Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Urgestein
Linebacker

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Urgestein »

Begründung steht nicht dabei. Müssen jedoch gravierende Fehler passiert sein, wenn ein Spiel in der Regio anulliert und neu angesetzt wird! Warten wir mal auf die PR. der GGG bzw. Greifs.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Spielbericht GGD - BB aus Böblinger Sicht (wieder sehr wirr geschrieben ;) ):
http://www.boeblingen-bears.com/
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

clydefrog hat geschrieben:warum???
Weil es immer noch keine Nachspielzeit gibt, kein Verein was dafür kann und es eine Fehlentscheidung des Weißhut war
HC Badener Greifs
2009, 2010, 2011
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

...und es eine Fehlentscheidung des Weißhut war
:laola: d.h. bei jeder offentsichtlichen Fehlentscheidung des Weißhutes wird das Spiel wiederholt? :irre: :irre: Und ich dachte immer Schiedrichterentscheidungen können hinterher nicht aufm grünen Tisch revidiert werden.

Find ich schon krass dass Baden jetzt diesen Weg geht. Soll jetzt jedes Team das sich vom Whitehead verarscht fühlt Einspruch einlegen? Oder kam das vom Verband? Ich kann mich an Spiele der Frankfurt Pirates im Jahre 2010 erinnern, wo ein gesperrter Spieler auf dem Spielbereichtsbogen stand. Diese Spiele hätten eigentlich auch 20:0 für die jeweiligen Gegner gewertet werden müssen, hat aber im Verband auch kein Schwein interessiert.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Wurstkopf hat geschrieben:d.h. bei jeder offentsichtlichen Fehlentscheidung des Weißhutes wird das Spiel wiederholt? :irre: :irre: Und ich dachte immer Schiedrichterentscheidungen können hinterher nicht aufm grünen Tisch revidiert werden.

Die offizielle Spielzeit ist ohne vorliegen eines Fouls abgelaufen gewesen. Trotzdem wurde weiter gespielt. Dies führte zu einem Touchdown. Eine Regel die dies, unter wie auch immer gearteten Fällen zulassen würde, gibt es nicht. Eine Spielperiode kann nur dann verlängert werden, wenn ein Foul vorliegt. Und sonst nie!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Wer sagt das, das die offizielle Spielzeit abgelaufen war? Das bestimmt doch der Whitehead, oder?? :irre: :irre:
Collins
Rookie

Beitrag von Collins »

Hier die Urteilsbegründung bzgl. der Wiederholung des Spiels Gießen Golden Dragons gegen die Badener Greifs:
http://www.greifs.de/2012-06/auswartssp ... iederholt/
Mr. D
Newbie

Beitrag von Mr. D »

Hier noch der Bericht WL vs. RR aus Sicht der Razorbacks

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501213

Ranking würde ich so sehen:

1. Weinheim
2. Freiburg
3. Böblingen
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

da fühlt sich wohl jemand in seinem stolz verletzt, weil der aufsteiger die perfect-season kaputt gemacht hat. und jetzt versuchen sie ihre schlechte leistung (denn es wäre auch schlecht gewesen, hätte giessen den letzten touchdown nicht mehr gemacht) dadurch wieder wett zu machen?.. sehr schwach, wie ich finde.
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

BC statt BG: Baden Cries
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

BC statt Bg ist ja wirklich schwach, will dir einer deinen Lolly wegnehmen oder bist du wirklich so ein Kind?

Wenn der Verband das Spiel wiederholen lässt wird es dafür entsprechende Argumente geben; ich bezweifle, dass irgendeine "Fehlentscheidung des Whiteheads" dafür ausreicht, denn dass sind ja immer Tatsachenentscheidungen und diese können garantiert nicht zu einer Wiederholung des Spieles führen. Da wird wohl eher ein grober Schnitzer im Ablauf schuld sein.

Wenn GGD wirklich so gut gegen BG ist, sollten die damit auch kein Problem haben, denke eher, dass die Spielstätte usw. ein kleineres Problem darstellen könnte, da mit Garantie keiner mit sowas gerechnet hat.

Im Übrigen finde ich auch, dass das Ganze einen faden Beigeschmack hat, aber wer im Recht ist soll auch Recht bekommen, heißt ja nicht das BG das Spiel automatisch gewinnt.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Einige haben es vielleicht nicht verstanden. Es geht hier nicht um eine fehlerhafte Tatsachenentscheidung während des Spiels. So etwas passiert immer mal wieder und ist kein Grund für einen Protest. Schiedrichter sind auch nur Menschen und machen während eines Spiels meist viel weniger Fehler als die beteiligten Akteure.

Wer lesen kann wird erkennen, dass ein TD nach Ende der Spielzeit erzielt wurde. Dieser war sogar spielentscheidend. Der Spielzug, der zu diesem TD führte, erfolgte nach Beendigung der Spielzeit und hätte somit nicht gewertet werden dürfen. Dabei ist völlig egal, ob dieser TD 5 Sekunden oder 1 Stunde nach Spielende erzielt wurde.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

fand ich einfach nur ein bisschen witzig ;)

baden wurde benachteiligt, giessen sicherlich auch schon vorher im spiel. jeder ref macht in jedem spiel fehler (wie jeder coach und spieler. die machen sogar noch mehr pro spiel). aber schiedsrichterfehler sind zumindest nicht in der verantwortung der teams und deshalb hat immer jemand einen nachteil, den er nicht verdient. dann müsste man aber jedes spiel wiederholen.

was mich ärgert ist, dass baden scheinbar die verantwortung am eigenen versagen, durch anklagen einer neutralen instanz, von sich weisen möchte. sie hätten das spiel viel früher gewinnen müssen. ich hasse es, wenn leute schiedsrichtern die schuld geben, verloren zu haben.

anders hätte es ausgesehen, wenn giessen irgendwie geschummelt hätte und dadurch gewonnen. aber fehlentscheidungen der schiedsrichter als ausrede zu nehmen..nein. baden ihr habt verloren, weil ihr zu schlecht gespielt habt. findet euch damit ab, analysiert eure fehler und verbessert euer game. das wäre die richtige einstellung im football.
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

Zoom hat geschrieben:Einige haben es vielleicht nicht verstanden. Es geht hier nicht um eine fehlerhafte Tatsachenentscheidung während des Spiels. So etwas passiert immer mal wieder und ist kein Grund für einen Protest. Schiedrichter sind auch nur Menschen und machen während eines Spiels meist viel weniger Fehler als die beteiligten Akteure.

Wer lesen kann wird erkennen, dass ein TD nach Ende der Spielzeit erzielt wurde. Dieser war sogar spielentscheidend. Der Spielzug, der zu diesem TD führte, erfolgte nach Beendigung der Spielzeit und hätte somit nicht gewertet werden dürfen. Dabei ist völlig egal, ob dieser TD 5 Sekunden oder 1 Stunde nach Spielende erzielt wurde.
wenn das so klar wäre, wieso sollte das spiel dann überhaupt wiederholt werden?
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

es gab während dem ganzen spiel fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten! jetzt das Spiel neu anzusetzen ist absolut lächerlich!

wird beim europameisterschaftsfinale ein Elfmeter gepfiffen der keiner ist und dann spielentscheident wird, ist das eben so!! dann wird das Spiel auch nicht neu angesetzt!
Move the chain!
Antworten