Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Einigen hier ist ein bisschen langweilig kann das sein? :ugly:
Wartet doch bitte bis zum Wochenende dann könnt ihr euch genug darüber freuen wie schlecht Frankfurt gegen Schwäbisch Hall ausgesehen hat oder halt irgendein anderes Haar in der Suppe finden.

Die geschichte Samsung Universe muss beim Verband aber anscheinend doch schon durch sein auf der AFVD HP wird Frankfurt mittlerweile so geführt nur das neue Logo fehlt noch und der Name auf der Statistik Seite wurde auch noch nicht geändert.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wollen wir uns wieder auf das wesentliche!! LÄSTERN konzentrieren?
halbwissen,skandale, behauptungen?????
und natürlich :popcorn: und :trink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

SharkTitans hat geschrieben:...ich find hier gerade die Funktion des MOD's sehr fragwürdig! Als ich vor gefühlt 600 Seiten mich erdreistete, was über Primels Intelligenz abzulassen. ...übrigens bedeutend harmloser.....stand Karsten gleich mit ner persönlichen Verwarnung parat!
Wenn diese Lila Tussi sich auslässt und wirklich beleidigend wird, passiert wohl nix?
Hast du was mit der, Karsten? :keule:
Shark, sie ist eben einfach konsequent, das muß man ihr lassen und neidlos anerkennen:
Sie hat i.d.R. unrecht, und bringt dementsprechende Argumente vor:
Ihrer eigenen Fußzeile gemäß sind das dann eben die von dir genannten Beleidigungen.
Da sie nicht anders kann und kognitiv ganz offensichtlich engen Grenzen unterliegt, ist das zu akzeptieren.
Vielleicht weiß sie auch nicht, was Attitüde heißt und das ganze ist nur ein stummer Schrei nach Liebe (jipp, frei zitiert)...aber zumindest der scheint ja nun in Gestalt von Prime erhört worden zu sein...
:joint:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Phorcus hat geschrieben:Einigen hier ist ein bisschen langweilig kann das sein? :ugly:
Wartet doch bitte bis zum Wochenende dann könnt ihr euch genug darüber freuen wie schlecht Frankfurt gegen Schwäbisch Hall ausgesehen hat oder halt irgendein anderes Haar in der Suppe finden.

Die geschichte Samsung Universe muss beim Verband aber anscheinend doch schon durch sein auf der AFVD HP wird Frankfurt mittlerweile so geführt nur das neue Logo fehlt noch und der Name auf der Statistik Seite wurde auch noch nicht geändert.
Dann ist die Saison wohl finanziell gerettet und nicht nur Hall kann mit den Einnahmen fürs Frankfurt-Heimspiel planen.
Aber hoffentlich gibts noch ein wenig mehr Hollywood und nicht nur anständigen Football aus Frankfurt, das würde ja zu Langeweile führen...
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

SharkTitans hat geschrieben:...ich find hier gerade die Funktion des MOD's sehr fragwürdig! Als ich vor gefühlt 600 Seiten mich erdreistete, was über Primels Intelligenz abzulassen. ...übrigens bedeutend harmloser.....stand Karsten gleich mit ner persönlichen Verwarnung parat!
Wenn diese Lila Tussi sich auslässt und wirklich beleidigend wird, passiert wohl nix?
Lila Tussi? Ganz schön beleidigend. Und sexistisch obendrein. Muss mal mit meinem "Liebhaber" Karsten reden, ob man dich nicht rausschmeißen kann. Das geht ja gar nicht. :mrgreen:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Katherina hat geschrieben:
Lila Tussi? Ganz schön beleidigend. Und sexistisch obendrein. Muss mal mit meinem "Liebhaber" Karsten reden, ob man dich nicht rausschmeißen kann. Das geht ja gar nicht. :mrgreen:
Das ist weder sexistisch, noch beleidigend.
Der Duden schreibt zu Tussi:
weibliche Person, mit der ein Mann befreundet ist; Freundin
Als Synonyme gibt der Duden an:
Freundin, Geliebte
Und nun bringen wir das ganze in einen Zusammenhang mit Prime...und schon passt es...
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

mpov1 hat geschrieben:
Freundin, Geliebte
Und nun bringen wir das ganze in einen Zusammenhang mit Prime...und schon passt es...

Und wie immer, du hast natürlich wieder Recht! Wobei es natürlich auf die erkennbare Absicht ankommt, aber ich möchte dich nun wirklich nicht zu einer weiteren Korrektur provozieren.
Bis auf die Sache mit Prime, laut SharkTitans bin ich doch die Geleibte von Karsten und Dreiecksbeziehungen mag ich gar nicht. :ugly:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

mpov1 hat geschrieben:
Freundin, Geliebte

Und wie immer, du hast natürlich wieder Recht! Wobei es natürlich auf die erkennbare Absicht ankommt, aber ich möchte dich nun wirklich nicht zu einer weiteren Korrektur provozieren.
Bis auf die Sache mit Prime, laut SharkTitans bin ich doch die Geleibte von Karsten und Dreiecksbeziehungen mag ich gar nicht. :ugly:
Falsch interpretiert, aber zumindest ohne Beleidigung geblieben. :respekt:
Shark wirft lediglich die Frage auf, ob Du etwas mit Karsten hättest, er behauptet oder unterstellt dies mit seiner Frage jedoch nicht. Ist ja schließlich nur eine Frage...
Ergo keine menage á trois, somit können sich Du und Prime ganz und gar der frischen Liebe hingeben....
Borg

Beitrag von Borg »

latimer hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Aber süß wie Du Deinen Verlobten beistehst. Das wird wirklich eine große, erfüllte Liebe zwischen Euch. :lol:
Love is in the Air :D
Ich finde es immer schön, wenn Menschen sich finden, die zusammen gehören.

Vielleicht lernt Käthe dadurch sogar, das man auch ohne Sekte glücklich sein kann. Unwahrscheinlich, aber möglich!
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

mpov1 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: Das ist weder sexistisch, noch beleidigend.
Freundin, Geliebte

Falsch interpretiert, aber zumindest ohne Beleidigung geblieben. :respekt:
Shark wirft lediglich die Frage auf, ob Du etwas mit Karsten hättest, er behauptet oder unterstellt dies mit seiner Frage jedoch nicht. Ist ja schließlich nur eine Frage...
Ergo keine menage á trois, somit können sich Du und Prime ganz und gar der frischen Liebe hingeben....
Oh je, SharkTitans wirft nur eine Frage auf. Dann gebe ich dir mal ein Beispiel (ist nur ein Beispiel, also nicht austicken!).
"Bist du schwul oder was?" Wie würdest du das nun interpretieren? Wenn ich dich richtig verstehe, ausschließlich als Frage und sonst gar nichts, richtig? Aber bevor du mir jetzt wieder lang und breit erklärst, wie recht du hast und wie falsch ich liege, kapituliere ich ganz einfach. Bei allem, was du nun sagst, du hast Recht. Einverstanden?
Borg

Beitrag von Borg »

Einfach mal eingestehen, das man falsch gelegen hat, scheint in der Sekte verboten.

Vielleicht bringt die neue Liebe ja unsere Käthe ins echte Leben zurück.

Aber die Unfähigkeit, falsche Reaktionen einzugestehen, war schon bei Godrouw ausgeprägt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In jedem Falle äußert sich die große Panik in einen Teilen des Südens. Da ist ein Verein, de von Nicht-Sportlern gegründet wird, der teilweise hanebüchene Aktionen startet, auf windige KleinGroßunternehmer hereinfällt, mit ordentlich Vereinsmeierei das ganz Projekt zum Kippen bringt. Und trotzdem Zuschauer Mengen ins Stadion lockt, die man nur aus dem bösen Norden kennt. Spieler interessieren sich sogar aus sportlichen Gründen für die Mannschaft. Das bringt das ganze, gemütliche Gleichgewicht ins Wanken. Und schon wird mit Gift und Galle erwidert. Sekte, Betrüger, nur mit Geld, bricht zusammen, kriegen auf den Sack und so weite. Dabei müssten sie sich einfach mal eingestehen: eigentlich geht es doch. Man muss nur wollen...

Wehe jetzt kommt einer mit rosarot verklärtem Blick auf die Unverse Geschichte. Spätestens mit der Galaxy Nummer wurde das zur organisatorischen Kasperle-Nummer.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Meine Fresse, die verhunzen den ganzen Lästerthread. :keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:.... war schon bei Godrouw ausgeprägt.
Dr. Goudow bitte, denn so wie der Typ sich hier immer aufgegeilt hat, legt er mir Sicherheit auch Wert auf seinen chemischen Akademikergrad :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

_pinky hat geschrieben:Meine Fresse, die verhunzen den ganzen Lästerthread. :keule:
Das passiert wenn es nichts mehr zu lästern gibt :wink:
Antworten