Regionalliga Mitte 2011
- Grandpa #28
- DLiner
Re: Regionalliga Mitte 2011
Glückwunsch HORNETS !!!

kaiserslautern 35 albershausen 34
wow hammer geiles spiel!!!!
wow hammer geiles spiel!!!!
-
- OLiner
Universe - MGE 34:0
Glückwunsch Hornets das habt ihr euch
mehr als verdient !!!
Da ist euer XXL Coach aber glücklich.
Lasst heute die Kuh fliegen.
mehr als verdient !!!
Da ist euer XXL Coach aber glücklich.
Lasst heute die Kuh fliegen.

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
ganz klare Sache für Universe, hatte ich so eindeutig nicht erwartet. Fast nur Laufspiel, kaum weite Pässe. Da war FU mit den schnellen RBs und "Speedy" als QB klar im Vorteil, eine gute Defenseleistung von FU stoppte die Laufversuche von MGE meist im Ansatz. Die Schwächen von FU in der Passverteidigung, die andere Gegner schon ausgenutzt haben, konnte MGE kaum nutzen, weil deren Fänger höflich gesagt einen schlechten Tag erwischt hatten. Ansonsten ein faires Spiel mit vielen (1800) Zuschauern, ich freue mich schon auf das Rückspiel.
Aber was war denn da in Kaiserslautern los ? Albershausen scheint sich ja zum Favoritenschreck zu entwickeln. Und mit dem Hanauer Überraschungssieg ist wieder alles offen, was die unteren Plätze angeht. Glückwunsch !
Aber was war denn da in Kaiserslautern los ? Albershausen scheint sich ja zum Favoritenschreck zu entwickeln. Und mit dem Hanauer Überraschungssieg ist wieder alles offen, was die unteren Plätze angeht. Glückwunsch !
Hoffentlich werden Albershauen diese knapen Niederlagen am ende nicht das Genick brechen haben echt eine gute Truppe zusammen. Schade das es zum Sieg nicht gereicht hat.
Und mal an alle die meinen Mainz Spiel unfaieren Football. Bei dem Spiel gegen Universe ging es genau so fair wie beim Spiel Universe gegen Hanau. Also alles im grünen Bereich.
Und mal an alle die meinen Mainz Spiel unfaieren Football. Bei dem Spiel gegen Universe ging es genau so fair wie beim Spiel Universe gegen Hanau. Also alles im grünen Bereich.
- pumpkinhead
- Safety
hab ich anders erzählt bekommen, war allerdings selber nicht da.
schönes spiel in montabaur, hat spaß gemacht.
endlich ist es den hornets mal gelungen, die anzahl der strafen gegen sich in einem akzeptablen bereich zu halten und ihre chancen zu nutzen.
montabaur fand ich phasenweise in der offense erschreckend schwach, hab ich so nicht erwartet.
mal sehen, was wie das "rückspiel" am nächsten sonntag läuft.
die refs waren übrigens, soweit ich das als laie beurteilen kann, echt klasse.
muß auch mal gesagt werden, wenn es so ist.
schönes spiel in montabaur, hat spaß gemacht.
endlich ist es den hornets mal gelungen, die anzahl der strafen gegen sich in einem akzeptablen bereich zu halten und ihre chancen zu nutzen.
montabaur fand ich phasenweise in der offense erschreckend schwach, hab ich so nicht erwartet.
mal sehen, was wie das "rückspiel" am nächsten sonntag läuft.
die refs waren übrigens, soweit ich das als laie beurteilen kann, echt klasse.
muß auch mal gesagt werden, wenn es so ist.

glaub uf hatte sogar mehr penaltys als mainz
bei den 1800 zuschauern muss jemand doppelt gesehen haben.
1200 allerhöchstens.
irgendwie bin ich froh das wir nur einmal gg. die südteams spielen müssen.
das könnte oben in der tabelle letztendlich den ausschlag geben.
bei hanau wurde es aber langsam mal zeit, hoffe das jena-syndrom ist damit abgelegt. sie werden den absteiger wohl mit mainz ausmachen. gibt dann wohl ein "deja cu" wie 2008. der direkte vergleich wird da wohl entscheiden.
zum spiel gibt´s nix hinzu zufügen. mein highlight des tages war der abgefangene pass in der endzone. das er denn noch unter konrolle kriegt fand ich genial.
die karnevalsaktion, naja
coole nummer der mainzer zu dieser musik einzulaufen. wenn ihr vorher gefragt wurdet und es abgesegnet habt, noch cooler! jetzt buchen wir den dampfer und schippern dann zum rückspiel nach mainz!

bei den 1800 zuschauern muss jemand doppelt gesehen haben.
1200 allerhöchstens.
irgendwie bin ich froh das wir nur einmal gg. die südteams spielen müssen.
das könnte oben in der tabelle letztendlich den ausschlag geben.
bei hanau wurde es aber langsam mal zeit, hoffe das jena-syndrom ist damit abgelegt. sie werden den absteiger wohl mit mainz ausmachen. gibt dann wohl ein "deja cu" wie 2008. der direkte vergleich wird da wohl entscheiden.
zum spiel gibt´s nix hinzu zufügen. mein highlight des tages war der abgefangene pass in der endzone. das er denn noch unter konrolle kriegt fand ich genial.
die karnevalsaktion, naja

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Die Montabaur Fighting Farmers verlieren das Heimspiel gegen die Hanau Hornets - hier geht es zum Videobericht der Rhein-Zeitung:
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?b ... &pageid=27
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?b ... &pageid=27
Da könnten sich andere Lokalzeitungen mal ne Scheibe von abschneiden. Klasse Video...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Farmers-Hornets: sehr starker Bericht. Respekt ! Jetzt weiß ich, wie's gelaufen ist. Merci. Und Hoo-Ray Hornets! Wurde ja auch mal Zeit !!
Zum Universe-Eagles-Spiel: bis auf die eine Szene da im 4. qtr war von gesteigerter oder eigentlich überhaupt Unfairness NIX zu sehen. Ein paar Frust-Äußerungen an der sideline waren wohl dem Punktestand geschuldet und auch keineswegs übertrieben.
Pikes-Crusaders: hoppla? War'n da los? Gips da mal einen Bericht?
Zum Universe-Eagles-Spiel: bis auf die eine Szene da im 4. qtr war von gesteigerter oder eigentlich überhaupt Unfairness NIX zu sehen. Ein paar Frust-Äußerungen an der sideline waren wohl dem Punktestand geschuldet und auch keineswegs übertrieben.
Pikes-Crusaders: hoppla? War'n da los? Gips da mal einen Bericht?
es war ein starkes spiel von albershausen, nr 4 und nr 84 goldene hände an diesem tag die haben wirklich alles gefangen ( wirklich Alles ) unglaublich dazu kommt das die beiden echt groß sind. bei AC zu 85% pässe FB 33 war auch nicht schlecht .
Bei KP war die Offense nicht weniger gut NR 2 nicht zu stoppen, aber auch mehr passspiel als in den letzten spielen
FAZIT : beide D reihen waren an diesem tag nicht auf der höhe
und die refs NAJA
Bei KP war die Offense nicht weniger gut NR 2 nicht zu stoppen, aber auch mehr passspiel als in den letzten spielen
FAZIT : beide D reihen waren an diesem tag nicht auf der höhe
und die refs NAJA

Divide et impera.
Topp gemachter Videobericht MFF vs HH.
Gratulation nach Hanau haben sich den ersten Sieg redlich verdient.
Aber das Video zeigt, trotz der Kürze, die groben Fehler, die sich die Farmers geleistet haben - siehe z.B. den Longsnap...
Montabaur ist im Moment Lichtjahre davon entfernt oben mitzuspielen und das Rückspiel wird zeigen, ob Hanau noch ne Schippe drauflegen kann.
In der Nordgruppe spielen bisher alle für die Universe.
Gratulation nach Hanau haben sich den ersten Sieg redlich verdient.
Aber das Video zeigt, trotz der Kürze, die groben Fehler, die sich die Farmers geleistet haben - siehe z.B. den Longsnap...
Montabaur ist im Moment Lichtjahre davon entfernt oben mitzuspielen und das Rückspiel wird zeigen, ob Hanau noch ne Schippe drauflegen kann.
In der Nordgruppe spielen bisher alle für die Universe.
Wie schauts es eigentlich aus wenn Universe alle Spiele gewinnen würde nur die letzten zwei nicht, dann wären sie wahrscheinlich erster der Nord-Gruppe. Reicht es dann schon um an der Relegation teil zu nehmen oder wird der Kandidat dafür später aus der Gesamttabelle ermittelt?