Frankfurt Universe Läster-Thread
-
- Safety
da wechseln wir doch auch fleissig durch. das kind hat also viele namen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Den Namen vom Center der Saison 2014 und Teilweise 2015 kenn ich ganz genau.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Koreaner. Center Park
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
@ Duncan Idaho und Katharina: so schnell kann es gehen. Stimmt es, das euer Starting QB zur Zeit in Malle im Knast verweilt ? Letztes Jahr einen Drogendealer, dieses Jahr wieder einen Knasti, immerhin klare Linie.
Ich weiß nicht, was du dir da zusammenreimst und welche Parallelen du ziehst. Ferner weiß ich nicht, warum du gerade Duncan Idaho und mich zum Ziel deiner Häme auserkoren hast.nighthawk hat geschrieben:@ Duncan Idaho und Katharina: so schnell kann es gehen. Stimmt es, das euer Starting QB zur Zeit in Malle im Knast verweilt ? Letztes Jahr einen Drogendealer, dieses Jahr wieder einen Knasti, immerhin klare Linie.
Und ich will es auch gar nicht wissen.
Aber wenn dir so etwas Freude bereitet, hast du mein Mitgefühl.

Wie weit doch die Macht der Braunschweig-Triaden reicht! Immer wieder erstaunlich!nighthawk hat geschrieben:@ Duncan Idaho und Katharina: so schnell kann es gehen. Stimmt es, das euer Starting QB zur Zeit in Malle im Knast verweilt ? Letztes Jahr einen Drogendealer, dieses Jahr wieder einen Knasti, immerhin klare Linie.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
@ Katharina, ganz einfach, weil ihr beiden diejenigen gewesen seid, die hier ständig gebettelt haben, wann denn die Lästereien wieder losgehen. Schade, das ihr jetzt das Malle Thema gar nicht kommentiert.
@ Anderl, wäre mir neu, das die Triaden jetzt nach China und Hongkong auch in Braunscheig aktiv wären. Aber da weißt du vielleicht mehr als ich. Fakt ist, das Mc Dade in Malle im Knast sitzt - ganz ohne Braunschweiger Hilfe, Triaden oder sonstigen Organisationen.
@ Anderl, wäre mir neu, das die Triaden jetzt nach China und Hongkong auch in Braunscheig aktiv wären. Aber da weißt du vielleicht mehr als ich. Fakt ist, das Mc Dade in Malle im Knast sitzt - ganz ohne Braunschweiger Hilfe, Triaden oder sonstigen Organisationen.
-
- Defensive Back
Sitzt der ernsthaft im Kittchen? Woher die Information?nighthawk hat geschrieben:@ Katharina, ganz einfach, weil ihr beiden diejenigen gewesen seid, die hier ständig gebettelt haben, wann denn die Lästereien wieder losgehen. Schade, das ihr jetzt das Malle Thema gar nicht kommentiert.
Ich kann nur dann etwas kommentieren, wenn ich den betreffenden Sachverhalt kenne. Bis jetzt habe ich nur deine unbestätigte Aussage. Was natürlich nicht heißen muss, dass diese falsch ist.nighthawk hat geschrieben:@ Katharina, ganz einfach, weil ihr beiden diejenigen gewesen seid, die hier ständig gebettelt haben, wann denn die Lästereien wieder losgehen. Schade, das ihr jetzt das Malle Thema gar nicht kommentiert.
Und was das Betteln betrifft: Ich habe mehr oder weniger sinngemäß geschrieben, dass Universe nicht Universe wäre, wenn während der Saison nicht noch was kommt und zwar durch Universe selbst.
Jetzt werden wir uns mal in Ruhe anschauen, was da los war. Die nächsten 50 Seiten scheinen zumindest gesichert zu sein.

Katherina hat geschrieben:
Ich kann nur dann etwas kommentieren, wenn ich den betreffenden Sachverhalt kenne.
???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?_pinky hat geschrieben:Katherina hat geschrieben:
Ich kann nur dann etwas kommentieren, wenn ich den betreffenden Sachverhalt kenne.
???
Ach deswegen QB Nr.2 .....
Nicht weil Nr1 sich mal verletzen könnte sondern falls er mal weggesperrt sein sollte ....
Nicht weil Nr1 sich mal verletzen könnte sondern falls er mal weggesperrt sein sollte ....

Da siehst du mal, wie professionell und vorausschauend bei Universe agiert wird.Duc hat geschrieben:Ach deswegen QB Nr.2 .....

In der Tat !Katherina hat geschrieben:Da siehst du mal, wie professionell und vorausschauend bei Universe agiert wird.Duc hat geschrieben:Ach deswegen QB Nr.2 .....
Nicht weil Nr1 sich mal verletzen könnte sondern falls er mal weggesperrt sein sollte ....![]()
![]()