Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Katherina hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Ich kann nur dann etwas kommentieren, wenn ich den betreffenden Sachverhalt kenne.

???
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Das:
Duc hat geschrieben:Ach deswegen QB Nr.2 .....
Nicht weil Nr1 sich mal verletzen könnte sondern falls er mal weggesperrt sein sollte .... :popcorn:
Da siehst du mal, wie professionell und vorausschauend bei Universe agiert wird. :mrgreen: :guru: :mrgreen:

Du kommentierst schon wieder was.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Klingt alles nach ziemlich wilden Gerüchten, Rolf kannst Du nicht mal schnell auf der Nachbarinsel nachsehen ?

Die Suche nach den Gründen klingt auch vielversprechend: illegaler Köpfer vom Hotelbalkon in den Pool ? mit dem Fünflitereimer Sangria in der Schinkenstrasse spazieren gegangen ?

Vielleicht taucht er aber auch ganz putzmunter wieder im Training auf und die ganze heiße Luft ist wieder raus - wäre aber schade um das schöne Thema.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

_pinky hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:

???
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Das:
Duc hat geschrieben:Ach deswegen QB Nr.2 .....
Nicht weil Nr1 sich mal verletzen könnte sondern falls er mal weggesperrt sein sollte .... :popcorn:
Da siehst du mal, wie professionell und vorausschauend bei Universe agiert wird. :mrgreen: :guru: :mrgreen:

Du kommentierst schon wieder was.

Quatsch! Ich mache mich über Universe lustig. Oder muss man dir den Unterschied zwischen der "Kommentierung eines Sachverhaltes" und einer "ironischen Bemerkung" erklären? :D

Du darfst aber heute Abend gerne nach Frankfurt ins Training kommen und McDade höchst persönlich fragen, warum er nicht auf Malle im Knast sitzt. Wird bestimmt amüsant. :D

Ich denke, damit ist das Gerücht dann auch erledigt. Wäre natürlich schön, wenn nighthawk seine Quelle offen legen würde. :wink:
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Sind verhaftete oder straffällige Footballspieler nicht ein Zeichen eines profesionalisierten Vereines ?
In der NFL wird doch alle naselang einer verhaftet....
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Das hat Nighthawk sicherlich in Frankfurt beim Friseur erzählt bekommen. :mrgreen: :mrgreen:
:keule:
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

Universe hat so einen guten Ruf auf Malle so dass er erkannt und gleich wieder freigelassen wurde, leider gibt es auf der Insel nun zwei Arbeitslose mehr
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

lebenslänglich hats anscheinend nicht gegeben.
starting qb ist putzmunter beim training :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Zwillingsbruder ? Double ?
Irgendwas muss an den Gerüchten doch dran gewesen sein :mrgreen:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Duc hat geschrieben:Sind verhaftete oder straffällige Footballspieler nicht ein Zeichen eines profesionalisierten Vereines ?
In der NFL wird doch alle naselang einer verhaftet....
Universe ist sowas von provinziell.
Mal eine Mordanklage a la O.J. Simpson - das wäre mal professionell. Dafür gäbe es bestimmt auch einen Vertrag mit der NFL.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

walterer hat geschrieben:lebenslänglich hats anscheinend nicht gegeben.
Wird am Samstag im Fanzelt die DVD "Flucht aus Alcatraz Teil 2 - McDade on his way to practice" verkauft?
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

WR #83 hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:lebenslänglich hats anscheinend nicht gegeben.
Wird am Samstag im Fanzelt die DVD "Flucht aus Alcatraz Teil 2 - McDade on his way to practice" verkauft?

:guru:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

nighthawk hat geschrieben:@ Duncan Idaho und Katharina: so schnell kann es gehen. Stimmt es, das euer Starting QB zur Zeit in Malle im Knast verweilt ? Letztes Jahr einen Drogendealer, dieses Jahr wieder einen Knasti, immerhin klare Linie.
Das ist schon starker Tobak, so was hier zu posten. Schon mal darüber nachgedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? :keule:
DuncanIdaho
DLiner

Beitrag von DuncanIdaho »

Pittiplatsch hat geschrieben:Klingt alles nach ziemlich wilden Gerüchten, Rolf kannst Du nicht mal schnell auf der Nachbarinsel nachsehen ?
Kanaren sind nicht die Balearen! Nur ein Beispiel: Während es ab Oktober auf Malle richtig ungemütlich werden kann, reicht es hier auf Teneriffa locker noch für Sonnenstich, Sonnenbrand und Badeurlaub. Ich bin ca 2000km weit weg von den Balearen in südlicher Richtung, so auf einer Höhe mit Süd-Marokko. Oder für unsere NFL-Fans ca 3 Meilen nördlich vom Raymond-James-Stadium in Tampa Bay, zumindest Breitengradtechnisch, laut Google-Earth.
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
DuncanIdaho
DLiner

nighthawk hat geschrieben:@ Duncan Idaho und Katharina: so schnell kann es gehen. Stimmt es, das euer Starting QB zur Zeit in Malle im Knast verweilt ? Letztes Jahr einen Drogendealer, dieses Jahr wieder einen Knasti, immerhin klare Linie.
Was soll ich denn dazu sagen können? Siehe obigen Kommentar dazu!
DuncanIdaho
DLiner

Ich weiß nicht, was du dir da zusammenreimst und welche Parallelen du ziehst. Ferner weiß ich nicht, warum du gerade Duncan Idaho und mich zum Ziel deiner Häme auserkoren hast.
Ach lass' doch Katharina, is' doch auch irgendwie schon wieder ein bisschen schade, dass nix dran war an dem Gerücht. (nicht, dass ich das einem wünsche im Knast zu landen aus welchen Gründen auch immer und unserem QB schon gar nicht) Ist bestimmt aus kranken rostroten Resthirnzellen :ugly: gekrochen und da war mehr der Wunsch der Vater der Gedanken :irre: ... ...will sagen: Das war schneller wieder vorbei, als ich hier reagieren konnte... ...sorry, aber unsere Dachterrasse und mein makelloser dunkelbrauner Teint ist mir wichtiger......was das mit dem Drogendealen soll... ...na ja... ...weiss ich nix drüber und Gerüchten glaube ich eh' nicht und ist halt in den USA anders, da darfste Kriegswaffen und tonnenweise Munition dazu zu Hause haben, aber wehe du rauchst mal'n Joint... :joint: ...nmc... :popcorn:
Antworten