves die damals abgeworben wurden ...
Ein großer teil der tw hat damals den Kontakt zu den Rams geknüpft, abwerben ist da eher der falsche Begriff!
Ey Biene,
wie konnten gleich noch die Phantoms entstehen, woher kamen die Spieler? Wo haben die Phantoms ihre Ausrüstungen gefunden? Wessen Sponsoren werden von Dir gerade abgeworben?
Alles und alle von den Bears.
Der neue amerikanische Defensive Back Josh Tyler McLeod ist bestätigt und wird 2012 für Frankfurt Universe spielen. Hat Div. III auf dem North Central College Football gespielt.
kommt mir das nur so vor, oder rüsten die Teams in diesem Jahr Ihr Personal stärker mit Importspielern aus ??
In den letzten Jahren wurden doch nur vereinzelt Spieler verpflichtet.
Anscheinend sind doch alle Teams in diesem Jahr stark auf dem Transfermarkt aktiv, was im übrigen von meiner Seite her nicht schlecht geredet werden soll.
Wird die Spielqualität steigen, oder werden wir uns auf "Onemanshows" einstellen müssen ?
Wie stark werden sich die Importspieler auf das "Stammpersonal" auswirken, was kann man innerhalb von einer Saison lernen oder übernehmen ? (Zur Info: ich habe nie selber gespielt)
Also soweit ich weiß hat Frankfurt Universe mit Josh McLeod jetzt genau einen Importspieler. Die zuvor bekannt gegebenen Neuzugänge sind ja alles deutsche Spieler.
Naja du musst bedenken, dass immer nur 2 US Spieler auf dem Feld stehen können. Deshalb denke ich nicht das die Spiel Qualität deutlich steigen wird. Denn dazu sind auch die deutschen guten Spieler erforderlich.
Aber klar rüsten sich manche Teams besonders in dieser Liga auf um vielleicht ihre nicht so gut besetzten Positionen abzudecken.
Die Rams werden wohl auch nur einen US Spieler neu dabei haben und dieser ist kein Import
sondern in hier bei der Army. Ein Linebacker aus einem Div I College der auch schon Arena League gespielt hat und beim NFL Draft dabei war.
Aber genaues von dem weiß ich nicht, ich warte auch schon ganz gespannt wann was von den Rams dazu kommt.
Naja Div I nicht aber Div II bei den Minnesota Golden Eagles. Ist auch nicht bei der Army sein Bruder allerdings schon und genau bei dem ist er seit 1 Jahr.