Ich werde alt!
Frankfurt nicht. Nur die Galliverse-Sekte!_pinky hat geschrieben:Back to topic:
Frankfurt ist doof!
Bitte bitte NICHT ignorieren! Da geht ja der ganze Spaß weg! Niemand außer Primelchen ist so unterhaltsam wie Du!Katherina hat geschrieben:Ich weiß nicht, wen oder was du mit Galliverse meinst, also kann ich mich auch nicht angesprochen fühlen. Vielleicht meinst du ja irgendein Farm-Team, das noch keiner kennt, oder du bist einfach (mal wieder) auf der Tastatur "ausgerutscht".Borg hat geschrieben:Sollte man das nicht erstmal erreichen?Katherina hat geschrieben:. Und im Endspiel sieht man dann weiter.
Jaja, und Du wunderst Dich ständig, warum man auf die Idee kommen könnte, Galliverse-Fans sind großkotzig.![]()
Ich erkläre dir das gerne noch mal (ist zwar für alle anderen recht einfach zu verstehen, aber gerade du bist halt schnell überfordert): Die Annahme, dass Universe gegen Thonon und Badalona gewinnt, ist nicht großkotzig, sondern realistisch. Diese beiden Gegner wurden hier sinngemäß auch schon mal als Fallobst bezeichnet. Wo du bei dieser Einschätzung Großkotzigkeit ausmachen willst, weißt wahrscheinlich nur du.![]()
Beantworte doch lieber mal meine Fragen zu deinem Lieblingsthema Nr. 1 (Sekte) und Nr. 2 (Top3). Da gehst du mir konsequent aus dem Weg. Auf Nr. 3 und 4 will ich gar nicht eingehen. Du solltest mir da schon hoch anrechnen, dass ich noch zu den Wenigen gehöre, die sich bemühen, deine Gedankengänge zu hinterfragen anstatt gleich von Anfang an davon auszugehen, was wahrscheinlich der Fall sein wird.
Aber das Beste wird wahrscheinlich sein, ich ignoriert dich einfach. Sonst fühlst du dich noch aufgewertet und völlig grundlos ernst genommen.
emmitt22 hat geschrieben:Offiziell wird aber seit geraumer Zeit und immer noch dudentechnisch korrekt mit "ll" geschrieben_pinky hat geschrieben:An alle Flurprofessoren und jungen Padawans:
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Tipp in Deutschland Tip geschrieben. Offiziel und dudentechnisch korrekt. Die Verfechter des scharfen ß werden sich erinnern.*scnr*
Seit wann das?Borg hat geschrieben:Und jetzt hab ich weiter Spaß!
Ups! Mist, hast mich erwischt. Darf ich ja gar nicht..........Urgestein hat geschrieben:Seit wann das?Borg hat geschrieben:Und jetzt hab ich weiter Spaß!
mpov1 hat geschrieben:emmitt22 hat geschrieben:Offiziell wird aber seit geraumer Zeit und immer noch dudentechnisch korrekt mit "ll" geschrieben_pinky hat geschrieben:An alle Flurprofessoren und jungen Padawans:
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Tipp in Deutschland Tip geschrieben. Offiziel und dudentechnisch korrekt. Die Verfechter des scharfen ß werden sich erinnern.*scnr*
wie ich schon schrieb - aber die Generation Google google kanns offenbar nicht anders - Wissen anstelle googeln hilft:
BEIDES ist möglich...