pablo hat geschrieben:wenig Spieler hin oder her, aber wenn die O ständig 3 und raus spielt hat das mit der Kadergröße nicht viel zu tun sondern eher mit dem Leistungsstand der Spieler.
Da haste auch recht. Übrigens war der Lubu-Punter auch nix.
Zu HT gegen AC mit 43:10 ist ja auch ne klare Sache. Kann jemand was zum Spielverlauf sagen?
Im ersten q hat ac noch gut dagegengehalten und anfangs die twister sowohl in der offense als auch in der Defense kontrolliert
nach dem 1 td der twister kamen sie immer besse ins rollen
coach kuehner hat geschrieben:Ja, war ein hartes aber schönes Spiel und der Bessere hat gewonnen!
Good Job Twister!
Hat Spaß gemacht!
Grüße an alle Verletzten und gute Besserung!
Das nenn ich mal ne anständige Gratulation. Dankeschön CK. Wenige hier die ne niederlage so gut und fair wegstecken können. Habe ja leider net viel vom Spiel mitbekommen. Aber wird irgenwann alles wieder heil werden, hoff ich.
war echt ein klasse spiel
fand es echt erstaunlich dass man in einem solchen spiel mit so wenig strafen davonkommt! HT nur 35 und AC bestimmt auch nicht mehr als 50
Das Ergebnis sagt leider nicht das aus, wie der Spielverlauf war. Es war ein sehr spannendes Spiel und wie schon erwähnt super fair. Albershausen hat zu unserem Glück mehr Fehler gehabt. Eins ist klar, das Rückspiel wird bestimmt keine klare Geschichte sondern ein sehr interessantes Spiel. Ich bedanke mich sehr bei AC für das super Spiel und wünsche euren Verletzten gute Besserung.
WOW. Fetter Respekt an meine Lieblings Punkt Punkt Punkt
43-10 hört sich gut an. Konnte leider nicht, war verhindert!
aber man sieht sich,es sind ja noch andere Spiele in Kürze