Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Aah gecheckt! :respekt:

Ich werde alt!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Back to topic:

Frankfurt ist doof!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben:Back to topic:

Frankfurt ist doof!
Frankfurt nicht. Nur die Galliverse-Sekte! :lol:
Borg

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:. Und im Endspiel sieht man dann weiter.
Sollte man das nicht erstmal erreichen?

Jaja, und Du wunderst Dich ständig, warum man auf die Idee kommen könnte, Galliverse-Fans sind großkotzig. :lol:
Ich weiß nicht, wen oder was du mit Galliverse meinst, also kann ich mich auch nicht angesprochen fühlen. Vielleicht meinst du ja irgendein Farm-Team, das noch keiner kennt, oder du bist einfach (mal wieder) auf der Tastatur "ausgerutscht". :)

Ich erkläre dir das gerne noch mal (ist zwar für alle anderen recht einfach zu verstehen, aber gerade du bist halt schnell überfordert): Die Annahme, dass Universe gegen Thonon und Badalona gewinnt, ist nicht großkotzig, sondern realistisch. Diese beiden Gegner wurden hier sinngemäß auch schon mal als Fallobst bezeichnet. Wo du bei dieser Einschätzung Großkotzigkeit ausmachen willst, weißt wahrscheinlich nur du. :lol:

Beantworte doch lieber mal meine Fragen zu deinem Lieblingsthema Nr. 1 (Sekte) und Nr. 2 (Top3). Da gehst du mir konsequent aus dem Weg. Auf Nr. 3 und 4 will ich gar nicht eingehen. Du solltest mir da schon hoch anrechnen, dass ich noch zu den Wenigen gehöre, die sich bemühen, deine Gedankengänge zu hinterfragen anstatt gleich von Anfang an davon auszugehen, was wahrscheinlich der Fall sein wird.

Aber das Beste wird wahrscheinlich sein, ich ignoriert dich einfach. Sonst fühlst du dich noch aufgewertet und völlig grundlos ernst genommen. :wink:
Bitte bitte NICHT ignorieren! Da geht ja der ganze Spaß weg! Niemand außer Primelchen ist so unterhaltsam wie Du!

Wobei es mich eher aufwertet, WENN Du mich ignorierst.

Auch gehe ich Dir nicht aus dem Weg. Weiß ja gar nicht wo du langläufst. Du verstehst die antworten eh nicht, also was solls. Darfst aber gerne noch 500 x nachfragen. Snickers?

Du hast übrigens ganz vergessen, mich eindimensional zu nennen. War zwar letztes mal schon falsch, aber das hast Du ja auch nicht verstanden.

ICH bleibe übrigens bei großkotzig. Macht die Summe der Äußerungen.

Und jetzt hab ich weiter Spaß! ;-)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:An alle Flurprofessoren und jungen Padawans:
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Tipp in Deutschland Tip geschrieben. Offiziel und dudentechnisch korrekt. Die Verfechter des scharfen ß werden sich erinnern.
Offiziell wird aber seit geraumer Zeit und immer noch dudentechnisch korrekt mit "ll" geschrieben :wink: *scnr*
:keule: wie ich schon schrieb - aber die Generation Google google kanns offenbar nicht anders - Wissen anstelle googeln hilft:
BEIDES ist möglich... :keule:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Und jetzt hab ich weiter Spaß! ;-)
Seit wann das? :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dann waren die Comets im letzten Jahr zumindest bodennah großkotzig
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Ach ja: vielleicht mal über den Flur gehen, um nachzufragen, ob es DIE Realität überhaupt gibt und wie sinnig es ist von "unrealistisch" und abgehoben zu schreiben. Es ist wahrscheinlich, das Frankfurt alle Spiele gewinnt. In welchem Grad macht letztlich die Spannung des Sports aus. Über alle Flure und Ländergrenzen hinweg.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Am Ende hat die Konifere jedenfalls immer recht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Ach so: die Werbung ist sensibel. Sehr sensibel...[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016032 ... 40de3a.jpg[/img]
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Und jetzt hab ich weiter Spaß! ;-)
Seit wann das? :up:
Ups! Mist, hast mich erwischt. Darf ich ja gar nicht..........

Bitte nicht den Ödus petzen, sonst darf ich da nicht mehr hin! :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Spruch mit dem Flur hat echt Potential

:guru:

Dazu ein förmlicher Schreibstil, paar Fremdwörter, bisschen Pseudowissenschaft. Schon kommt man korpulent rüber.

:up:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:An alle Flurprofessoren und jungen Padawans:
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Tipp in Deutschland Tip geschrieben. Offiziel und dudentechnisch korrekt. Die Verfechter des scharfen ß werden sich erinnern.
Offiziell wird aber seit geraumer Zeit und immer noch dudentechnisch korrekt mit "ll" geschrieben :wink: *scnr*
:keule: wie ich schon schrieb - aber die Generation Google google kanns offenbar nicht anders - Wissen anstelle googeln hilft:
BEIDES ist möglich... :keule:
:?:

Nein, offiziell wird definitiv mit "ll" geschrieben, ich weiß das und musste dafür weder bei Google noch im Duden nachschauen! Wie _pinky bewiesen hat, ist es natürlich möglich, es nur mit einem "l" zu schreiben, richtig ist das aber nicht!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich kann aber googlen und finde garantiert eine Quelle, die mir das bestätigen wird. Irgendein Politiker hat da bestimmt eine Doktorarbeit drüber geschrieben.
:irre:

Oder ich geh einfach über den Flur.
Antworten