Für uns beide ist da kein Platz. Es kann nur einen geben. Such Dir was neues ...pulp.fiction hat geschrieben: ich bleib lieber bei meinem job in der geisterbahn und erschreck kleine kinder
Oberliga NRW - Version 2.0
Aber nicht die Bierbude. Das ist MEIN Platzalex66 hat geschrieben:Für uns beide ist da kein Platz. Es kann nur einen geben. Such Dir was neues ...pulp.fiction hat geschrieben: ich bleib lieber bei meinem job in der geisterbahn und erschreck kleine kinder

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- pulp.fiction
- OLiner
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
boulette avec baguette e formage? 

Zuletzt geändert von Abenteurer Harry H. am Di Jun 27, 2006 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Royal with cheese!pulp.fiction hat geschrieben:da lieber weiterhin testfahrer bei matchbox
oder salesmangementassistent bei "Big Kahuna Burger"
weiss eigentlich einer von euch wie der quarterpounder with cheese in paris genannt wird?
Jules Winnfield: Ezekiel 25:17: The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the Valley of Darkness; for he is truly his brother's keeper, and the finder of lost children. And, I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers! And, you will know my name is The Lord when I lay my vengeance upon thee!
-----
Vincent Vega: [Y]ou know what the funniest thing about Europe is?
Jules Winnfield: What?
Vincent Vega: It's the little differences. I mean they got the same sh** over there that they got here, but it's just, just there it's a little different.
Jules Winnfield: Example.
Vincent Vega: Alright, well you can walk into a movie theater and buy a beer. And, I don't mean just like a paper cup, I'm talking about a glass of beer. And, in Paris, you can buy a beer in McDonald's. You know what they call a Quarter Pounder with Cheese in Paris?
Jules Winnfield: They don't call it a Quarter Pounder with Cheese?
Vincent Vega: No, man, they got the metric system, they don't know what the fu** a Quarter Pounder is.
Jules Winnfield: What do they call it?
Vincent Vega: They call it a Royal with Cheese.
Jules Winnfield: Royal with Cheese.
Vincent Vega: That's right.
Jules Winnfield: What do they call a Big Mac?
Vincent Vega: Big Mac's a Big Mac, but they call it Le Big Mac.
Jules Winnfield: Le Big Mac. What do they call a Whopper?
Vincent Vega: I don't know. I didn't go into Burger King.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- pulp.fiction
- OLiner
- Andi Ommsen
- Rookie
warum veranstaltet ihr nicht direkt ein big breakfast mit buffet?
wollen doch schließlich alle was von haben, und ja nicht das bier für unsern guard vergessen!
wollen doch schließlich alle was von haben, und ja nicht das bier für unsern guard vergessen!
Zuletzt geändert von Andi Ommsen am Mi Jul 19, 2006 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
Hey Svishy! Die beiden sind doch nicht die einzigen aus GL die hier aktiv sind?! Und du hättest ruhig sagen können wer wen frühstückt? Oder frühstücken wir alle zusammen? Dann mußt du das doch sagen, fahren wir halt ne Stunde früher los! Was gibts denn leckeres?sveshaan hat geschrieben:!
In vier Wochen kommt der Harry mit dem Jo nach D´town und dann wird gefrühstückt!
Und spielt ihr nicht noch vorher gegen Kölle??
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- Joe Kickass
- Defensive Back
Au ja fein! Ich bring 10 Brötchen und Nutella mit, der Harry sorgt für frisch gepressten Orangensaft und frisch gezapfte Milch und der Mike bringt den Aufschnitt mit....sveshaan hat geschrieben:In vier Wochen kommt der Harry mit dem Jo nach D´town und dann wird gefrühstückt!
Was steuert ihr denn so bei Svishy?
Ich bitte darumAndi Ommsen hat geschrieben:warum veranstaltet ihr nicht direkt ein big breakfast mit buffet?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.