Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Snap77 hat geschrieben:Hey Rainer nur mal so wenn ihr verliert musst aber DU zwei Kisten lecker Bierchen mitbringen :D
das bier aus der gegend hier schmeckt aber ned :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
DrZoidberg
Newbie

Beitrag von DrZoidberg »

@SixOne,

Bitte zeige mir im Regelwerk den Absatz wo
Spearings, Über das hüpfen einer O line inkl. dannach den Qb hitten, etc.
LEGAL sind.

Reden wir dannach weiter?
Danke

U
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

da ist einer über die o-line gehüpft? so richtig mit flügeln und zauberstab? :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
SixOne
Newbie

Beitrag von SixOne »

@DrZoidberg

Jetzt kommst du mit Regelwerk! Sag mir eine Sportart die zu 100% nach dem "Regelwerk" gespielt wird! Du stellst dich echt an!! Erklär deine vorstellungen von Football mal einem US Amerikaner! Ich glaub der lacht dich aus!

Und nur zu Info, wenn du 15 jahre Erfahrung hast ist anfangs was an dir vorbei gegangen, also die Anfangszeit als Kneipenschläger in ne Footballmontur gesteckt worden sind und zu Ihnen gesagt worden ist, hier geh aufs Feld und hau den um! So waren in D die Anfangszeiten, und jetzt willst du mir was von übertriebener Härte im Football erzählen?? Sorry, aber anscheinend ist das echt die falsche Sportart für dich!
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Hey Zoigkopf, I am American and yes I'm laughing at ya. I'D HIT MY OWN MOTHER IF SHE'D PUT A HELMET ON! HELL SHE'D HIT BACK THE NEXT TIME TOO.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vor 15 Jahren waren die Anfangszeiten aber schon 15 Jahre rum.

:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

Ich hab das Spiel Fellbach:Böblingen nicht gesehen, aber ich kenne viele der Fellbacher und auch ein paar Böblinger. Da ist zwar auch der eine oder andere Hitzkopf dabei, aber so schlimm wird es wohl nicht gewesen sein, wie es jetzt im Forum gehandelt wird. Das es beim Football mal "hoch her geht" ist doch ganz normal, genau darum lieben wir dieses Spiel.
Vor 15 Jahren waren die Anfangszeiten aber schon 15 Jahre rum.
trotzdem wurde vor 15 Jahren noch oft "Bumms-die-Rübe" gespielt und oftmals auch gecoacht :)

@rodeo: you`re talking my language.... :twisted:

@Andy: gilt das Angebot mit der Wiese hinterm Altersheim auch für mich??? ich hab so langsam Entzugserscheinungen...
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

hey moment mal... was habt ihr jetzt gegen den guten alten prügel-football? :lol: find ich ja jetzt gemein so zu argumentieren. scheppern muss es.. :twisted:
früher hieß ein spielzug 24 power dive heute heißt er twins left center hinten rechts links 2 typ 4 bla bla...
also es ist bestimmt nicht alles besser als "früher"...
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

hey moment mal... was habt ihr jetzt gegen den guten alten prügel-football? Laughing find ich ja jetzt gemein so zu argumentieren. scheppern muss es.. Twisted Evil
früher hieß ein spielzug 24 power dive heute heißt er twins left center hinten rechts links 2 typ 4 bla bla...
also es ist bestimmt nicht alles besser als "früher"...
wer sagt denn was gegen den guten alten Prügel Football? ich nicht... :twisted:
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Rainer#74 hat geschrieben:da ist einer über die o-line gehüpft? so richtig mit flügeln und zauberstab? :P
DrZoidberg is talking about the play where the middle linebacker ran through the guard center gap and drilled the QB well before anything was set into play. The QB had just gotten under center and had not made any calls when the MLB came sprinting through the line and speared the QB. That was a bullshit play.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

DrZoidberg hat geschrieben:@SixOne,

LEGAL sind...
Natürlich ist das nicht legal, deshalb gab es in beiden Fällen - spearing als solches gibt es übrigens nicht mehr im Regelwerk, Du solltest Dir wenigstens die Regeln anschauen, bevor Du hier mit großen Worten deren Einhaltung forderst - ja auch eine 15m-Strafe!

Und wenn sich alle immer an die Regeln halten würden, bräuchte man ja gar keine Zebras mehr auf dem Feld und Du könntest Dich gar nicht mehr über mich aufregen :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

jdl33 hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben:da ist einer über die o-line gehüpft? so richtig mit flügeln und zauberstab? :P
DrZoidberg is talking about the play where the middle linebacker ran through the guard center gap and drilled the QB well before anything was set into play. The QB had just gotten under center and had not made any calls when the MLB came sprinting through the line and speared the QB. That was a bullshit play.
And it was penalized, right?
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

KP hat geschrieben:
DrZoidberg hat geschrieben:@SixOne,

LEGAL sind...
Natürlich ist das nicht legal, deshalb gab es in beiden Fällen - spearing als solches gibt es übrigens nicht mehr im Regelwerk, Du solltest Dir wenigstens die Regeln anschauen, bevor Du hier mit großen Worten deren Einhaltung forderst - ja auch eine 15m-Strafe!

Und wenn sich alle immer an die Regeln halten würden, bräuchte man ja gar keine Zebras mehr auf dem Feld und Du könntest Dich gar nicht mehr über mich aufregen :P
Should have been an ejection
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

jdl33 hat geschrieben:Should have been an ejection
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :roll:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ich weiß wovon er schreibt.. ich war auch da.
eine strafe hätt ich auch erwartet. aber ejected hätt ich den nicht.
er hat nen fehler gemacht und hats durchgezogen :lol:

@frank_b die guten alten zeiten als rookies "eingeschossen" wurden 8) :P

na hört jetzt auf da gegenseitig euch was vorzuwerfen.. sonst sind wir wieder am anfang der diskussion..
Antworten