Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
DuncanIdaho
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DuncanIdaho »

Eierwerfer hat geschrieben:
Pittiplatsch hat geschrieben:Und aufsteigen tun die Lilanen dieses Jahr auch nicht .. :mrgreen:
Noch nicht einmal am grünen Tisch ... :D
Was für Luschen! Totales Fehlmanagement. Was ist das für ein Vorstand der einen Aufstieg absichtlich verhindert? Und die Betriebs-GmbH hat dazu auch nichts zu sagen, was? Die werden sich nur wieder rausreden. Eine Intransparenz ist das... :joint:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Am meisten wundert mich, dass es noch überhaupt keinen inhaltlichen Thread zum gestrigen EFL-Finale gibt. Diejenigen, die gestern dort waren, sind anscheinend so damit beschäftigt gewesen, für den Zuschauerthread Leute zu zählen dass sie vom eigentlichen Spiel nix mitbekommen haben. Ich werde mich nach dem Abendbrot mal erbarmen und im internationalen Bereich einen solchen Thread aufmachen. Gibt ja meiner Meinung nach einiges, worüber man reden könnte.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

nach der Season gehts sicher wieder weiter mit dem Lila Kino. Letztes Jahr war während der Season auch alles wunderbar
Zuletzt geändert von Lamer am So Jun 12, 2016 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Pittiplatsch hat geschrieben:Am meisten wundert mich, dass es noch überhaupt keinen inhaltlichen Thread zum gestrigen EFL-Finale gibt. Diejenigen, die gestern dort waren, sind anscheinend so damit beschäftigt gewesen, für den Zuschauerthread Leute zu zählen dass sie vom eigentlichen Spiel nix mitbekommen haben. Ich werde mich nach dem Abendbrot mal erbarmen und im internationalen Bereich einen solchen Thread aufmachen. Gibt ja meiner Meinung nach einiges, worüber man reden könnte.
Könnte daran liegen das es hier um die GFL und nicht um EFL geht. Eventuell mal bei Football international schauen....
DuncanIdaho
DLiner

latimer hat geschrieben:
Pittiplatsch hat geschrieben:Am meisten wundert mich, dass es noch überhaupt keinen inhaltlichen Thread zum gestrigen EFL-Finale gibt. Diejenigen, die gestern dort waren, sind anscheinend so damit beschäftigt gewesen, für den Zuschauerthread Leute zu zählen dass sie vom eigentlichen Spiel nix mitbekommen haben. Ich werde mich nach dem Abendbrot mal erbarmen und im internationalen Bereich einen solchen Thread aufmachen. Gibt ja meiner Meinung nach einiges, worüber man reden könnte.
Könnte daran liegen das es hier um die GFL und nicht um EFL geht. Eventuell mal bei Football international schauen....
Nix da der Universe-Läster-Thread ist HIER! Dezentralisierung verwirrt uns nur, denn mehr als Hühnerbeinkauen und Ebbelwoi saufen :trink: können wir eh' nicht...
jorin
Newbie

Beitrag von jorin »

ach duncan idaho, hier wird ja so ziemlich alles versucht, außer sachlich zu bleiben... war doch ganz gut gestern, auch wenn uns das manche nicht gönnen! primelchen sollte mal den therapeuten wechseln, der alte hat versagt!
DuncanIdaho
DLiner

...bitte helft mir! Mein Hausarzt hat mir heute morgen geraten meinen Popcornkonsum deutlich zurück zu fahren. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich immer auf dem qui vive bleiben muss, wegen meiner hauptsächlichen Freizeitaktivität. Völlig verständlich hat er mir geantwortet, das er, schon weil spanisch, nichts damit zu tun hat und mir nur die Tatschen mitteilt und ich schon selber wissen müsste, was ich mit diesen Infos so anzufangen habe. Deswegen an alle Rostroten und sonstige ewig enttäuschten mein Appell: Soll ich wegen EURER Faulheit mein tolles Leben im ewigen Frühling als impertinent gestört empfinden und deswegen meinen stabilen Alltagsablauf in Frage stellen? Das kommt doch gar nicht in Frage! Fire Seb, Borg, Deppastian Dämläck und wie Ihr Euch noch so alle nennt da draussen: WAS IST LOS MIT EUCH? Keine Lust mehr, oder was? Haut mal in die Tasten und bringt meinen erhöhten Cholesterinspiegel wieder auf Zack! Am Ende würde ich ja gar keinen Lebensinhalt mehr haben... :popcorn:
Borg

Beitrag von Borg »

DuncanIdaho hat geschrieben: alle Rostroten und sonstige ewig enttäuschten
Den Zusammenhang verstehst Du wahrscheinlich selber nicht!

Klarer Hinweis auf die unendliche Arroganz der Sektenjünger.

Zufrieden? :D :irre:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:

Na endlich! Dachte schon, Borg macht Urlaub auf einer abgelegenen Insel, wo es keinen Internetanschluss gibt! :D

Aber zum Thema: Den Zusammenhang, den DuncanIdaho aufgezeigt hat, versteht doch nun wirklich jeder. Aber „nicht verstehen“ und „nicht wahr haben wollen“ sind halt zwei paar Stiefel. :mrgreen:

Was die Rostroten nicht geschafft haben, haben die Lilanen hinbekommen. Man könnte dem jetzt mit Anerkennung oder Respekt begegnen, denn im Wesentlichen geht es ja um Football. Aber nein, so tickt Borg halt nicht. Wenn die das geschafft haben und wir Rostroten nicht, dann kann das ja gar nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Das kann nur eine Sekte schaffen, die sich mit höheren Mächten verbündet hat. Vielleicht ist ja auch schwarze, sorry: lila Magie im Spiel. Wahrscheinlich wirst du jetzt antworten: Was soll das? Wir wollten das doch gar nicht schaffen. Mag sein, aber woher kommt dann dieser Neid? :mrgreen:

Weißt du, was dein Problem ist? Während ihr Ewig-Gestrigen und Ewig-Enttäuschten jedes Jahr auf einem Schiff auf dem Rhein und anderswo euren kollektiven Kummer und Phantomschmerz im Alkohol ertränkt, feiern andere rauschende Football-Feste, wie wir beispielsweise letzten Samstag. Ist hart für euch. Damit muss man erst mal klar kommen. :mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:

Na endlich! Dachte schon, Borg macht Urlaub auf einer abgelegenen Insel, wo es keinen Internetanschluss gibt! :D

Aber zum Thema: Den Zusammenhang, den DuncanIdaho aufgezeigt hat, versteht doch nun wirklich jeder. Aber „nicht verstehen“ und „nicht wahr haben wollen“ sind halt zwei paar Stiefel. :mrgreen:

Was die Rostroten nicht geschafft haben, haben die Lilanen hinbekommen. Man könnte dem jetzt mit Anerkennung oder Respekt begegnen, denn im Wesentlichen geht es ja um Football. Aber nein, so tickt Borg halt nicht. Wenn die das geschafft haben und wir Rostroten nicht, dann kann das ja gar nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Das kann nur eine Sekte schaffen, die sich mit höheren Mächten verbündet hat. Vielleicht ist ja auch schwarze, sorry: lila Magie im Spiel. Wahrscheinlich wirst du jetzt antworten: Was soll das? Wir wollten das doch gar nicht schaffen. Mag sein, aber woher kommt dann dieser Neid? :mrgreen:

Weißt du, was dein Problem ist? Während ihr Ewig-Gestrigen und Ewig-Enttäuschten jedes Jahr auf einem Schiff auf dem Rhein und anderswo euren kollektiven Kummer und Phantomschmerz im Alkohol ertränkt, feiern andere rauschende Football-Feste, wie wir beispielsweise letzten Samstag. Ist hart für euch. Damit muss man erst mal klar kommen. :mrgreen:
Also, Deine "Argumentation" erinnert schon sehr an Deinen Verlobten! :lol:

Ihr habt was geschafft ja. Und? Wer bitteschön sagt Dir, das von "den Rostroten" das irgendjemand haben wollte? Hier gibt es genug Footballvereine, zu denen die Leute teils schon vor der NFLE hingegangen sind. Also unterstellt ihr Neid auf etwas, was einen nicht interessiert. Herzlichen Glückwunsch! EIINS kannst Du mir glauben; Neid empfinde ich so gut wie nie. Eine Kollegin hat gerade 4 Wochen Inselhopping auf Hawai'i gebucht. Da kann ich leicht neidisch werden. Auf einen Amateurfootballverein in Hessen? Eher weniger! :mrgreen:

Ich wiederhole auch gerne zum 75 x für Dich: 5 Minuten nach Gründung der Universe dachte ich, Hut ab! Dann kamen die ganzen Arroganzlinge und ich fand es nur noch affig. Leute wie Du, die sofort laut losbrüllen, wenn es irgendjemand wagt, an dem heiligen Konstrukt etwas zu kritisieren. Daher der Eindruck der Sekte. Weißt Du natürlich alles selber! :wink:

Ewiggestrig, noch so ein Joke. Wer hält nochmal an Farbe und Logo eines abgewickelten Vereins fest? Na? Richtig, Galyverse. DAS ist für mich ewiggestrig! Andere Menschen kommen ohne die alten Kamellen aus, Leben im Jetzt. Du in der Vergangenheit.

Weder hab ich Phantomschmerz, noch muß ich irgendetwas im Alkohol ertränken. Ich schipper auch weder nach Öln noch in Boppard auf dem Rhein rum. Auch da hast Du - wie eigentlich immer - eine VÖLLIGE Fehleinschätzung!

Ich hab übrigens am Samstag auch einem rauschenden Footballfest beigewohnt. In Innsbruck. Tolle Fans aus Österreich und Deutschland, geiles Stadion, viele nette Menschen, und niemand hat wie Du behauptet, der Gegner wäre nur Fallobst.

Wo hab ich jetzt was verpaßt? Wo ist mein Neid? :lol:

Wahrscheinlich mußt Du in einer Welt leben, in der alle auf Deine kleine Galyversesekte neidisch sind, denn jeder soll die ja lieb haben. Ist auch okay, wenn Du so besser durchs Leben kommst. Ich bin mit meinem sehr zufrieden, ohne sowas zu meinem Lebensinhalt machen zu müssen.

Siehst Du: ich bin glücklich, Du bist glücklich, alles ist gut! Wenn auch jeder einen anderen Weg dahin findet.

So einfach kann die Welt sein! :up:
DuncanIdaho
DLiner

Borg hat geschrieben:

Hach, das war ja jetzt fast schon ZU einfach... :popcorn: :joint:
DuncanIdaho
DLiner

Borg hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:

Also, Deine "Argumentation" erinnert schon sehr an Deinen Verlobten! :lol:

Ihr habt was geschafft ja. Und? Wer bitteschön sagt Dir, das von "den Rostroten" das irgendjemand haben wollte? Hier gibt es genug Footballvereine, zu denen die Leute teils schon vor der NFLE hingegangen sind. Also unterstellt ihr Neid auf etwas, was einen nicht interessiert. Herzlichen Glückwunsch! EIINS kannst Du mir glauben; Neid empfinde ich so gut wie nie. Eine Kollegin hat gerade 4 Wochen Inselhopping auf Hawai'i gebucht. Da kann ich leicht neidisch werden. Auf einen Amateurfootballverein in Hessen? Eher weniger! :mrgreen:

Ich wiederhole auch gerne zum 75 x für Dich: 5 Minuten nach Gründung der Universe dachte ich, Hut ab! Dann kamen die ganzen Arroganzlinge und ich fand es nur noch affig. Leute wie Du, die sofort laut losbrüllen, wenn es irgendjemand wagt, an dem heiligen Konstrukt etwas zu kritisieren. Daher der Eindruck der Sekte. Weißt Du natürlich alles selber! :wink:

Ewiggestrig, noch so ein Joke. Wer hält nochmal an Farbe und Logo eines abgewickelten Vereins fest? Na? Richtig, Galyverse. DAS ist für mich ewiggestrig! Andere Menschen kommen ohne die alten Kamellen aus, Leben im Jetzt. Du in der Vergangenheit.

Weder hab ich Phantomschmerz, noch muß ich irgendetwas im Alkohol ertränken. Ich schipper auch weder nach Öln noch in Boppard auf dem Rhein rum. Auch da hast Du - wie eigentlich immer - eine VÖLLIGE Fehleinschätzung!

Ich hab übrigens am Samstag auch einem rauschenden Footballfest beigewohnt. In Innsbruck. Tolle Fans aus Österreich und Deutschland, geiles Stadion, viele nette Menschen, und niemand hat wie Du behauptet, der Gegner wäre nur Fallobst.

Wo hab ich jetzt was verpaßt? Wo ist mein Neid? :lol:

Wahrscheinlich mußt Du in einer Welt leben, in der alle auf Deine kleine Galyversesekte neidisch sind, denn jeder soll die ja lieb haben. Ist auch okay, wenn Du so besser durchs Leben kommst. Ich bin mit meinem sehr zufrieden, ohne sowas zu meinem Lebensinhalt machen zu müssen.

Siehst Du: ich bin glücklich, Du bist glücklich, alles ist gut! Wenn auch jeder einen anderen Weg dahin findet.

So einfach kann die Welt sein! :up:
Nur weiter so mit den Rechtfertigungen und Verleumdungen. Jetzt aber nicht wieder nachlassen, gelle? :popcorn:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das die Fans der anderen NFLE Vereine nicht ihren eigenen Verein aufgemacht haben liegt einfach daran das sie kaum welche gehabt haben und die die da waren Eventfans gewesen sind. Die sind dann einfach zur nächsten Party weiter gepilgert. :joint: und wirklich viele von denen sieht man auch nicht mehr bei ihren lokalen Teams rumlaufen! Düsseldorf konnte mal eine Saison ein paar abgreifen nachdem das Drumherum dann wieder weniger wurde waren die auch ganz schnell wieder weg.
Borg

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:Das die Fans der anderen NFLE Vereine nicht ihren eigenen Verein aufgemacht haben liegt einfach daran das sie kaum welche gehabt haben und die die da waren Eventfans gewesen sind. Die sind dann einfach zur nächsten Party weiter gepilgert. :joint: und wirklich viele von denen sieht man auch nicht mehr bei ihren lokalen Teams rumlaufen! Düsseldorf konnte mal eine Saison ein paar abgreifen nachdem das Drumherum dann wieder weniger wurde waren die auch ganz schnell wieder weg.
Oder eben daran, das niemand einen Bedarf an einem eigenen Team gehabt hat! So wie Du argumentierst klingt das fast nach Naziprimel, die die Anzahl der Fans eines Teams bestimmt.

Drumherum in Düsseldorf bei den Panthern? Da wüßte ich was von! Hat es nie gegeben! Und auch heute haben die zumindest etwas mehr Zuschauer als vor der Ligaschließung!
Eventfans.....Du meinst solche, die sich lieber mit Papierschnipseln bewerfen als dem Spiel zu folgen? Ja, soll es gegeben haben..... :mrgreen:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Na. Im Rheinstadion waren die meisten "Heimfans" doch Football-Ahnungslose, die nur darauf gewartet haben, dass den Cheers das Kostüm im Schritt platzt.
Antworten