Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gunit18
Newbie

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von gunit18 »

giessen hat wohl auch einspruch eingereicht gegen das spiel in ravensburg, da bei beiden spielentscheidenden fielgols der ball ein halbes yard zu weit hinten gespottet wurde und deswegen die kicks ein halbes yard zu kurz ausfielen. :twisted: :twisted: :twisted: :joint:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
conceptum

Beitrag von conceptum »

Also langsam wird es wie im Rundball. Ich schäme mich. Verloren ist verloren und wenn ich eh auf Platz 1 steh ist mir das doch bums.

Ich denke wenn das einreist dann geht es bald sofort los das alle alles prüfen lassen.

Armselig so was.
Mr. D
Newbie

Beitrag von Mr. D »

Aufruf an alle Teams der Regio Mitte

Bitte alle Spiele analysieren, Videobeweis sichern mit Fehlentscheidungen der Schiedsrichter und bis zum 24.06.12 zum Liga Obmann senden. Weil wenn ich das richtig raus lese, hat Giesen noch solange Zeit um Einspruch zu erheben.

Denn ich denke jede Entscheidung eines Teams sowie eines Schiedrichters ist Spielentscheidend, egal ob Nachspielzeit oder während des Spiels. Deswegen sollten wir das nicht zur Gewohnheit machen, Einspruch einzulegen um ein Spiel zu wiederholen.
Runningback
Newbie

Beitrag von Runningback »

In der Bundesliga wurde diskutiert ob ein Spiel wiederholt wird weil Fans auf den Platz gerannt sind.

Und ganz klar dass es da einen Einspruch gibt, wenn ein Spiel angepfiffen wird und dann mit der aussage so lasse ich dass Spiel nicht enden, wieder angepfiffen wird.

Und ich wünsche allen viel Erfolg beim einschicken ihrer Videos, vielleicht bekommt ihr recht!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Also ich habe gehört, dass die Freiburger Einspruch gegen das Spiel gegen die Greifs einlegen wollen, weil einfach zu viele Punkte in dem Spiel gemacht wurden... :mrgreen:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

"in der Bundesliga..."

Nochmal: wir befinden uns in der "Football-Regionalliga-Mitte" !
Durchnittliche Zuschauerzahl: 150-200.
-> football = Hobby!
Schiedsrichterentlohnung = Aufwandsentschädigung + evtl. Stadionwurst

Es gibt Teams da passt eine zusätzliche Busfahrt eigentlich gar nicht ins Budget, usw.

Also liebe Vorstände: Überlegt euch bitte genau was ihr losreißt...
Und was das für Auswirkungen hat.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Runningback hat geschrieben:In der Bundesliga wurde diskutiert ob ein Spiel wiederholt wird weil Fans auf den Platz gerannt sind.
Und trotz langer Spielunterbrechung, Fans aufm Spielfeld mit Bengalos usw. wurde es nicht wiederholt. Obwohl das Heimteam für die Sicherheit verantwortlich ist... :irre:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Am WE sind wieder Spiele.....................gebt lieber mal eure Tipps ab, anstatt um erledigte Dinge zu diskutieren.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Giessen Golden Dragons vs Freiburg Sacristans GGD +14
Albershausen Crusaders vs Ravensburg Razorbacks RR +14
Böblingen Bears vs Weinheim Longhorns BB +3
conceptum

Beitrag von conceptum »

Giessen Golden Dragons vs Freiburg Sacristans GGD +21
Albershausen Crusaders vs Ravensburg Razorbacks RR +28
Böblingen Bears vs Weinheim Longhorns BB +7

@Mr D ich hoffe das du nicht aus RV bist, den dann muss ich mir echt eine neue Manschaft suchen die mir gefällt.
lmfao
Newbie

Beitrag von lmfao »

also manches was ich hier so lese ist echt lächerlich.... :keule:
ganz erlich wenn ihr genau dieses spiel mit eurem team gehabt hättet, dann hättet ihr auch so reagiert. es ist gut ,dass das spiel wiederholt wird . es geht hier nicht um eine perfect season oder darum das die BG nicht verlieren kann, denn man hat bis jetzt auch gesehen das die BG guten Football spielen. es geht darum, dass es gravierende Fehlentscheidungen in diesem spiel gab. also hört auf damit, dass es lächerlich ist oder erbärmlich oder sonst was...
Ihr habt doch nur drauf gewartet das es wieder ein Thema gibt wo ihr euch das maul drüber zerreißen könnt.
wir werden bei der wiederholung des spiels ja sehen ob die GGD zurecht wieder und fair gewinnen oder nicht...
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

Ich frage mich schon die ganze Zeit wer an dem Spiel Schiedsrichter war. Kann man das irgendwo nachlesen?
Mr. D
Newbie

Beitrag von Mr. D »

conceptum hat geschrieben:Giessen Golden Dragons vs Freiburg Sacristans GGD +21
Albershausen Crusaders vs Ravensburg Razorbacks RR +28
Böblingen Bears vs Weinheim Longhorns BB +7

@Mr D ich hoffe das du nicht aus RV bist, den dann muss ich mir echt eine neue Manschaft suchen die mir gefällt.

Da hab ich ja Glück, bin nicht aus RV und auch nicht von den RR. Lediglich Leser und Zuschauer aus Leidenschaft. :D
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

lmfao hat geschrieben:also manches was ich hier so lese ist echt lächerlich.... :keule:
ganz erlich wenn ihr genau dieses spiel mit eurem team gehabt hättet, dann hättet ihr auch so reagiert. es ist gut ,dass das spiel wiederholt wird . es geht hier nicht um eine perfect season oder darum das die BG nicht verlieren kann, denn man hat bis jetzt auch gesehen das die BG guten Football spielen. es geht darum, dass es gravierende Fehlentscheidungen in diesem spiel gab. also hört auf damit, dass es lächerlich ist oder erbärmlich oder sonst was...
Ihr habt doch nur drauf gewartet das es wieder ein Thema gibt wo ihr euch das maul drüber zerreißen könnt.
wir werden bei der wiederholung des spiels ja sehen ob die GGD zurecht wieder und fair gewinnen oder nicht...
ob die ggd fair gewinnen ... lol? das klingt schon nach einer unterstellung des betrugs!

abgesehen davon kann ich sehr wohl versehen was du meinst, mich hätte es auch angepisst wenn ich mit 25 mann anreise, das ding als kaffeefahrt ansehe und dann nach 2 min merke, oh, das wird kein spaziergang... :down:

wie du sehr richtig gesagt wars eine entscheidung des schiedsrichters... wenn das immer geahndet werden soll gibts pro saison in JEDER sportart 30% mehr spiele aufgrund wiederholungen...
Move the chain!
Antworten