Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
War auch schwierig, da nicht drüber zu stolpern - so oft, wie er es gepostet hat 

dass sieht eher aus, wie Monkey-Rolls beim Training ...MIB #65 hat geschrieben:von wegen Heads-Up Tackling hat bei den Rams auch noch nie jemand was gehört, oder?
http://cs-sportfoto.de/details.php?image_id=8696

Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Also auf dem Foto siehst Du nur, was in dem Moment passiert, aber nicht was vorher war.zusel hat geschrieben:Auf diesem Foto sieht man aber klar, dass der Spieler nur am Trikot gegriffen wird, und dann nach vorne auf den Boden gedrückt wird. Also kann es in dieser Situation nur eine Flagge für Holding geben.
Und das ist eben hier auch entscheidend. Deshalb sollte man ja auch nur über komplexe Spielsituationen urteilen, wenn man die gesamte Aktion gesehen hat - und das ist bei einem Bild eben oftmals nicht oder nur eingeschränkt möglich zu erfassen. Insofern hat MIB schon Recht, dass sich Bilder als "Beweismaterial" in solchen Situationen nur bedingt eignen.
Ach ja, Holding gegen einen Ballträger???
Ne, aber wie du richtig erkannt hast, sieht man ja nur einen Ausschnitt des Bildes und nicht den kompletten Eindruck.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Neidisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer – auch unbewusst – kränkt (ein Minderwertigkeitsgefühl auslöst).[1] Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann zum Beispiel Habsucht). Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der „Klassenbeste“, der „Torschützenkönig“). In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, dem gegenüber er oft verschwiegen wird, wenn er zur Triebkraft feindseligen Handelns wird.
@Michi *tätschel*
hübsch.... und nun?
hübsch.... und nun?
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Boah Leute! Jetzt lasst doch mal endlich die ganzen Mutmassungen über Horse Collar etc., das Spiel is rum und gut is.
Entgegen aller Neider, Schlechtredner und Pessimisten sind wir auf dem ersten Platz und wenn alles seinen normalen Weg geht, dann gibt es am 21.08 das ultimative Endspiel in Kempten. Ich freu mich drauf!
Have a great day!
JR
Entgegen aller Neider, Schlechtredner und Pessimisten sind wir auf dem ersten Platz und wenn alles seinen normalen Weg geht, dann gibt es am 21.08 das ultimative Endspiel in Kempten. Ich freu mich drauf!

Have a great day!
JR
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Wir (bipolare Persönlichkeit) freuen uns auch auf NÜRNBERG
vielleicht können wir den Zuschauerrekord der Relegation mit 1200 einstellen, das wäre ein wares Freudenfest, so oder so
vor allem wenn die Jungs aus Fursty dann auch vorbeiguggen...

vielleicht können wir den Zuschauerrekord der Relegation mit 1200 einstellen, das wäre ein wares Freudenfest, so oder so

vor allem wenn die Jungs aus Fursty dann auch vorbeiguggen...
1200 Zuschauer?! WOW!!! Denke da haben so einige der Rams schon vor wesentlich mehr gespielt.Aber der Rest wird sich sicherlich in die Hosen schei**n und sich überlegen ob sie dort überhaupt hinfahren sollen.
Sie kommen sicher, mit oder ohne Hosenkacks.....weil unserem Charme kann sich keiner entziehen

Wir haben ja sogar einen Stadionsprecher mit Ahnung vom Football

Wir haben ja sogar einen Stadionsprecher mit Ahnung vom Football
Klar werden sie kommen! Die Frage ist nur mit oder ohne Hosenkacks! Und meinen Glückwunsch das ihr einen Stadionsprecher habt der Ahnung vom Football hat. Jetzt ist aber wieder gut euer Stadion und alles drumherum ist ja so Wonderful ok. Schlagt jetzt erstmal Starnberg zuhause und Fürsty bei euch sonst wird das game im August ja vieleicht gar kein Endspiel mehr.
Boaah ey, habt Ihr Ressourcen!DasBamBam hat geschrieben:Wir haben ja sogar einen Stadionsprecher mit Ahnung vom Football
Bei den meisten anderen Vereinen stehen Leute mit Footballverstand auf dem Feld oder an der Sideline, da muß man für den Stadionsprecher halt auf den örtlichen "Stand-up-Comedian" zurückgreifen!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Das Ende der Saison wird zeigen, ob wir nicht vielleicht sogar Leute mit Footballverstand an der Sideline haben UND am Stadionmikrofon..... zusammengezählt wird am Schluss
Und ob es ein Endspiel wird, oder nicht, gefeiert wird an dem Tag in jedem Fall, so als Saisonabschluss. Als Frau halte ich es eher für erstrebenswert nicht aufzusteigen.....
Aber wie es kommt, so wirds recht sein 

Und ob es ein Endspiel wird, oder nicht, gefeiert wird an dem Tag in jedem Fall, so als Saisonabschluss. Als Frau halte ich es eher für erstrebenswert nicht aufzusteigen.....

Zuletzt geändert von DasBamBam am Mi Jul 06, 2011 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe freunde aus dem Allgäu!
Erstens, erst mal die Starnberger und die Razzorbacks aus den Weg Räumen ( Die Freuen sich besonders auf euch
) dann vom Endspiel Reden 
Um das etwas mehr Anzuheizen, wenn Starnberg oder Die Razzorbacks es schaffen gegen Allgäu zu Gewinnen, dann bring ich Persöhnlich drei oder vier Kästen zur Feier Vorbei
Und wo habt ihr denn den bis jetzt den Stadionsprecher mit Ahnung Versteckt
Und ja bei den rams gab es auch schon mehr Zuschauer, aber vor der Jahrtausend wende, Aktuell so weit ich das Blicke nicht .
Also Beide Teams ihre Hausaufgaben machen, und dann das Spiel der Spiele spielen, und dann alles besser wissen, nach dem Motto, Habe ich es nicht gesagt
Erstens, erst mal die Starnberger und die Razzorbacks aus den Weg Räumen ( Die Freuen sich besonders auf euch

Um das etwas mehr Anzuheizen, wenn Starnberg oder Die Razzorbacks es schaffen gegen Allgäu zu Gewinnen, dann bring ich Persöhnlich drei oder vier Kästen zur Feier Vorbei

Und wo habt ihr denn den bis jetzt den Stadionsprecher mit Ahnung Versteckt

Und ja bei den rams gab es auch schon mehr Zuschauer, aber vor der Jahrtausend wende, Aktuell so weit ich das Blicke nicht .
Also Beide Teams ihre Hausaufgaben machen, und dann das Spiel der Spiele spielen, und dann alles besser wissen, nach dem Motto, Habe ich es nicht gesagt

ui ui Twolf....nur getroffene Hunde bellen