Zu- und Abgänge 2014
- ktsadmin
- B.O.F.H
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Re: Zu- und Abgänge 2014
Ich fasse zusammen
Neu für die Comets :Mofondo, Dailey, Bach
Wieder kommen Jackson/Jackson/Mosqueda..
mhhhhhh hab das Gefühl ich hab einen vergessen..
Wo hast das her dass Shane Jackson / Courtney Jackson kommen.DasBamBam hat geschrieben:Ich fasse zusammen
Beim Shane würde ich es mir wünschen, er passt gut zum Team und kennt die Spieler.
Bei Courtney weiss ich nicht so richtig, hatte letztes Jahr zuviele Verletzungen und ich weiss nicht ob man sich das nochmal erlauben kann.
Da kommen aber noch ne ganze Runde mehr was man so an Gerüchten hört, aber dass wird bestimmt bald auf der HP bekannt gegeben.
Gruss
Gonzalez
gonzalez hat geschrieben:Wo hast das her dass Shane Jackson / Courtney Jackson kommen.DasBamBam hat geschrieben:Ich fasse zusammen
Beim Shane würde ich es mir wünschen, er passt gut zum Team und kennt die Spieler.
Bei Courtney weiss ich nicht so richtig, hatte letztes Jahr zuviele Verletzungen und ich weiss nicht ob man sich das nochmal erlauben kann.
Da kommen aber noch ne ganze Runde mehr was man so an Gerüchten hört, aber dass wird bestimmt bald auf der HP bekannt gegeben.
Gruss
Gonzalez
Buschtrommeln, wobei ich gestehen muss, dass auch trommelden Büschen nicht zu 100% zu trauen ist. Achja den US Coach hab ich vergessen....
DasBamBam hat geschrieben:gonzalez hat geschrieben:Wo hast das her dass Shane Jackson / Courtney Jackson kommen.DasBamBam hat geschrieben:Ich fasse zusammen
Gruss
Gonzalez
Buschtrommeln, wobei ich gestehen muss, dass auch trommelden Büschen nicht zu 100% zu trauen ist. Achja den US Coach hab ich vergessen....
...und Brandon Kohn

gonzalez hat geschrieben:Wo hast das her dass Shane Jackson / Courtney Jackson kommen.DasBamBam hat geschrieben:Ich fasse zusammen
Gruss
Gonzalez
Eintrag in meinen Kallender. Ich gebe zum ersten mal Gonzalez recht.
Courtney Jackson wieder zu holen ist aus meiner Sicht ein großer Fehler, da man ja letzte Saison enorme Probleme mit Ihm hatte. Außerdem sei er aufgrund seiner Art wohl nicht sehr beliebt bei der Manschaft.
Björn Dreier zurück (aus Verletzungs- und Ausbildungspause) bei den Adlern.
Welcome back Dreier!
Quelle: Adler HP
Welcome back Dreier!
Quelle: Adler HP
welsh und deed wieder in dresden!
da freue ich mich schon auf die duelle mit den lions
da freue ich mich schon auf die duelle mit den lions

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- Fighti
- Defense Coordinator
Na du Wurst, was sagst du jetzt?Dudus hat geschrieben:Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell istKing Deed spielt im Löwentrikot

Luck is when opportunity meets preparation.
says the Deed...There is an unfinished business to handle

und um es vor lauter Freude nicht zu vergessen: auch LJ (Ladislav Jensik/DB) spielt nächstes Jahr wieder in Dresden

Cool , das verspricht wieder spannende Spiele , Gratulation aus BS zur Reaktivierung 

Falsche Nummer gewählt? War vielleicht Trevor Ochmonek?Fighti hat geschrieben:Na du Wurst, was sagst du jetzt?Dudus hat geschrieben:Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell istKing Deed spielt im Löwentrikot

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Weder Zu- noch Abgang, hat hier also nichts zu suchenOssi84 hat geschrieben:Deed & Welsh 2014 wieder bei den MRNX!![]()
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1 ... 9&refid=17

Gute Nachricht für die GFL und für die Monarchs, wie ich finde. Scheint in DD wohl auch jemanden geben, der die Brieftasche etwas weiter aufmacht...