Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
- primeskulllers
- Newbie
- Huskies4ever
- Defensive Back
Die Falcons sind jetzt ca. 1 Jahr alt. Hatten diese Saison eigentlich mit den Panthers VL gespielt. Jedoch kam es hier nach 4 Spielen zum Bruch...WCMonster hat geschrieben: Seid wann gibts die Kraichgau Falcons?
Also von dem wie ich es jetzt Werte,
wird es eher der Fall sein, dass sie Landes Liga spielen werden oder?
Im Moment haben wir 25 Spieler die regelmässig im Training sind, heißt noch 10 mehr und es geht in die VL, zumindest wenn es 10 sind die regelmässig da sind! Wir werden nicht dieses Spiel mit den Passleichen anfangen, womit sich ja viele Vereine durch den Ligabetreib schleppen.
Falls ihr es nicht im VL schaffen solltest aufgrund der Spieleranzahl, vorsicht im Landesliga gegen Biberach Bibers. Die sind im Vergangenheit ein richtig harte nuss zu knacken gewesen. Sehr gute Mannschaft, aber die haben das gleiche Spieleranzahl Probleme wie wir Jahrelang gehabt.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
ich glaub biberach ist nicht die einzige harte nuss in der liga rottenburg und ostalb sind auch nicht schlecht !! wenn ich die ll spiele und vl spiele diese saison gesehen habe gab es wirklich keinen unterschied. im gegenteil bei "manchen" spielen war das niveua teilweise höher als in der vl. ich glaub die ersten drei in der ll hätten locker mithalten können in der vl wenn sie das personal gehabt hätten. lassen wir uns überraschenob die teams genug leute für die nächste saison zusammenbekommen. ich gönne es jedem team die es schaffen höher zu spielen.Parker hat geschrieben:Falls ihr es nicht im VL schaffen solltest aufgrund der Spieleranzahl, vorsicht im Landesliga gegen Biberach Bibers. Die sind im Vergangenheit ein richtig harte nuss zu knacken gewesen. Sehr gute Mannschaft, aber die haben das gleiche Spieleranzahl Probleme wie wir Jahrelang gehabt.
I didnt mean the other teams were "bad". I was only speaking out of experience in games vs the Beavers. I have not played against the Red Knights or Twisters II, as they joined the LL as we moved up into the VL at the beginning of this year.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
people can be so sensitive sometimes
But either way, the 2010 VL will be interesting to say the least. With potentially 7+ teams in the mix already (Warriors, Titans, Bears, Salt Miners, Wolverines, Aalen, Wolfpack) and maybe 2-3 LL 2009 teams making the jump, it has the makings of a very longggggggg season!! The offseason is soon here and I am willing to bet money that there will be some big surprises over the next few months.

But either way, the 2010 VL will be interesting to say the least. With potentially 7+ teams in the mix already (Warriors, Titans, Bears, Salt Miners, Wolverines, Aalen, Wolfpack) and maybe 2-3 LL 2009 teams making the jump, it has the makings of a very longggggggg season!! The offseason is soon here and I am willing to bet money that there will be some big surprises over the next few months.
WHOA!
-
- Newbie
Ich habe vor der Saison gesagt, wir wollen uns sportlich weiterentwickeln und es muss ein klarer Fortschritt erkennbar sein.
Am Ende werden wir sehen was dabei heraus kommt.
Herausgekommen ist ein deutlicher Fortschritt und die Fietze Meisterschaft !!!
Und was noch viel wichtiger ist, es ist mit sehr viel Ruhe zustande gekommen.
Für das alles muss ich mich bei allen die daran gearbeitet und mitgewirkt haben herzlich bedanken.
Mich motiviert dies unheimlich und ich glaube fest daran dass wir auf dem richtigen weg sind.
Am Ende werden wir sehen was dabei heraus kommt.
Herausgekommen ist ein deutlicher Fortschritt und die Fietze Meisterschaft !!!
Und was noch viel wichtiger ist, es ist mit sehr viel Ruhe zustande gekommen.
Für das alles muss ich mich bei allen die daran gearbeitet und mitgewirkt haben herzlich bedanken.
Mich motiviert dies unheimlich und ich glaube fest daran dass wir auf dem richtigen weg sind.
-
- Safety