Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Moritz hat geschrieben:Ich muss mal sagen ohne ami Stars in den Teams wo wehren den da die momentanen Favoriten ???Kuckt euch mal die Jenaer an keinen Coach nur Spielertrainer und keinen ami QB o. RB das müsste euch mal zu denken geben!
ok...in Kaiserslautern betrug die amtliche Einwohnerzahl nach Fortschreibung des Statistischen Landesamtes Rheinland-Pfalz 99.685, hinzu kommen knapp 48.000 US-Amerikaner (Soldaten, ehemalige Soldaten, amerikanische Zivilangestellte und ihre Familienangehörigen), die in Kaiserslautern und am Luftwaffenstützpunkt Ramstein Dienst tun und in Stadt und Landkreis wohnen. Ich denke mit diesen Zahlen allein wird Dein Post zur Unsinnigkeit verdammt!! 8)

Tipp fürs WE: Hauptsache Mainz verliert!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
squeezed_frog
Rookie

Beitrag von squeezed_frog »

Springt in Jena nicht auch ein Ami rum? Spielt glaube ich Defense, ist zwar noch nicht sonderlich aufgefallen, aber immerhin.

Ausserdem gibts ja deswegen extra die Regel mit den 2 A's auf dem Feld.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Moritz hat geschrieben:Ich muss mal sagen ohne ami Stars in den Teams wo wehren den da die momentanen Favoriten ???Kuckt euch mal die Jenaer an keinen Coach nur Spielertrainer und keinen ami QB o. RB das müsste euch mal zu denken geben!
:shock: :shock: :shock:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Pro Spielzug stehen max. 2 A's auf dem Platz, bleiben also 9 andere Spieler über die man einen Spielzug laufen lassen kann.

Davon abgesehen, was kann Kaiserslautern dafür dass Ramstein halt in der Nähe ist? Das ist halt mal so, dagegen kann man sich schwerlich wehren.

Und ausserdem, am WE haben euch wohl dann auch "die Deutschen" besiegt, denn so wie ich den Roster der Sacs lese, haben die auch keine Amis dabei.....daran allein kann es also nicht liegen....
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

FS47 hat geschrieben:tips für´s WE?
Schwierig. Ich denke wenn die Golden Eagles sich aufs Spiel konzentrieren können dann werden sie gewinnen. Vor allem wenn das Wetter heiss wird, dann ist der Kader der Hornets wohl zu dünn.

Hornets - Eagles 7:21

Das andere Spiel kann auch knapp werden, sowohl die Sacs als auch die Bandits haben momentan Oberwasser, zudem können die Freiburger sogar noch in die Play-Offs kommen wenn sie gewinnen und die Bandits oder die Pikes noch ausrutschen. Das sollte schon eine große Motivation sein. Entscheidend wird wohl sein, welche Angriffsstrategie erfolgreicher ist, wenn die Freiburger ihr Passspiel etablieren können dann können sie gut Punkte aufs Board bringen. Wenn die Bandits ihr Laufspiel zum laufen bekommen dann werden auch sie viele Punkte aufs Board bringen.

Ich sag mal salomonisch
Sacs - Bandits 32:32 Tendenz Bandits.
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

Hornets - Eagles 14:34
wird da nichts zu holen geben für die hornets. sry.
leider tiefer fall für die hornets.

Sacs - Bandits 21:20
wird knapp, aber leider wird mannheim diesmal verlieren. die letzten beiden siege haben die bandits zu viel substanz gekostet.
diesmal wird mannem versuchen den direkten vergleich für sich aus zu nutzen um wenn nicht noch ein weitere niederlage folgt, gegen jena alles klar zu machen.
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

Sacs - Bandits 21:17

Hanau - Mainz 7:21
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Sacs - Bandits 34:24

Hanau - Mainz 24:17
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Bin doch ein wenig überrascht, dass Freiburg hier als Favorit gehandelt wird in ihrem Spiel gegen Mannheim. :?: Habe das Hinspiel gesehen, da hat Freiburg eigentlich keinen Fuss auf den Boden bekommen solange Mannheim auf das Laufspiel gesetzt hat. Erst als diese sich entschieden haben jetzt ein wenigzu passen gelang es Freiburg diese zu Stoppen! Daher denke ich Mannheim gewinnt und wenn sie einfach auf dem Boden bleiben sogar recht deutlich!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Sacs - Bandits 10:31

Hanau - Mainz 10:35
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Freiburg vs. Mannheim 24 : 14
Die Freiburger haben sich seit Beginn der Saison enorm entwickelt. Gerade die Run-Defense hat in den letzten Spielen gegen Mainz und Jena eine Wiedergeburt erlebt.Im Hinspiel verlor man knapp 14:7. Ich denke der Vorteil liegt einfach bei Freiburg da die ihren Stiefel spielen und sie auch die Saison über nie jemand auf der Rechnung hatte(sind wir mal alle ehrlich).
:wink:
Mannheim zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Mannschaft ist dezimiert durch Verletzungen und Disziplinlosigkeiten einzelner Spieler auf dem Feld (=> div. Ejections) und ausserhalb des Feldes (am vergangenen Samstag hatte man als Zuschauer auf der Tribüne desöfteren das Gefühl das es just zu Schlägereien in der Mannheimer Teamzone kommt...). Ohne Kerosin in das abflauende Feuer kippen zu wollen... Warum spricht hier niemand über die Qualität des Coachings????

Hanau vs. Mainz 14:33
Sollte Hanau bis zum Samstag noch ein paar Verletzte reaktivieren können glaube ich sogar das sie echte Chancen auf einen Sieg haben. Mainz muß nach dem Trauma gegen die Greifs unbedingt gewinnen. Der größere Kader wird wohl der entscheidende Faktor bei dieser Begegnung sein.

Sonst keine Spiele :shock: :? ?!
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Radarzone hat geschrieben:Sonst keine Spiele :shock: :? ?!
8) Nein - Lautern ist spielfrei, wir haben Altstadtfest! :) :D
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Cato hat geschrieben: 8) Nein - Lautern ist spielfrei, wir haben Altstadtfest! :) :D
Herren gegen Cheerleader? :D :D :D
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Insecta Versus Aves = David gegen Goliath?

Der kontinuierlich schrumpfende Bestand des hanauer Stocks ist, so denke ich, keinem Entgangen. Daher könnte das Wetter durchaus, wie bereits einer meiner Vorredner bemerkt hat, eine entscheidende Rolle spielen. In der Natur geht dieses Duell meist zu gunsten der Vögel aus, deutet ihr allerdings die ornithologischen Befunde der letzten Mainzer Spiele richtig und schenkt dem 1. Buch Samuel, Kapitel 17 euren Glauben (so wie ich), dürften wir am Wochenende eine Überraschung erleben :wink: ...

Mein Tipp: 14:07 Hanau.

Selige treffen Diebe!

Selig dürfte der Aufsteiger nach einem Sieg gegen, als mit-Titelanwärter gehandelte Jenaer, in der Tat noch sein, hätte doch zu Anfang der Saison keiner einen derartigen Endstand für realistisch gehalten. Obwohl, sofern ich nicht irre, eine ähnliche Ausgangssituation auch auf den neuen Gast zutrifft welchen die Freiburger empfangen (Hinspiel auswärts, mit einem Touchdown Differenz verloren...), gehe ich dennoch von einem Sieg der Mannheimer aus.:arrow:

Mein Tipp: 21:14 Mannheim
Zuletzt geändert von Spy am Di Jul 01, 2008 23:14, insgesamt 5-mal geändert.
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Freiburg- Mannheim

Sieg FR, ich denk mal, bei Mannheim fehlt ein ganz ganz wichtiger.
Antworten