GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Japp da muss ich zustimmen das ist ziemlich blöd das Halbfinale zwischen DD und Berlin wird wohl das spannenste Spiel der Playoffs...
Wie (fast) immer in den letzten Jahren.
Werde mir am nächsten Wochenende eine große Tüte Popcorn besorgen
und die HF aus der Heimat geniessen (hoffentlich, zur Vorsicht sind die Herztabletten bereitgelegt :? ).
Wer berichtet aus Berlin und Köln/Schw.Hall :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Lizzard50 hat geschrieben:@raynor: Es gibt doch eine Arbeitsgruppe zu diesem Thema, lassen wir diese doch mal arbeiten und schauen was bei raus kommt. Aber auch die Berliner Verantwortlichen hätten es gerne anders gesehen.

Da es nächste Woche leider erst das Halbfinale in Berlin ist, kann ich nicht schreiben, dass mit dem Patzer "Kölner Auswärtsniederlage", Wiesbaden dieses Jahr erneut nur gegen Meister und Vizemeister verloren hat.

Randy Payne im Open Field zu stoppen ist schwer, leider bekamen wir ihn gestern dort nicht hin. Oft war schon kurz nach der LOS Schluß. Berlin hat mit Björn Werner wirklich einen der besten Defense Lineman im Jugenbereich in seinen Reihen, der auch direkt oder indirekt an den 12 Defense Punkten beteiligt war.

Bin mal gespannt welches Offensesystem nächsten Wochen die Lücken zum Punkten findet. Wenn man als Unterlegener in zwei Spielen 95 Punkte, bei Null eigenen Punkten gegen diese Teams kassiert, kann man einen Vergleich ziehen.

Daher mein Halbfinaltip: Düsseldorf schlägt die Adler knapp und zieht erneut in den Junior Bowl ein.

@ lizzard: Ich stimme Dir zu, dass Du einen Vergleich ziehen kannst, aber woran machst Du ihn fest?
flying eagle
Rookie

Beitrag von flying eagle »

glückwunsch an die pikes und die falcons. ich freue mich schon auf das spiel und ich muss es einfach sehen:-D:-D:-D

raynor deine schwach gewordenen wiesbadener....tzzz...haben vor der saison die unicorns besiegt, gegen die pikes im scrimmage überzeugt und während der saison mit köln auf augenhöhe gespielt. natürlich haben sich alle teams weiterentwickelt.

dann haben sie sich halt gegen die zwei besten deutschlands nicht halten können...gegen alle anderen teams aus der gflj schon.

berlin hat die mörder defense
düsseldorf die mörder offense
wird ein sehr schönes spiel.
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

@stccoach: Meinen Vergleich mache ich daran fest, was ich dieses Jahr von beiden gesehen habe. Wenn schon, lt. Football-Aktuell, die Phantoms Defense schwerer war, als der Rest in der Saison (und die Adler haben dagegen nur 4mal gepunktet, der Rest waren Defense TD´s), dann kommt mit Düsseldorf etwas noch besseres.

Ich bleibe dabei: Wird ein enges, knappes Spiel. Am Ende haben die Panther wieder die Nase vorn.

Und als Gegner wünsche ich Ihnen die Pikes. Auch wen dann evtl. der 2. Süd mal Heimrecht im VF 2010 hat, statt der 2. Mitte. Sollte es nämlich Köln werden, würde ich mir Gedanken machen im nächsten Jahr nicht absichtlich zu versuchen Platz 3 in der Gruppe zu bekommen, um im VF gegen einen Gegner zu spielen, den man in der Vorbereitung schon geknackt hat. Soviel zur absurden Ansetzung der Playoffs.

Und jetzt geht das tippen los... ;-)
Trendsetter79
Rookie

Beitrag von Trendsetter79 »

was für ein Spiel SHU vs CF habt Ihr den gestern gesehen?? Das die SHU WR den CF DB´s mit Geschwindigkeit überlegen waren! Die Hochgelobte NR.7 hat glaube ich einen Pass gefangen der ein TD war.und das auch nur weil sein Gegenspieler gestolpert ist!!
Die Offense von SHU war gut aber meistens durch Läufe der Nr.10.(für mich einer der besten RB´s in Deutschland),der 3er QB ist auch sehr gut.
Aber die Defense der Falcons hat sich spät aber irgendwann drauf eingestellt.
Ich glaube das SHU nächste Saison auch wieder die GFLJ-Süd dominieren wird und weiterkommen kann als dieses Jahr,weil sie ein junges talentiertes Team haben.

Und mein Tip für die die Halbfinals:
BA-DP +3 für DP weil BA noch nicht so eine starke Offense gespielt haben gespickt mit Nationalspielern
KP-CF +1 für CF wird ein ganz knappes Spiel,das Team das es mehr will gewinnt.und da CF bewiesen hat einen Rückstand aufzuholen und dann noch in OT zu gewinnen,werden sie es wohl machen obwohl KP auch einen Rückstand in einen Sieg umgemünzt hat.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Daddy hat geschrieben: Wer berichtet aus Berlin und Köln/Schw.Hall :?:
Na, aus Schw. Hall mit Sicherheit niemand mehr...
GO, GREEN!!! :up:
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Trendsetter.....

wenn du 10 und 3 hervorhebst hast du sicher recht. Und Marco (3) hat krank gespielt, hatte Grippe und gehörte eigentlich ins Bett.

Worüber wir alle hier immer wieder rätseln, daß beide keine Chance in der Nationalmannschaft haben, sondern in der Sichtung schnell aussortiert wurden.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

ach ja........und unsere Paßempfänger hatten allesamt einen rabenschwarzen Tag - so schlecht wie in dem Spiel kennen wir sie nicht - siehe Spielbericht
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Uni-Fan hat geschrieben:
Worüber wir alle hier immer wieder rätseln, daß beide keine Chance in der Nationalmannschaft haben, sondern in der Sichtung schnell aussortiert wurden.
das war zu meiner zeit schon so, man kann sagen was man will, der norden hat in der natio immer noch einen gewissen bonus
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

jetzt wird wohl ein aufsteiger im juniorbowl landen nicht schlecht oder wer hatte damit gerechnet ??? pikes oder falcons ? tipps bitte :lol:
go hard or go home
DBErgy
Rookie

Beitrag von DBErgy »

falcons kommen ins finale gegen berlin pikes hatten nur glück und panther bekommen übelst einen rein
Bernd G
Newbie

Beitrag von Bernd G »

DBErgy hat geschrieben:falcons kommen ins finale gegen berlin pikes hatten nur glück und panther bekommen übelst einen rein
Immer diese Hellseher oder Glaskugelschauer ,
warten wir doch das halbfinale ab, dann wissen wir es genau
Fotballfreak
Rookie

Beitrag von Fotballfreak »

Also Glück würde ich das echt nicht nennen. Eher Kampfgeist um so einen Rückstand noch aufzuholen und sogar noch in letzter Sekunde zu drehen. Abgesehn davon hat jeder mal Glück. Sowas gehört zum Sport dazu.
Ich tippe auf die Pikes da sie sich meiner Meinung nach kontinuierlich von Spiel zu Spiel gesteigert haben.
Meine Tipps für HF:
BA-DP>>> DP 6+
KP-CF>>> KP8+
Go hard or go home!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fotballfreak hat geschrieben:Also Glück würde ich das echt nicht nennen. Eher Kampfgeist um so einen Rückstand noch aufzuholen und sogar noch in letzter Sekunde zu drehen. Abgesehn davon hat jeder mal Glück. Sowas gehört zum Sport dazu.
Ich tippe auf die Pikes da sie sich meiner Meinung nach kontinuierlich von Spiel zu Spiel gesteigert haben.
Meine Tipps für HF:
BA-DP>>> DP 6+
KP-CF>>> KP8+
Kampfgeist? Ja! Keine Frage!
Nur war der auf beiden Seiten vorhanden.

Allerdings war das Spiel eigentlich schon für die Pikes verloren.

Der Fumble beim Pitch war in keinster weise forciert, sondern einfach Pech für die Huskies und Glück für die Pikes.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

gluck fur die pikes so ein mull lol es kann kein gluck sein im letzten virtel 13 punkte zu erzielen die huskies haben sich einfach schon siegessicher gefuhlt und das haben die pikes nun mal ausgenutzt die pikes hatten auch eine int geschmissen war das dann auch nur gluck weil wenn sie die nicht geschmissen hatten hatten die huskis kein td gemacht ???
go hard or go home
Antworten