Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Nobodys Darling
OLiner

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Nobodys Darling »

9
Zuletzt geändert von Nobodys Darling am So Sep 04, 2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ach Leute jetzt hört doch bitte mal mit dem weinen auf. Das in unserem Verband nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte ist ja bekannt. Aber wenn alle Mitglieder so unzufrieden sind mit der Führung warum wurde sie dann nicht schon abgewählt? Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem mist das die da oben sich alle gegenseitig im Amt hallten denn sollte das so sein habt ihr alle die falschen Leute in eure vereinsvorstände gewählt.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Abwahl findet nicht statt, weil es kaum Leute gibt die auf solche Jobs Lust haben. Deswegen bleiben selbst die Unfähigen im Amt. Würden Mitglieder den AFVD-Präsi direkt wählen, gäbe es eine Chance auf Abwahl. Dann könntest du den Verband von der Spitze aus erneuern. Bei dem aktuellen Prozedere ist es ein langer Weg durch die Instanzen. Das will sich kein normal denkender Mensch antun.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Für die Präsidentschaft gäb es ganz sicher Bewerber, wenn der Beratervertrag mitgewählt wird.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rams Präsident
Rookie

Beitrag von Rams Präsident »

Um den Sport nach oben zu bringen bin nahezu zu allem bereit, auch für den Posten des Präsidenten des AFVD.

:mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mit oder ohne Beratervertrag?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Den Berater mach ich dann ;-)
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

Also ICH möcht den Job nicht, von einem Herrn H. , übernehmen...

der Mann hat doch soviel Dreck am stecken und probiert mit allen Mitteln sein Wirrwarr weiter zu verwirren so das sich kein Mensch mehr auskennt (und nicht mehr auskennen KANN!!!) um ja nicht von diesem Posten zu fliegen..
Ist traurig aber wahr.. aber ich denke wenn es an der Spitze vom AFvD mal einen RICHTIGEN Wechsel geben sollte dann braucht der jenige nicht nur ein dickes Fell, sondern vor allem nen guten Anwalt der ihn in allen Rechtslagen vertritt!! Wenn der H.H nicht selbst Anwalt wäre, würde der bestimmt schon sitzen... :roll:
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

Nee du machst die Bilder.... :wink:
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

Geht das bitte auch sachlicher! :evil:

Ich habe wenig Lust diesen Thread hier zuzumachen, weil ein paar User bei dem Namen "Huber" Schaum vor'm Mund bekommen! :roll:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Trismegistos hat geschrieben:Nee du machst die Bilder.... :wink:
Vom Berater ?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Ripley hat geschrieben:Geht das bitte auch sachlicher! :evil:

Ich habe wenig Lust diesen Thread hier zuzumachen, weil ein paar User bei dem Namen "Huber" Schaum vor'm Mund bekommen! :roll:
Den bekommen zwischenzeitig sogar Spieler, die in Österreich weilen :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Urgestein hat geschrieben:Den bekommen zwischenzeitig sogar Spieler, die in Österreich weilen :idea:
Wenn man die Postings mancher "Wissender" liest, würde ich das nicht bestreiten wollen... :irre:

Sollten die Aussagen zutreffen, hoffe ich, daß es dann nach der WM aber auch tatsächlich Konsequenzen gibt!
Das Ende der Welt ist nah!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Karsten hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Den bekommen zwischenzeitig sogar Spieler, die in Österreich weilen :idea:
Wenn man die Postings mancher "Wissender" liest, würde ich das nicht bestreiten wollen... :irre:

Sollten die Aussagen zutreffen, hoffe ich, daß es dann nach der WM aber auch tatsächlich Konsequenzen gibt!
Öffentliche Aussage eines Spielers auf Facebook:

Milan Mi

Get the dirt off the shoulder and keep goin!
nur noch eine Sache zum Schluss:
Deutschland hat aufjedenfall ein Team das Weltmeister hätte werden können, aber nur wir Spieler und Trainer glauben an uns, leider nicht unser Präsidium! AFVD Danke für garnichts!

p.s.:
MH du solltest dich echt schämen uns solche Jerseys anzudrehen, lasst dich bloß nie wieder blicken in der nähe von der Deutschen Nationalmannschaft!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Die hätten doch die Ösi Jersys nehmen sollen. Die sind zwar sau eng aber halten wenigstens. 8)

Und mal kurz zu der Aussage deutschland hätte Weltmeister werden können. Das kann der Spieler nicht wirklich ernst gemeint haben. wenn wir wirklich alle guten deutschen Spieler dabei gehabt hätten und nicht nur die die sich den Trip leisten konnten/ oder wolten dann hätten wir trotzdem das Spiel gegen die USA verloren und das gegen Mexico hätten wir dann vielleicht für uns entscheiden können. Aber zur Weltspitze fehlt da einfach noch einiges zumal die Amis ja auch nicht mit dem besten auflaufen das sie zu verfügung haben aber es reicht eben.
Antworten