Expansion Teams
-
- Wide Receiver
Re: Expansion Teams
*BREAKING*
#17 Paris
#18 Prague
Rams bleiben drin
18 Teams aus 10 Ländern
#17 Paris
#18 Prague
Rams bleiben drin
18 Teams aus 10 Ländern
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- DLiner
-
- Wide Receiver
Oh!SurgeBaden hat geschrieben: ↑Fr Sep 23, 2022 11:24 https://www.parisfootballteam.com/
https://www.facebook.com/ParisFootballFranchise
https://www.instagram.com/ParisFootballTeam/
https://twitter.com/ParisFootballTeam
https://www.youtube.com/channel/UCZ2S3A ... asm0l_kM4w
Wirkt ordentlich, bin ich echt schon gespannt
Der AFI-Typ is Co-Owner?
Spannend
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Und schon sind es 18 Teams, wie erwartet.
Am besten 3x 6er Conferences machen.
Jeder spielt 2x gegen die Conference Gegner ... und dann noch ein paar IC Hin-/Rückspiele, je nachdem wie viele Spieltage die Liga ansetzen will.
Conference Winner in die Playoffs. Dazu noch die 3 besten weiteren Platzierten, so wie die NFL das macht. Finde ich gerechter als nur die Zweitplatzierten in die Playoffs zu lassen.
Am besten 3x 6er Conferences machen.
Jeder spielt 2x gegen die Conference Gegner ... und dann noch ein paar IC Hin-/Rückspiele, je nachdem wie viele Spieltage die Liga ansetzen will.
Conference Winner in die Playoffs. Dazu noch die 3 besten weiteren Platzierten, so wie die NFL das macht. Finde ich gerechter als nur die Zweitplatzierten in die Playoffs zu lassen.
French Legion als Reminiszenz an die Helvetic Guards wäre cool. Schade das die Deutschen Ritter schon die Segel gestrichen haben, als der Platzwart aufs Schlachtfeld kam.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Uh. Cool!
Aber ich glaube Musketeers ist fix, die beiden Paris-Maker haben da je vor Kurzem eine Eintragung mit dem Namen machen lassen
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Ja, das ist genauso fix wie die Ravens in München von Anfang an fix waren.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Sep 23, 2022 14:01 Aber ich glaube Musketeers ist fix, die beiden Paris-Maker haben da je vor Kurzem eine Eintragung mit dem Namen machen lassen
Sie wollen halt den Team Namen erst verkünden wenn das Team Logo fertig ist.
Die Suche in den Minor Leagues meinst du.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
So, hab mir mal Gedanken gemacht wie man 3 Conferences einteilen könnte, wenn man darauf achtet, dass die deutschen Teams möglichst gleichmäßig verteilt sind. Wie man die Conferences dann nennt ist eigentlich egal, die Himmelsrichtung passt bei einigen Teams eh nicht. Das hat ja auch diese Saison schon nicht gepasst.
Northern Conference:
Sea Devils
Thunder
Panthers
Kings
Lions
Enthroners
Central Conference:
Rhein Fire
Galaxy
Centurions
Musketeers
Dragons
Rams
Southern Conference
Ravens
Surge
Guards
Vikings
Raiders
Seamen
Northern Conference:
Sea Devils
Thunder
Panthers
Kings
Lions
Enthroners
Central Conference:
Rhein Fire
Galaxy
Centurions
Musketeers
Dragons
Rams
Southern Conference
Ravens
Surge
Guards
Vikings
Raiders
Seamen
Dann wäre die Northern Conference viel zu schwach und für Hamburg ein Spaziergang und die Southern Conference die Todesgruppe.
-
- Wide Receiver
Finde die Sonny-Zuteilung gelungen und nicht unrealistisch dass es so kommt. Die Central wäre womöglich die stärkste (Barcelona, Paris, Fire, Frankfurt) und dass die im Norden ein paar Siege untereinander ausmachen würde den Franchises nur gut tun
Bin dabei
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Im Gegenteil, die Central wäre die schwächste Gruppe. Da spielen dann Fire und Galaxy um den Titel, der Rest besteht nur aus Opfern. Köln ist nach den ganzen Abgängen nicht mehr existent, die Dragons werden nächstes Jahr auch nichts mehr zu melden haben.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 07:37
Finde die Sonny-Zuteilung gelungen und nicht unrealistisch dass es so kommt. Die Central wäre womöglich die stärkste (Barcelona, Paris, Fire, Frankfurt) und dass die im Norden ein paar Siege untereinander ausmachen würde den Franchises nur gut tun
-
- Wide Receiver
Ein "Best of Paris" würde wohl sofort oben mitspielen und warum Du Barcelona abschreibst verstehe ich nicht. Was Fire betrifft hatte ich heuer schon den Eindruck die Leute verwechseln "hype" mit sportlicher Leistung.RobGin hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 13:02
Im Gegenteil, die Central wäre die schwächste Gruppe. Da spielen dann Fire und Galaxy um den Titel, der Rest besteht nur aus Opfern. Köln ist nach den ganzen Abgängen nicht mehr existent, die Dragons werden nächstes Jahr auch nichts mehr zu melden haben.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Es gibt kein ELF-Team in Barcelona. Wie soll das heissen?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 13:23Ein "Best of Paris" würde wohl sofort oben mitspielen und warum Du Barcelona abschreibst verstehe ich nicht. Was Fire betrifft hatte ich heuer schon den Eindruck die Leute verwechseln "hype" mit sportlicher Leistung.RobGin hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 13:02
Im Gegenteil, die Central wäre die schwächste Gruppe. Da spielen dann Fire und Galaxy um den Titel, der Rest besteht nur aus Opfern. Köln ist nach den ganzen Abgängen nicht mehr existent, die Dragons werden nächstes Jahr auch nichts mehr zu melden haben.
- Fighti
- Defense Coordinator
Sollte die ELF in Paris übrigens die Preise aufrufen, die sie in anderen Städten aufruft, bin ich auf die Zuschauerzahlen gespannt. Football ist rund um Paris eher was, was in den "roten Vororten" (ceinture rouge, die Städte, in denen in der Nachkriegszeit die kommunistische Partei / das linke Parteiensprektrum den Bürgermeister stellt) passiert, die sind hohen Eintritt für Football so gar nicht gewohnt. Davon mal ab, dass sie in die Stadt reinmüssen, wenn das Team in Paris spielt.
Luck is when opportunity meets preparation.