Bilder mit einem HÄ?
_pinky hat geschrieben:Stell dir vor, kommt einer an und zieht über seine grauen Handschuhe Einweg-OP-Gummihandschuhe und jommt damit durch.![]()
![]()
![]()
Da kriegste Hämorriden!
Und macht sicher einen guten Eindruck im Fernsehen!!!

Aber mal ehrlich so langsam wird es lächerlich...mit den ganzen Regeln...bzgl. der Handschuhe fänd ich besser wenn man sagt das sie nicht die farbe der Gegnerischen Jersy haben dürfen oder so ähnlich...

wo sind die bilder dazu??? *kleiner verweis auf das Thema*
aber mal spass bei seite.
Wir leben in einem Babylon das von weißen regiert wird. sorry sagte ich weiß... grau ist dieses Babylon langsam. Wer sitzt eigentlich an der Macht um sowas zu zulassen ??? Vielleicht hat dieser jemand einen grau-Fetisch.
ne ne ne in der NFL sind auch ziemlich bunte Vögel am Start

aber mal spass bei seite.
Wir leben in einem Babylon das von weißen regiert wird. sorry sagte ich weiß... grau ist dieses Babylon langsam. Wer sitzt eigentlich an der Macht um sowas zu zulassen ??? Vielleicht hat dieser jemand einen grau-Fetisch.
ne ne ne in der NFL sind auch ziemlich bunte Vögel am Start

- skao_privat
- Defense Coordinator
Und dich hat kein Trainer davon abgehalten?Reverent hat geschrieben:Zum Gips nochmal:
Dieses Jahr wollte ich mit gebrochenem Daumen spielen der eingegipst war und die Refs haben das nicht zugelassen weil sie gesagt haben das im Regelwerk steht das man nur Kicker oder Punter sein darf mit Gips
(ja der gips war noch getaped mit taschentüchern etc. )![]()
Und das war nicht tackle football sondern FLAG

Flag Football? Mit gebrochenem Daumen? Folgescäden sind egal, da man ja Millionen damit vedient. Mit Taschentüchern tapen???
Also dein Verein wird mir immer sympathischer!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Die haben bestimmt Tempo Taschentücher genommen....die halten mehr aus...wird in der Werbung ja versporchenskao_privat hat geschrieben:Und dich hat kein Trainer davon abgehalten?Reverent hat geschrieben:Zum Gips nochmal:
Dieses Jahr wollte ich mit gebrochenem Daumen spielen der eingegipst war und die Refs haben das nicht zugelassen weil sie gesagt haben das im Regelwerk steht das man nur Kicker oder Punter sein darf mit Gips
(ja der gips war noch getaped mit taschentüchern etc. )![]()
Und das war nicht tackle football sondern FLAG![]()
![]()
![]()
Flag Football? Mit gebrochenem Daumen? Folgescäden sind egal, da man ja Millionen damit vedient. Mit Taschentüchern tapen???
Also dein Verein wird mir immer sympathischer!

Ist echt bissle komisch dieses "NFA" geht ja stark in die Sekten Richtung

habe taschentücher über den gips gelegt und dann getaped
mit was soll man den gips denn sonst weicher machen?
naja, merke schon dass das ins lächerliche gezogen wird.
Hätte mir klar sein sollen,aber was solls
Was hättest du getan wenn sich alle auf dich verlassen weil du der einzige Quarterback bist?
mit was soll man den gips denn sonst weicher machen?

Was hättest du getan wenn sich alle auf dich verlassen weil du der einzige Quarterback bist?

erstma jibet da sone folie , die verwendet wird um hochempfindliche geräte vor stössen zu schützen , zu diesem zweck hat man da so luftblasen eingeschlossen , deat is auf jeden fall besser geeignet wie ein taschentuch !Reverent hat geschrieben:habe taschentücher über den gips gelegt und dann getaped
mit was soll man den gips denn sonst weicher machen?![]()
und wie bitte hast du dir gedacht den snap von deinem C anzunehmen , mit nur einer funktionierenden hand ! dat werfen ginge ja noch , aber dat is nu ma nich allet !

Reverent hat geschrieben:habe taschentücher über den gips gelegt und dann getaped
mit was soll man den gips denn sonst weicher machen?![]()

DAs ist ja schon fahrlässig von deinen Coaches sowas zuzulassen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Och wenn man keine Ahnung vom tackling hat wie ich dann ist es garnicht so schlimm.schoko hat geschrieben:@guard , dann schau dir ma dat video an welchet die hier irgentwo zum thema tackling eingestellt haben , da kannst du noch so die eine oder andere nachlässigkeit der coaches bewundern !

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
es gibt auch ein material genannt schaumstoff, wird in so exotischen möbelstücken benutzt wie stühlen etc. gibt´s im baummarkt oder textilienhandel oder im bastelbedarft. in allen möglichen dicken.
wenn man denn überhaupt auf dem flaglevel leute mit brüchen spielen lassen muss...
wenn man denn überhaupt auf dem flaglevel leute mit brüchen spielen lassen muss...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will