Borg hat geschrieben:AR hat geschrieben:Katherina hat geschrieben:..."mit den Ansichten eines Ewig-Gestrigen."
Wer legt sowas für Frankfurt eigentlich fest? Fr. Merkel oder Frl. Roth oder Hr. Maaß oder Hr. Volker Beck?

Was ich mich bei Köthe frage: was erwartet sie eigentlich bei einem Thread, der einen Titel wie diesen trägt? Lila Huldigungen?
Was hat "Arroganz scheiße finden" mit "ewiggestrig" zu tun? Ist wohl so ein Sektending, das nur die verstehen.

Ach Borgy, gäähn. Jetzt wieder mal die Arroganz-Nummer. Dabei sind die Fans von Universe nicht mehr oder weniger arrogant, als die Fans anderer Vereine. Aber was interessiert das einen Borgy. Das mit der angeblichen Arroganz hat sich halt wie ein Glaubensgrundsatz bei dir festgefressen, und wurde so lange wiederholt, bis du selbst dran glaubst. Und wer so fest im Glauben ist wie du, lässt sich auch von der Realität nicht beirren. Mit Argumenten kommt man bei dir auch nicht mehr weiter, da könnte ich genauso gut mit einem IS-Anhänger über religiöse Toleranz diskutieren. Da käme wahrscheinlich mehr bei rum.
Das mit der Arroganz passt übrigens ganz gut in die vier Säulen deines Glaubensbekenntnisses (dreistellig Weghauen, Sekte, Durchmarsch und Top3). Wie bei der Gebetsmühle eines buddhistischen Mönches kommt bei dir zwar nicht die mystische Tiefe, aber doch immer nur die gleiche Leier. Hauptsache, du selbst glaubst daran. Erstaunlich, mit wie wenig manche doch auskommen.
Siehe es doch endlich ein: der einzige Sektierer in diesem Forum hier bist du: religiös verblendet, unbelehrbar, inkompetent, großkotzig und unendlich arrogant. Halt wie bei allen, die den eigenen Glauben an irgendwas, auch sei es der größte Schwachsinn, über alles andere stellen. Sind die "Borgs" eigentlich eine eingetragene Religionsgemeinschaft?