Regionalliga Ost 2008
"durchgereicht"nehme ich zurück. Das andere stimmt aber
sportlich und fair waren wohl die Spieler von MVG oder stellen die, die Pässe aus. Sagt mal ehrlich Jungs. Interessiert jemand beim träining ob der neue ordnungsgemäß angemeldet ist. Die spielen alle zusammen Football und wollen gewinnen. Also wenn überhaupt einer Schuld hat ist es der Vorstand oder der Verband.MVG Spieler waren dieses Jahr mega stark, und gehören wohl in Liga 2.Da wird es nicht mehr so schnell mega Siege geben.

Umso mehr tut es ja für die Spieler weh das wegen so einem Blödsinn die Saison im Arsch ist. Nun aber den schuldigen bei anderen zu suchen (also FF Vorwürfe machen) ist wohl der falsche Weg und schadet der Aussendarstellung des Vereins erheblich.
Seht zu das bei Euch nun net alles auseinander bricht und nächste Saison greift ihr mit fairen Mitteln wieder an.
Seht zu das bei Euch nun net alles auseinander bricht und nächste Saison greift ihr mit fairen Mitteln wieder an.
http://www.asod.de
Nee nee so dann doch nicht.wir sehen es ganz anders,verstehste falsch.
Ihr schadet euch mehr,denn viele sagen das Frankfurt link ist.und glaub mal bei uns bricht echts nichts weg.bist echt Witzig
Bei euch muss man mehr sorgen haben, das ihr noch ne mannschaft stellt nächstes Jahr.wenn Tobi.Ali21.Graf weg sind.

Das kann nur aus MD kommen. Die einzigen die link waren sind die Magdeburger weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben. Alles andere ist doch kokolores.XYZ hat geschrieben:Nee nee so dann doch nicht.wir sehen es ganz anders,verstehste falsch.Ihr schadet euch mehr,denn viele sagen das Frankfurt link ist.und glaub mal bei uns bricht echts nichts weg.bist echt Witzig
Bei euch muss man mehr sorgen haben, das ihr noch ne mannschaft stellt nächstes Jahr.wenn Tobi.Ali21.Graf weg sind.
Ich sehe (ich bin nur Zuschauer) für Frankfurt auch keine rosigen Zeiten aber die Cockser wurden schon öfter für Tod erklärt. Und mal abwarten wer alles weg sein wird. Tobi ist klar,bei den anderen bin ich mir net sicher. Liegt ja och viel daran was das Team nun will. Ob man nun die Reli spielen will um aufzusteigen oder net. Wenn man aufsteigt wird die Spielerstärke Erfahrungsgemäß stärker weil dann Cottbuser und Berliner Spieler kommen werden. Nur wie gesagt. Ob man das will steht ja offiziell noch net fest.
-
- Defensive Back
Jo...hatten die FFO nicht in der 2. Liga 10 Punkte?
10:20=5
Das wären 5 gewonnene Spiele!
Ich glaub so schlecht sind die gar nicht gewesen!
Und dieses Jahr sind die MVG nun mal Dinge!
Den Punkten nach!
@Breddermann: Ich lebe von Liebe und Football und die Kraft er Emotionen hier!
Und natürlich geh ich arbeiten!
So was gibt es in der Regionalliga noch!
Wir (gazelle, star und meinereiner) sind zwar die letzten aber wir halten durch!
@55...klagt nicht kämpft is voll die nazi scheisse!!!
Bilde dich da mal bisserl geschichtlich!
Und ich glaub die Bundeswehr darf gar net kämpfen!
Nur humanitäre Einsätze!
@xyz:
Jens Enke is hier gaaaanz aussen vor!!!!
Neben Andre G, Tobi B, Mario B....
Leichenfledderer...?
Wer is gestorben!
Tot is einer erst, wenn der Doc den Zettel an den Fuss hängt!
10:20=5
Das wären 5 gewonnene Spiele!
Ich glaub so schlecht sind die gar nicht gewesen!
Und dieses Jahr sind die MVG nun mal Dinge!
Den Punkten nach!
@Breddermann: Ich lebe von Liebe und Football und die Kraft er Emotionen hier!
Und natürlich geh ich arbeiten!
So was gibt es in der Regionalliga noch!
Wir (gazelle, star und meinereiner) sind zwar die letzten aber wir halten durch!
@55...klagt nicht kämpft is voll die nazi scheisse!!!
Bilde dich da mal bisserl geschichtlich!
Und ich glaub die Bundeswehr darf gar net kämpfen!
Nur humanitäre Einsätze!
@xyz:
Jens Enke is hier gaaaanz aussen vor!!!!
Neben Andre G, Tobi B, Mario B....
Leichenfledderer...?
Wer is gestorben!
Tot is einer erst, wenn der Doc den Zettel an den Fuss hängt!
ehrlich währt am längsten
- Statistiker
- OLiner
Lieber Fan aus Frankfurt. Also ich weiß ja nicht was ihr gegen uns habt. Wenn die Passstelle nicht das Ok gegeben hätte, hätte ein Matt Crokett, ein Canadier Kellmann nicht gespielt, denn auf der Einkaufliste von MVG standen nicht nur diese. Das geld war auch vorhanden.Dann hätte den Platz ein anderer US-BOY eingenommen. Also was soll der ganze scheiß. Hättet doch eh verloren.Man muss das doch nicht nur an den beiden Spielern festmachen unser ganzes Team ist gut. Wir können euch nur sagen wir werden sicherlich jetzt noch mehr auf solche Sachen achten, denn mehr als fragen geht wohl nicht. Oder verlasst ihr euch alle nicht auf Anfragen des Verbandes. Wenn man den nicht mehr vertrauen kann, dann können wir alle aufhören. Denn dann wird der Sport kapput gemacht. Aber für einige wenige von Frankfurt passt das so richtig ins Konzept um dann über den grünen Tisch aufsteigen zu können zum zweiten mal, wenn das eure auffassung ist so aufzusteigen, dann bitte steigt auf wenn das euer sportlicher ehrgeiz ist betrügt ihr euch bloß selbst, aber einen gefallen tut ihr euch damit nicht.armsellig.
wir machen auf alle fälle weiter und das schweißt das Team erst recht zusammen.Es ist auch ein Irrtum das unser Team zerfällt, das war im den Jahr wo wir zurückgezogen hatten in der GFL2 2003, da hatten wir keine spielfähige Mannschaft mehr. Aber wie gesagt Frankfurt Vorstand,man sieht sich im Leben 2 mal. Bis denne

Freut mich das ihr nun enger zusammen rückt. Und ob FF überhaupt aufsteigen will, steht doch noch gar net fest. Also immer schön geschmeidig bleiben. Und hätte wenn und aber ist sehr spekualtiv aber ich gebe Dir Recht. Dieses Jahr wäre wohl auch ohne die Amis ein Sieg gegen FF zustande gekommen. Ich habe nix gegen MD. Nur die teilweise Arrogante Aussendarstellung geht einen manchmal uffn Zeiger aber Klappern gehört ja zum Handwerk. 

Ach so" deadsiege"wenn du das noch nicht mitbekommen hast.Es gibt keine Religation dieses Jahr.So gibts irrtümmer, kannst ja oh nicht alles wissen. Bochum möchte nicht Aufsteigen,das ist jetzt eure Chance
ihr seid wenn euer Einspruch stattgegeben wird in der GFL2.Ist doch genau euere Linie.
Die Moral von der Geschicht.....naja

Die Moral von der Geschicht.....naja
Wieso sind wir arrogant? Jeder sagt wir sind arrogant kann ich garnicht verstehen. Vielleicht liegt es daran das wir zu nah an Berlin liegen, die sind dafür bekannt das sie so cool und locker sind. Die MD können nichts dafür das Frankfurt Oder so nah an Polen liegt. Dafür könnt ihr gut schmuggeln und Autos verschieben...ah auch Spiele... Der einzige der arrogant rüberkommt ist der Manager ALI 88 ansonsten ist der Rest von VG ganz lässig, aber auch kein Wunder bei der überlegenden Saison.
Wie ich gerade feststelle würde der Brüning, Graf und Ali 21 auch ganz gut dahin passen.
Dat wärs doch
PS: Steve was ist denn nun mit dem Footballspiel bei uns...kommste noch oder nicht mehr.
Wie ich gerade feststelle würde der Brüning, Graf und Ali 21 auch ganz gut dahin passen.

PS: Steve was ist denn nun mit dem Footballspiel bei uns...kommste noch oder nicht mehr.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
XYZ- sag mir mal deinen Namen, Nummer und Position...
Nimmst Du eigentlich deine Tabletten immer?
Vorstand FFO- man sieht sich immer 2 mal!
Mit Dir stimmt doch irgendwas nicht-
hast Du die Zehen inne Steckdose wenn Du am PC sitzt?
Reiss mal nicht so die Fresse auf- das geht langsam in den Bereich der Bedrohung!
Im Ernst!
Egal ob nun FFO, CC, LL oder NB geklagt hätten, alle wären im Recht gewesen!
Und B Aufstellung in NB 2. Halbzeit???
Hä?
Ihr habt bis zu Halbzeit 12:00 hinten gelegen!
Lass aml die Cockser in Ruhe!
Den Aufstieg hat Euch nicht der rote Hahn, sondern due Unüberlegtheit und die grosse Fresse versaut!
Ich hätte8 eh keine Amis geholt) die Jungs lieber 5 Spiele hocken lassen!
Wenn Ihr so toll seid, warum braucht Ihr dann Amis!
Wenn Ihr ja Denen Worten nach eh alles abgewatscht habt, warum holt ihr dann Amis?
Gelaber Rhababer!
Ich bin raus!
...und weiss was eh kommt....!
Nimmst Du eigentlich deine Tabletten immer?
Vorstand FFO- man sieht sich immer 2 mal!
Mit Dir stimmt doch irgendwas nicht-
hast Du die Zehen inne Steckdose wenn Du am PC sitzt?
Reiss mal nicht so die Fresse auf- das geht langsam in den Bereich der Bedrohung!
Im Ernst!
Egal ob nun FFO, CC, LL oder NB geklagt hätten, alle wären im Recht gewesen!
Und B Aufstellung in NB 2. Halbzeit???
Hä?
Ihr habt bis zu Halbzeit 12:00 hinten gelegen!
Lass aml die Cockser in Ruhe!
Den Aufstieg hat Euch nicht der rote Hahn, sondern due Unüberlegtheit und die grosse Fresse versaut!
Ich hätte8 eh keine Amis geholt) die Jungs lieber 5 Spiele hocken lassen!
Wenn Ihr so toll seid, warum braucht Ihr dann Amis!
Wenn Ihr ja Denen Worten nach eh alles abgewatscht habt, warum holt ihr dann Amis?
Gelaber Rhababer!
Ich bin raus!
...und weiss was eh kommt....!
ehrlich währt am längsten