Katherina hat geschrieben:nighthawk hat geschrieben:@ Duncan Idaho und Katharina: so schnell kann es gehen. Stimmt es, das euer Starting QB zur Zeit in Malle im Knast verweilt ? Letztes Jahr einen Drogendealer, dieses Jahr wieder einen Knasti, immerhin klare Linie.
Ich weiß nicht, was du dir da zusammenreimst und welche Parallelen du ziehst. Ferner weiß ich nicht, warum du gerade Duncan Idaho und mich zum Ziel deiner Häme auserkoren hast.
Ach lass' doch Katharina, is' doch auch irgendwie schon wieder ein bisschen schade, dass nix dran war an dem Gerücht. (nicht, dass ich das einem wünsche im Knast zu landen aus welchen Gründen auch immer und unserem QB schon gar nicht) Ist bestimmt aus kranken rostroten Resthirnzellen

gekrochen und da war mehr der Wunsch der Vater der Gedanken

... ...will sagen: Das war schneller wieder vorbei, als ich hier reagieren konnte... ...sorry, aber unsere Dachterrasse und mein makelloser dunkelbrauner Teint ist mir wichtiger......was das mit dem Drogendealen soll... ...na ja... ...weiss ich nix drüber und Gerüchten glaube ich eh' nicht und ist halt in den USA anders, da darfste Kriegswaffen und tonnenweise Munition dazu zu Hause haben, aber wehe du rauchst mal'n Joint...

...nmc...