Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Univers ist doof!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Na also. Geht doch!_pinky hat geschrieben:Univers ist doof!

Ganz einfach: sie wird langweilig.Katherina hat geschrieben:Schon seit 5 Tagen keine Lästerung mehr. Was macht Universe bloß falsch?
Keine Schlammschlachten mehr, keine wildgewordenen Friseure, keine Verträge mit der NFL, die der Freund eines Schwagers eines Kollegen gesehen haben sollen will, nichts!
Glaubst du tatsächliche, dass Universe hier sportlich großartiges Interesse weckt?
Könntest ja mal einen der Spieler bestechen, dass er auf dem Feld zu randalieren anfängt, dann wäre wieder Zunder unter der Hütte...ich wüßte da sogar einen Kandidaten...

Nicht schön, dass es im Moment so langweilig ist, aber über sportliche Erfolge gibt es halt auch wenig zu lästern. Und zu allem Übel werden jetzt auch schon offizielle Zuschauerzahlen bekannt gegeben, mit denen sogar Prime leben kann. Früher war halt alles besser.mpov1 hat geschrieben:Ganz einfach: sie wird langweilig.Katherina hat geschrieben:Schon seit 5 Tagen keine Lästerung mehr. Was macht Universe bloß falsch?
Keine Schlammschlachten mehr, keine wildgewordenen Friseure, keine Verträge mit der NFL, die der Freund eines Schwagers eines Kollegen gesehen haben sollen will, nichts!
Glaubst du tatsächliche, dass Universe hier sportlich großartiges Interesse weckt?
Könntest ja mal einen der Spieler bestechen, dass er auf dem Feld zu randalieren anfängt, dann wäre wieder Zunder unter der Hütte...ich wüßte da sogar einen Kandidaten...

Aber ich kann dich trösten: Universe wäre nicht Universe, wenn nicht mindestens einer deiner Vorschläge spätestens in der Off Season umgesetzt werden würde. Randalieren? Na ja. Vielleicht TD in der eigenen Endzone? So wie ein absichtliches Eigentor im Fußball? Schwer, aber den Regelkundlern wird dazu bestimmt was einfallen. Die Idee mit dem Bestechen fände ich aber grundsätzlich nicht schlecht, aber das müssen schon die Hater, sorry: die konstruktiven Kritiker übernehmen.

Nennt sich dann "Safety", gibt für den Gegner zwei Punkte und der Gegner erhält den Ball erneut durch Free-Kick von der 20!Katherina hat geschrieben:Vielleicht TD in der eigenen Endzone? So wie ein absichtliches Eigentor im Fußball? Schwer, aber den Regelkundlern wird dazu bestimmt was einfallen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Sascha #16
- DLiner

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Das ist doch nicht dasselbe! Sich in der eigenen Endzone einfach hinstellen und sacken lassen. Und das alles nur für zwei Punkte.Anderl hat geschrieben:Nennt sich dann "Safety", gibt für den Gegner zwei Punkte und der Gegner erhält den Ball erneut durch Free-Kick von der 20!Katherina hat geschrieben:Vielleicht TD in der eigenen Endzone? So wie ein absichtliches Eigentor im Fußball? Schwer, aber den Regelkundlern wird dazu bestimmt was einfallen.

Aber wie wäre denn das: Der QB rennt nach dem Snap zurück in die eigene Endzone, legt den Ball dort ab und lässt einen Spieler des Gegners den Ball sichern. Das wäre immerhin ein Touchdown. Andererseits: ein "eigenes" Eigentor halt auch nicht.

das wäre doch auch zu schnell wieder vergessen.Katherina hat geschrieben:Das ist doch nicht dasselbe! Sich in der eigenen Endzone einfach hinstellen und sacken lassen. Und das alles nur für zwei Punkte.Anderl hat geschrieben:Nennt sich dann "Safety", gibt für den Gegner zwei Punkte und der Gegner erhält den Ball erneut durch Free-Kick von der 20!Katherina hat geschrieben:Vielleicht TD in der eigenen Endzone? So wie ein absichtliches Eigentor im Fußball? Schwer, aber den Regelkundlern wird dazu bestimmt was einfallen.![]()
Aber wie wäre denn das: Der QB rennt nach dem Snap zurück in die eigene Endzone, legt den Ball dort ab und lässt einen Spieler des Gegners den Ball sichern. Das wäre immerhin ein Touchdown. Andererseits: ein "eigenes" Eigentor halt auch nicht.
es wird etwas nachhaltigeres benötigt, hier wieder schwung reinzubringen....

Wieso? Dank des Millionvertrages mit Sumsang müsste doch genpgend Kohle dafür in der Kasse sein!Katherina hat geschrieben:Die Idee mit dem Bestechen fände ich aber grundsätzlich nicht schlecht, aber das müssen schon die Hater, sorry: die konstruktiven Kritiker übernehmen.

Die BRAUNSCHWEING - VERSCHWÖRUNG !!!
Wenn ich mich richtig erinnere, gab´s das dieses Jahr bei einem U19-Spiel in Hanau. Eigentlich nur Safety, aber der Spieler verliert den Ball noch und ein Hanauer macht daraus einen TD ...Katherina hat geschrieben:Das ist doch nicht dasselbe! Sich in der eigenen Endzone einfach hinstellen und sacken lassen. Und das alles nur für zwei Punkte.Anderl hat geschrieben:Nennt sich dann "Safety", gibt für den Gegner zwei Punkte und der Gegner erhält den Ball erneut durch Free-Kick von der 20!Katherina hat geschrieben:Vielleicht TD in der eigenen Endzone? So wie ein absichtliches Eigentor im Fußball? Schwer, aber den Regelkundlern wird dazu bestimmt was einfallen.![]()

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
WR #83 hat geschrieben:Wieso? Dank des Millionvertrages mit Sumsang müsste doch genpgend Kohle dafür in der Kasse sein!Katherina hat geschrieben:Die Idee mit dem Bestechen fände ich aber grundsätzlich nicht schlecht, aber das müssen schon die Hater, sorry: die konstruktiven Kritiker übernehmen.
Das Geld, das Samsung für solche Zwecke bereitgestellt hat, ist doch schon lange aufgebraucht. Oder glaubst du etwa, Universe hätte aufgrund der sportlichen Leistung in Kempten oder Stuttgart gewonnen? Oder gar in Mannheim? Aber nach dem Grottenspiel in Hall hat Samsung gemerkt, dass man da doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss.

Universe hat nicht die Qualität an NFL-Ehrengästen (z.B. Böhringer, Werner), die andere Teams haben. Schwach sowas.
Na und?Prime hat geschrieben:Universe hat nicht die Qualität an NFL-Ehrengästen (z.B. Böhringer, Werner), die andere Teams haben. Schwach sowas.
wir haben spielfrei , nur mal so wg den gästen dieses wochenende 

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!