by the way... die neue page ist ein hammer.... sollte nsachahmer finden.....al2 hat geschrieben:Im Roster der gerade auf der neuen Adler Seite zusehen ist, fehlen die Emslander Brüder, sind Sie etwa weg aus Berlin?
Wäre ein herber Verlust! Speziell Thomas Emslander der sicher zu den besten Deutschen WR zuzählen ist!
Das Karussell dreht sich...
Yop, ziemlich fett die Seite. Da hat mal endlich einer begriffen wie wichtig Internetpräsenz ist!playa hat geschrieben:by the way... die neue page ist ein hammer.... sollte nsachahmer finden.....al2 hat geschrieben:Im Roster der gerade auf der neuen Adler Seite zusehen ist, fehlen die Emslander Brüder, sind Sie etwa weg aus Berlin?
Wäre ein herber Verlust! Speziell Thomas Emslander der sicher zu den besten Deutschen WR zuzählen ist!
Die Monarchs haben heute übrigens ihre Saisonplanung 2008 vorgestellt. Im Wesentlichen ist die Mannschaft vom letzten Jahr zusammen geblieben und wird punktuell verstärkt.
Wichtig ist, dass mit Daniel Birnbaum ein langjähriger Center und Leistungsträger von den Cineplexx Blue Devils zurückkehrt. Ebenso ist WR Sebastian Krech aus München zurück. Ein Spieler aus Italien wird die OL verstärken. Hinzu kommen Spieler aus Leipzig und natürlich aus der eigenen Jugend.
HC Shuan Fatah zeichnete ein gutes Bild von den Zielen und dem derzeitigen Stand der Mannschaft. Auch mit den Importen ist man auf der Zielgeraden - Namen dazu wurden ja schon hier genannt. Insgesamt macht das Roster einen guten Eindruck.
Wichtig ist, dass mit Daniel Birnbaum ein langjähriger Center und Leistungsträger von den Cineplexx Blue Devils zurückkehrt. Ebenso ist WR Sebastian Krech aus München zurück. Ein Spieler aus Italien wird die OL verstärken. Hinzu kommen Spieler aus Leipzig und natürlich aus der eigenen Jugend.
HC Shuan Fatah zeichnete ein gutes Bild von den Zielen und dem derzeitigen Stand der Mannschaft. Auch mit den Importen ist man auf der Zielgeraden - Namen dazu wurden ja schon hier genannt. Insgesamt macht das Roster einen guten Eindruck.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Muff Potter
- Runningback
In Stuttgart soll die QB auch noch nicht ganz geklärt sein...oder ist dies mittlerweile anders ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
Wenn dann bin ich darauf angesprungenMUCowboy hat geschrieben:Man wirft mal ein Gerücht in die Runde und hofft, dass jemand drauf anspringtMuff Potter hat geschrieben:wie kommst du denn da draufguard68 hat geschrieben:In Stuttgart soll die QB auch noch nicht ganz geklärt sein...oder ist dies mittlerweile anders ?![]()
![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Da bin ich aber auch gespannt, wo das herkommt. Ich habe jedenfalls vorgestern noch mit Ira gesprochen und da hat er sich u.a. für das Trainingslager registriert. Aber ich werde ihn mal fragen, ob er diese Saison nur bei uns trainieren, aber nicht spielen willguard68 hat geschrieben:Wenn dann bin ich darauf angesprungenMUCowboy hat geschrieben:Man wirft mal ein Gerücht in die Runde und hofft, dass jemand drauf anspringtMuff Potter hat geschrieben: wie kommst du denn da drauf![]()
![]()
und habs hier verbreitet

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!