Style
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Re: Style
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Der Herr im Vordergrund sieht doch sehr adrett aus! 

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Hagen-Roderich
- Rookie
Nee das Jersey ist schon auch dunkelblau. Aber die Kombi aus gold und silberner Nummer finde ich recht unschön.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Die Nummer ist eigentlich weiß, hat nur diesen "in-Stein-gemeißelt" Look...Daher wirkt die eher silbern...
Blood, sweat, concussions.
http://www.mavsfansunited.de/images/sto ... tgart3.jpg
Maverick #3 DB Niklas B.
http://www.american-sports.info/gallery ... .small.jpg
Maverick #3 DB Niklas B.

http://www.american-sports.info/gallery ... .small.jpg
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Defensive Back
Absolutes NO NO so ein Haarrasierscheiss.
Naja, weiss eine der Herren welchen Helm Brian Cushing, Ray Rice und Orton Trag, ist das der X2, weil die FM so normal aussehen und die sonst am x immer so Komisch wirken.
Naja, weiss eine der Herren welchen Helm Brian Cushing, Ray Rice und Orton Trag, ist das der X2, weil die FM so normal aussehen und die sonst am x immer so Komisch wirken.
Brian CushingTigerliner75 hat geschrieben:Absolutes NO NO so ein Haarrasierscheiss.
Sieht mir stark nach einer VSR-4 aus, auch da in anderen Bilder das Riddell Logo zu sehen ist.
Ray Rice und Kyle Orton wohl auch.
Brian Cushing
nun ja wenn ich mir des Bild so anschaue, muss ich mir 2x überlegen den Helm zu kaufen
passt wohl nicht so richtig
nun ja wenn ich mir des Bild so anschaue, muss ich mir 2x überlegen den Helm zu kaufen

Ach es geht um einen neuen Helm? Gut den VSR-4 gibt es kaum noch, da der Veraltet ist. Auch wurde mal eine wissenschaftliche Studie gemacht und da schloss dieser schlecht ab. Linkiballin19 hat geschrieben:Brian Cushing
nun ja wenn ich mir des Bild so anschaue, muss ich mir 2x überlegen den Helm zu kaufenpasst wohl nicht so richtig
Wenn du einen neuen Kaufen möchtest (was hier aber OT ist) dann schau hier.
-
- Defensive Back
das sind alles alte bilder die tragen dieses jahr alle einen anderen. auf dem nasen bild sieht es so aus wie ein xp aber es ist keiner, naja.
ich brauch keinen neuen Helm danke.. Wollte nur mitteilen was ich davon halte, hat absolut nix mit offtopic zu tun und ich habe die frage ja auch nicht in den Raum gestelltTheTank hat geschrieben:Ach es geht um einen neuen Helm? Gut den VSR-4 gibt es kaum noch, da der Veraltet ist. Auch wurde mal eine wissenschaftliche Studie gemacht und da schloss dieser schlecht ab. Linkiballin19 hat geschrieben:Brian Cushing
nun ja wenn ich mir des Bild so anschaue, muss ich mir 2x überlegen den Helm zu kaufenpasst wohl nicht so richtig
Wenn du einen neuen Kaufen möchtest (was hier aber OT ist) dann schau hier.