Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kaboom01

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Kaboom01 »

Der 5te Streich von "Wonder-Walton"...Der Junge ist nich zu stoppen..Meine Hochachtung...

Der Trend in der Regionalliga Mitte wird fortgesetzt: Man braucht 1-2 überragende Playmaker(A) und das reicht...(nicht negativ gemeint, bestätigt nur die letzten Jahre)
So dürfte der Titel nur über die Pikes gehen, glaube nicht das ihn jemand stoppen kann...
Der ist vielleicht einer der besten RBs die man in den letzten Jahren in der Regionalliga bishin zur GFL 2 gesehen hat..

Kommt Walton eigentlich von einem College oder ist so ein super Athlet wirklich ein Glücksfall von der Army aus Rammstein?Kaum zu glauben :mrgreen:

Aufjedenfall glückwunsch an die Pikes für so einen Ausnahmespieler...
Der bereichert die Liga und es macht richtig spaß ihm zuzusehen, vorausgesetzt man spielt nicht gegen ihn :lol:
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Diesmal ein sehr deutlicher Sieg für die Pikes =) Glückwunsch!

Albershausen 24
Kaiserslautern 45

Aktuell im 3. QTR

Hornets 12
Fighting Farmers 28
DEDÖMMM!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Kaboom01

Ich glaube bei deiner These vergisst du noch zwei andere Teams ich denke Frankfurt und Freiburg sollte man noch nicht abschreiben. Die werden da wohl noch das ein oder andere Wörtchen mitreden was die Titelvergabe an geht.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@ Lauternspiel
Schade das die crusaders den RB nach der zweiten Hälfte nicht mehr kontrollieren konnten..
Aber auch hir hat man gesehen,dass die pikes zu schlagen sind.Bin echt mal gespannt was die saison noch so mit sich bringt.

@ Freiburg
Wow was ein enges Spiel, respekt für diesen kampfgeist!!!
Hat mir echt spaß gemacht zu zuschauen :)
Der QB mit der Nr. 7 wurde im letzten viertel eingesetzt und hat gleich im ersten spielzug gezeigt,dass er einen starken wurfarm hat.
Bin echt mal gespannt ob er im rückspiel gegen Lautern die doch etwas anfällige Passverteidigung ins taumeln bringt.
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Glückwunsch Pikes!!!
Super Eric great job.
Ich habe es von Anfang an gesagt die Meisterschaft
wird am letzten Spieltag in KL entschieden.KP vs FU
FU muss sich erst noch gegen FS behaupten.
KP spielt zwar auch noch mal FS hatte aber das 1. Spiel
deutlich dominiert. Ausserdem sollte KP gegen FS verlieren
und das Spiel gegen FU gewinnen stehen sie trotzdem vorne,
da der direkte Vergleich zählt.
Auserdem kriegt keiner in dieser Liga Eric W richtig unter
Kontrolle, der junge ist eine Augenweide.
Und ja er ist ein Base Ami und normal auch kein Footballdpieler
sondern Rubgyspieler!!!
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Boss Hoss hat geschrieben:
Und ja er ist ein Base Ami und normal auch kein Footballdpieler
sondern Rubgyspieler!!!
NORMAL ist er Footballspieler und war nur ausnahmsweise Rugbyspieler !!! :roll: ups :roll:
sry falls ich evtl. ein paar (Traum)-Blasen zum platzen gebracht habe.

OFFUTT AIR FORCE BASE, Neb. – When Staff Sgt. Eric Walton was five years old, he joined his first football team because, as he put it, he loved tackling and wasn't afraid of getting hurt. As a seventh-grader in Tucker, Ga., Walton was introduced to rugby during a recruiting presentation at his school.

"No pads? No way," he told the scout. "I love contact sports, but I wasn't willing to play without the pads."

Quelle:
http://www.stratcom.mil/news/2010/139/U ... gby_Pitch/
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

OK, recht ist wer recht hat, auf alle Fälle haben ihn die Pikes
auf dem Rubgyfeld eingefangen!!!
Und guuuuuuuuuuuut ist er!!!!!!!!!!!
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Phorcus hat geschrieben:@Kaboom01

Ich glaube bei deiner These vergisst du noch zwei andere Teams ich denke Frankfurt und Freiburg sollte man noch nicht abschreiben. Die werden da wohl noch das ein oder andere Wörtchen mitreden was die Titelvergabe an geht.
Ja das stimmt wohl..Freiburg und Frankfurt muss man natürlich auch noch zählen, erst recht wenn es um die Relegationsplätze geht....Wobei hier würde ich Freiburg etwas abgrenzen...
Freiburg ist wie immer ein sehr gutes Regionalliga Team, aber mehr auch nicht..
Und damit meine ich, dass sie ein sehr starkes Team sind, welches mit jedem mithalten kann, aber es jedes Jahr an der Kleinigkeit fehlt, um ganz oben mitzuspielen, bzw die ersten 2 Plätze zu erreichen...
Freiburg ist das Maß aller Dinge für die Regionalliga aber nicht für die GFL 2 oder für deren Aufstiegsaspiranten..
Sie sind athletisch eines der besten Teams, aber ihnen fehlen die absoluten Playmaker wie z.B Walton(Pikes); QB 13 von der Universe oder auch der WR Scheuring von Albershausen..
Glaube da eher an die Universe, dass sie den Pikes-Durchmarsch evtl verhindern können, denn sie sind auf beiden Seiten des Balles sehr ausgeglichen besetzt..Aber ob das für Walton reicht, wird man am letzten Spieltag sehen..Gehe davon aus das die Pikes ungeschlagen dort auftauchen und die Universe mit vielleicht 1er Nederlage dieses mögliche "Endspiel " erreichen werden....
Wäre schon ein Kracher und würde wahrscheinlich auch die längere Fahrtstrecke auf mich nehmen um das zu sehen...
Bin gespannt wie sich der Rest der Saison gestaltet...
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Zuerst mal Glückwunsch und massig Respekt nach K-Town !!!

Die erste Hälfte war bis kurz vor Schluss genau so wie wir sie uns vorgestellt hatten und wofür bzw. worauf wir diese Woche gearbeitet haben...Laufspiel der Pikes im Griff gahabt und zu jederzeit genügend Druck auf den QB gemacht um das Passspiel nachhaltig zu stören.
Selber weiter mit dem Passspiel Druck machen.
Nach unserer 24-7 Führung, kurz vor der HZ, ein verdammt guter Return der Pikes, natülich über Eric, in unsere Endzone ! Supergau !!!
Wegen Foul der Pikes untime down von der 40er. Rollout Pass auf die #10 - TD ! Mega-Supergau !!! Somit 24-14 zur HZ. Gar nichts gewonnen !

Trotz klarer Ansprache in der Halbzeit ist im zweiten Durchgang alles auseinandergebrochen.
4 Interceptions, soviel wie davor in 5 Spielen zusammen, welche mit Sicherheit nicht nur zu Lasten von unserem QB gehen !
Einige Spieler in unserem jungen Team waren schlichtweg überfordert und leider nicht in der Lage abzuliefern und die erfahrenen Spieler haben ihre Führungsaufgaben nicht mehr erfüllt !

Somit haben die Pikes einfach ihre Klasse unter Beweis gestellt und uns in der zweiten Hälfte eine Lehrstunde erteilt.

Und glaubt mir, klar ist die #2 der absolute Playmaker, aber K-Town hat insgesamt ein super Team.
Die O-Line rumbled sowas von Downfield...!
Man muss 4 Viertel hochkonzentriert Football gegen die Jungs spielen ansonsten reicht es nicht.
Die grössere Erfahrung und der stärkere Siegeswille hat sich durchgesetzt !

Sowohl im Team als auch im Coaching !!!

Respect and Good Luck PIKES !

Jetzt wieder eine Woche Zeit um Wunden zu lecken und uns auf das nächste Hammerspiel gegen Freiburg einzustellen.
Bestimmt keine leichtere Aufgabe !
Aber....wir geben nicht auf :wink: !!!

Gruss
Micha Frech
HC
AC
Zuletzt geändert von smasher55 am Mo Mai 30, 2011 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Vielen Dank für diese Analyse...Deswegen freue ich mich immer auf die Kommentare vo HC Frech..
Sie sind objektiv(soweit das geht :D ) und haben immer eine klare Sprache...

Dann heißt das wohl erst Recht, dass die Pikes das "Team to beat" sind...
Was mich mal Interessieren würde HC Frech:
Ihr habt jetzt gegen jeden der Favoriten mindestens 1mal gespielt..
(K-Town;Freiburg;Frankfurt) Wer ist deiner Meinung der Stärkste, wobei dieser Platz wohl an K-Town geht...Wie siehst du Freiburg im Vergleich zur Universe...??
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Kaboom01 hat geschrieben:Vielen Dank für diese Analyse...Deswegen freue ich mich immer auf die Kommentare vo HC Frech..

(K-Town;Freiburg;Frankfurt) Wer ist deiner Meinung der Stärkste, wobei dieser Platz wohl an K-Town geht...Wie siehst du Freiburg im Vergleich zur Universe...??
OK ! Gute Frage...

Frankfurt:
Mit Sicherheit, wie bereits erwähnt, das kompletteste Team.
Offense sehr stark und ausgeglichen.
Defense bockstark gegen Run und durchaus solide gegen Pass.
Beste Rundefense !

K-Town:
Offense sehr dominant. Klare Stärken im Laufspiel.
Passpiel eher untergeordnet.
Aber klar: Stopp halt die Zwei erstmal.. :wink:
Defense schon solide. Schwächen in der Passverteidigung.
In der zweiten Hälfte haben die Jungs aber das richtige gemacht !
Beste Runoffense !

Freiburg:
Auch die Offense der Sacristans ist ausgeglichen aber nicht so stark wie Frankfurts.
Die Defense ist sehr schnell, technisch stark und gut gecoacht. Sowohl gegen Lauf als auch gegen Pass mehr als solide.
Würde mich jetzt etwas aus dem Fenster lehnen wenn ich behaupte die Breisgauer haben die beste Passdefense...Möglicherweise ?!?
Dennoch denke ich werden die Jungs um Coach Kern nichts mit den ersten beiden Plätzen zu tun haben !

Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass wir den besten Passangriff in der Liga haben !
Trotzdem haben wir erst 2 Spiele gewonnen !!!
Ich denke wir müssen noch 2 weitere Siege einfahren ansonsten könnte es knapp werden.
...und wir wollen so gerne weiter auf diesem Nivaeu Football spielen !! :D
Es macht Spass und ist competetive !
Hier wird technisch stark gespielt...das ist Football !

So, rock on...

Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

PS:
Ich bin dafür, dass man unterhalb der GFL keine A's einsetzen darf... :lol: :lol: :lol:

Spass ! :wink:
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Kaboom01 hat geschrieben:Vielen Dank für diese Analyse...Deswegen freue ich mich immer auf die Kommentare vo HC Frech..

Zu deiner Frage an sich...
Ja K-town ist das Team to beat !
Und zwar von Frankfurt !!!

Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Das wird ein Match !!!

Jeder will das sehen ! ...zwei 9-0 Teams ???
:shock:
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Erstmal danke Micha für deine klaren und zahlreichen statements, sehr aufschlussreich wie ich finde...
Muss sagen, ich es ähnlich sehe wie du....
K-Town der Favorit und die Universe direkt dahinter...
Beide 9-0 am letzten Spieltag, wäre eine Traumsituation und würde bestimmt einige Zuschauer nach K-Town spülen...Und so wie du sagst Beste Run-OF gegen beste Run-Def...
Das verspricht viel, aber bevor das wirklich passiert werden noch einige Viertel gespielt und bis dahin kann viel passieren...
Freiburg wird sich nicht kampflos ergeben, wobei sie natürlich im Gegensatz zu der Universe das schwerere Restprogramm durch die Südgruppe haben...
Und wer weiß vielleicht schafft ja Ravensburg eine große Überraschung in Frakfurt?
Es werden spannende Wochen und ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich empfinde diese Saison als eine der spannendsten der letzten Jahre..Viele Spiele auf ganz engem und vor allem hohen Niveau.

Wie seht ihr alle eigentlich die Regio-Mitte im Vergleich zum Süden?
Schätze die Mitte stärker ein, auch wenn ich außer Allgäu und die Rams kein Team dort kenne...
Na ja..Euch noch einen schönen Abend..Freu mich schon auf weitere spannende Wochen...
Antworten