Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Wenn du willst, dass irgendwer deine Ergüsse ließt, fass dich kürzer.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Ruudster hat geschrieben:Wenn du willst, dass irgendwer deine Ergüsse ließt, fass dich kürzer.
Weshalb? Überfordet Dich das ansonsten kognitiv?
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Er ist eben Prime 2.0
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Er ist eben Prime 2.0
War das alles? gehen Dir etwa die Halbwahrheiten, kruden Ansichten oder etwa die Argumente aus?
:joint: :popcorn:
skao_privat
Defense Coordinator

Ich finde jedenfalls gut, das mpov1 auf Fluren arbeitet, die voll von Fachleuten sind. Das hilft bei deiner Entwicklung sicher weiter. Und irgendwer muss da ja auch die Drecksarbeit machen.
Vielleicht hilft es dir ja auch, dein Stigma des Scheiterns zu verstehen. Du darfst gerne trotzdem weiter so angestrengt von dir behaupten, du kennst dich da nicht aus. Da ist dir jetzt keiner wirklich böse. Das wird schon. Das mit dem was du bei dir als "denken" identifiziert hat, wird das bis dahin weiterentwickelt sein. Reflexe sind eben nicht "denken".

Ich muss zugeben, dass es, im Hinblick auf den Titel glatt etwas Spaß macht sich auf ein solches Rumpelniveau einzulassen. Bisher kamen jedenfalls nur belanglose Hülsen. Google, "ich kenn Fachleute - ich bin schlau", "Laufspiel ist überbewertet", "Überhebliches Denken ist gefährlich". "Niederlagen die gewurmt haben" aber warte was war noch mit dem Scheitern? Ich gratuliere dir jedenfalls zu deinen zahllosen Erfolgen in Wald und Wiese. Die Trainerakademie schätzt sich sicher glücklich, jemanden zu haben, der den Flur beackert...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Ich finde jedenfalls gut, das mpov1 auf Fluren arbeitet, die voll von Fachleuten sind. Das hilft bei deiner Entwicklung sicher weiter. Und irgendwer muss da ja auch die Drecksarbeit machen.
Vielleicht hilft es dir ja auch, dein Stigma des Scheiterns zu verstehen. Du darfst gerne trotzdem weiter so angestrengt von dir behaupten, du kennst dich da nicht aus. Da ist dir jetzt keiner wirklich böse. Das wird schon. Das mit dem was du bei dir als "denken" identifiziert hat, wird das bis dahin weiterentwickelt sein. Reflexe sind eben nicht "denken".

Ich muss zugeben, dass es, im Hinblick auf den Titel glatt etwas Spaß macht sich auf ein solches Rumpelniveau einzulassen. Bisher kamen jedenfalls nur belanglose Hülsen. Google, "ich kenn Fachleute - ich bin schlau", "Laufspiel ist überbewertet", "Überhebliches Denken ist gefährlich". "Niederlagen die gewurmt haben" aber warte was war noch mit dem Scheitern? Ich gratuliere dir jedenfalls zu deinen zahllosen Erfolgen in Wald und Wiese. Die Trainerakademie schätzt sich sicher glücklich, jemanden zu haben, der den Flur beackert...
Blubb! :joint:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Ich finde jedenfalls gut, das mpov1 auf Fluren arbeitet, die voll von Fachleuten sind. Das hilft bei deiner Entwicklung sicher weiter. Und irgendwer muss da ja auch die Drecksarbeit machen.

Schlummert da etwas in Dir, dass Dich das Thema Scheitern so gar nicht losläßt? Geh mal in Dich und sieh nach...
Ansonsten habe ich es mir kurz überlegt, aber nein, es wäre geradezu schäbig, Dich bloßzustellen, daher lasse ich es. Keine Angst also.

offtopic: trägst Du eigentlich immer noch diese unglaublich kleidsamen Kängurutäschchen vor Dir her? :ugly:
skao_privat
Defense Coordinator

Du hast es zu deinem Thema gemacht. Da will ich dich gerne weiter unterstützen. Und inzwischen geben wir den Modeexperten. Form follows eben function. Aber wenn dir das Aussehen so wichtig ist, dann mach ich auch auf knallharten Kerl und Steck mir alles in die Hosentasche. Nur für dich...

Aber ich bin ja immer noch gespannt, was du meinst denn rausholen zu können! Meinetwegen musst du dich nicht zurückhalten. Vielleicht solltest du aber den anderen sagen, wer du bist. Es wäre ja langweilig wenn nur ich das wüsste.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

mpov1 hat geschrieben:Schlummert da etwas in Dir, dass Dich das Thema Scheitern so gar nicht losläßt?
Ganz kurz auf einen Nenner gebracht: "Hauptstadtfootball der letzten Jahre!" :twisted: :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Das könnte sogar fast hinkommen. :-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Anderl hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:Schlummert da etwas in Dir, dass Dich das Thema Scheitern so gar nicht losläßt?
Ganz kurz auf einen Nenner gebracht: "Hauptstadtfootball der letzten Jahre!" :twisted: :mrgreen: :trink:
Der war echt gut! :up:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bei mir ist das anderst:

Wenn irgendjemand auf dem Flur was über Football wissen will, kommt er zu mir.

Arbeiten wir auf dem gleichen Flur?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

War in diesem Thread nicht die Rede davon, dass Badalona Fallobst sei, man Thonon aber auf der Rechnung haben müsste? Badalona hat das erste EFL Spiel 46-41 gegen Thonon gewonnen. Also beide Fallobst.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Defensiv zumindest
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Also wenn Frankfurt eine ähnliche Form wie letztes Jahr hat sollten die beide zu schlagen sein. Badalona kann nur Passspiel und die Franzosen können fast nur Laufen. Und wenn die Franzosen sich nicht so blöd angestellt hätten bzw. etwas früher aufgewachten wären hätten sie das Spiel gewinnen müssen. Der Sieg war schon ein wenig überraschend vor allem weil die Spanier einen recht kleinen Kader haben im Vergleich zu den anderen EFL Teams.
Wie schaut´s eigentlich aus wenn Frankfurt gegen Badalona gewinnt aber gegen Thonon verliert?
Antworten